Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Event-History

Halloween-Event 2008



Es war eine dunkle und verregnete Nacht in Giran. In einem kleinen, unscheinbaren Fachwerkhaus, in einer Seitengasse saß eine Familie dicht gedrängt am Kamin und lauschte den Erzählungen des Großvaters...

"Ich sage euch, geht nicht hinaus in dieser Nacht, denn die Geister der Verstorbenen treiben ihr Unwesen." Er hob mahnend den Finger "Gar seltsame Dinge geschehen in jener Nacht, Jahr für Jahr für Jahr."

Die Kinder drängten sich ängstlich aneinander und schauten ihren Großvater mit großen Augen an, nur der Älteste von ihnen, ein Bursche von vielleicht vierzehn Sommern, schaute trotzig: "Was soll denn schon schlimmes geschehen, Großvater? Die Nacht vom 31sten ist doch eine Nacht, wie jede andere!"

"Jugendlicher Leichtsinn" lachte der alte Mann bitter "Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie arme Bürger Adens von den Geistern verschleppt wurden…" seine Stimme begann zu zittern "…Man fand sie erst Tage später wieder, vollkommen verängstigt und nicht in der Lage von dem Erlebten zu berichten." Der Junge wurde blass im Gesicht und schluckte laut hörbar.

"Und noch schlimmer!" der Großvater hob die Stimme an "Mannsgroße Kürbisse, die von unheimlichem Leben angetrieben über die Plätze und Straßen der Stadt kriechen. So das einem ganz klamm ums Herz wird!"

"Ganz zu schweigen vom Fluch des Sensemanns..." murmelte er, blickte in das Kaminfeuer und nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife.

"Fluch des Sensemanns?" fragte eines der Kinder mit schreckgeweiteten Augen.

"Ja..." sprach der Großvater leise und blies den Rauch gen Kamin, wo er kurz über den Flammen tanzte, bevor er verschwand "der Fluch des Sensemanns." Er schaute auf und ließ seinen Blick durch die Runde schweifen "Es heißt, das der Sensemann in dieser Nacht einen Fluch über das Volk spricht, auf das manch einer seine Gestalt annehmen und an seiner statt Jagd auf die Seelen der Sterblichen machen muss. Ich bedaure jetzt schon die armen Seelen, welche dieser Fluch treffen wird."

Der Alte seufzte und blickte aus dem Fenster in den Regen hinaus: "Mögen die Götter ihre schützende Hand über all jene halten, die in dieser Nacht draußen sein müssen!"

#OOC: Dieser Text ist ernst gemeint! Wir können nicht für eure Gesundheit an Leib und Seele garantieren, wenn ihr am Freitag zwischen 19:00 und 0:00 Uhr den Server betretet.
Solltet ihr euch doch trauen, so erwartet das unerwartete… Denn niemand weiß, was euch in der Nacht der Geister geschehen mag...


Erstes Last Man Standing

Teilnahmeberechtigt: Jeder.

Für die Teilnahme gibts 1000 FAs auf die Hand und 1000 FAs geben wir pro Teilnehmer in den Jackpot.

Treffpunkt: Giran
Zeitpunkt: Sonntag 19 Uhr (hier werden alle den PvP-Modus aktivieren)

Teleporter zur Festung wird gespawnt, alle porten. Bis zum Start-Kommando
darf nicht gekämpft werden (auch nicht aus Spaß, runterhauen etc.)

Erlaubt ist kampftechnisch alles, auch taktisches Vorgehen in Gruppen. Es wird keine Levelbegrenzung geben. Kleine Chars können versuchen schon mal Punkte für die Statistik zu sammeln oder gemeinsam einen großen Char vom Sieg abhalten. Weg rennen, verstecken innerhalb der Festung, ist alles denkbar. Der Sieger muss nicht zwingend die meisten Kills haben.
Am Ende soll es Spektakel sein, einen Sieger geben und schon eine nette Statistik existieren.

Buffs, Shots, Pots gibt es keine Einschränkungen.
Das ist ein PvP Event, wer nicht sterben will sollte nicht daran teilnehmen.


Der der den letzten Schlag hat bekommt die Punkte. Klaut dir jemand den letzen Schlag, Hau ihn um aber komme nicht zu uns. Wenn du nicht stark genug bist, werde stärker!
Das ist PvP!

Einzig und allein eins ist verboten nach dem man die Festung betreten hat:
Sie lebend zu verlassen, es sei den man ist LAST MAN STANDING*!

* Sieger bekommt den ganzen Jackpot


Heart of Darkness

Ein Mann läuft durch Gludio und prahlt damit, er habe ohne viel zu tun dafür, Tränke erhalten, die die Geschwindigkeit beim Kämpfen erhöhen, so wie noch goldene Münzen die sehr selten sind. Man konnte sehen dass er Gold hatte, er hatte es in Wein umgesetzt. Betrunken wie er war, aber noch nüchtern genug, erzählte er jedem die Geschichte die er erlebt hatte:

„Ein alter Mann stand in Gludio herum, er sammelte gewisse Gegenstände, wie Silber und Kohle... aber… ich hatte nicht genug davon bei mir“. Er nahm wieder einen großen Schluck aus dem Weinschlauch, wischte sich mit dem Handrücken anschließend über die Lippen und sprach weiter … „Ich musste zu einem Geist gehen der im Wasser lebt …“ er torkelte etwas und stützte sich dann an der Hauswand ab. „Ich habe es auf meiner Karte eingezeichnet“, er wollte in seine die Tasche greifen, „Nach Westen müsst ihr laufen und dann weiter in Richtung des Sees …“. Mitten im Satz schaffte ihn der Wein, er sackte zusammen und schlief auch sofort ein.

Ihm fiel die Karte aus der Tasche. Einer derer die zugehört hatten, hob die Karte auf und entrollte sie. Zu sehen war ein Stück von Aden, ganz am Rand Gludio und das Schloss. Auch ein Kreuz war zu sehen, an einem See. Es war nicht grade genau, aber es gab die Richtung vor in der man sich begeben musste.



OOC:
Einladung zu einem spannenden Laufevent-Abenteuer, am Samstag den 13.09.08 um 17 Uhr
Es werden einige Stationen abzulaufen, sowie ein paar Aufgaben zu erledigen sein.
Auch sind ein paar Mobs zu killen.

Dauer:
ca. 2 Stunden, je nach dem wie groß und stark die Gruppe ist.

Bitte folgende Regeln beachten:
Dies ist ein RP Event! Im All Chat nur RP erlaubt.
Dies ist ein Lauf-Event! Keine Strider, keine Wölfe, sowie kein porten erlaubt!

Wichtig:
Da auch einige Mobs in das Event verwickelt sind, werden die größeren auf die kleineren ein wenig aufpassen müssen.
Versteht sich eigentlich von selbst, wollte es nur noch mal erwähnt haben ^^

Belohnung:
Jeder der bis zum Schluss durchält, erhält im Laufe des Events um die 2000 Festival Adena sowie einige Potions.


Alle die mitmachen wollen, posten bitte in die Comments ihren Charnamen und Level. Danke!



Page 1 
Page 2 
Page 3 
Page 4 
Page 5 
Page 6 
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.