Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Comments
Mira des Ostens hyrelius | 07.03.: 14:20
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Grinsend las Jissandre eine Abschrift des Pergaments von Giran in Aden. Gerade hatte Sie Elixire und einige magische Steine in Schubladen und Schränke geräumt und kaum war sie im Aufenthaltszimmer der Hallen der Templer zur Ruhe gekommen, klopfte es.

"Nun ja... wieder finden sich zwei, hm? Da kann ich ihnen nur Glück wünschen. Hm... oder Liebe vielleicht? Naja warum auch nicht beides.. .."
Sie las weiter...
"Wie? Gaukler sind auch eingeladen? Da werde ich sicher ebenfalls erwartet werden, habe ich doch diesen brühmten Gauklerhut inne... hm mal sehen, was ich mir für dieses Fest überlege.."

Sie schmunzelte, stand auf und nahm ein Buch aus dem Regal, mit dem Titel "Verformung der Elemente, Bewegung von Gegenständen" und begann darin zu blättern.

Wenig später saß sie an ihrem Schreibtisch mit einer Feder in der Hand.
"
~*~


An die angehenden Vermählten,
meine besten Glückwünsche! Mögen unsere als auch eure Götter euch gnädig sein und euren Weg erleuchten.

Mein Name ist Mira des Ostens und ich möchte als Gauklerin auf diesem Fest auftreten. Derzeit habe ich die Gauklermütze inne und bin bereit sie an den besten Gaukler des Abends abzugeben.

Mein Programm wird recht kurz gehalten sein, da Magie äußerst viel Konzentration und Kraft kostet. Dabei werde ich Luft, Feuer oder Wasser formen und biegen oder diese Elemente in Verbindung mit Alltagsgegenständen einsetzen. Bislang waren die Zuschauer meines Wissens nach stets immer beeindruckt.

So gern ich dies vollkommen Entgeltfrei tun würde, so kann ich dies nicht, da auch mir verschiedene Kosten entstehen. Daher würde ich mich über eine Bezahlung[1] im Rahmen von etwa 200.000 Adena freuen. Ich kann euch versichern, dass ihr es nicht bereuen werdet.

Solltet ihr irgendwelche Rückfragen haben, so schreibt mir oder sucht mich auf[2]. Ich bin den Hallen der Templer in Aden zu finden.

gez.

~*~
"

OOC:
[1] - Bezahlung brauch nur im RP zu erfolgen.
[2] - Da ich nicht so oft online bin, wäre es super, wenn ich vorher eine PM kriegen würde, damit ich auch da bin wenn ihr mich aufsuchen wollen solltet .

Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie, freue mich aber auch auf andere Gaukler, Händler und den RP-Markt (für gehobene Versteigerungen habe ich kein Geld ^^" aber auch keinen Bedarf, glaube ich).

Serverevent 21.03.2010 GM_Liama | 11.03.: 08:46

Comments: 2


Geehrte Mira des Ostens,

schon viel Kunde hat uns erreicht von Euren Fähigkeiten die Leute zu begeistern. Mein zukünftiger Mann und ich würden es sehr begrüßen Euch auf dem unseren Feste auftreten zu sehen.

Wir haben bereits den Zeremonienmeister von Eurem Kommen informiert und er wird Euch eine angemessene Bühne auf dem Markt zusammen zimmern lassen.

Über den genauen Ablauf und die Formalitäten werdet Ihr Nachricht erhalten.

gezeichnet
Liama

Serverevent 02.05.2010 GM_Tolan | 17.03.: 21:17

Comments: 2


OOC:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die sich schon auf das Event vorbereitet hatten, entschuldigen.
Aus RL-Gründen, die unsere Zeit doch mehr beanspruchen als ursprünglich geplant, haben GM_Liama und ich beschlossen, das Event zu verschieben.
Aber verschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, daher wird das Event am 02.05.10 stattfinden. Wir freuen uns auch da über eine rege Teilnahme.

gez. GM_Tolan

Serverevent 02.05.2010 hyrelius | 30.04.: 00:15
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
OOC: Hallo liebe GMs, die dieses Fest organisieren.

Da es sein kann, dass ich kurzfristig (d.h. morgen) eine OP durchführen lassen muss, kann es zu meinem größten Bedauern sein, dass ich dem schönen Fest, auf das ich mich eigentlich sehr freue, nicht beiwohnen können werde, da ich im Krankenhaus sein könnte.

Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so sein wird - denkbar ist es aber durchaus (leider).

Daher wird dann auch Jissandre (und damit auch "Mira des Ostens") dem Fest ebenfalls fernbleiben.

Ich hoffe natürlich, dass ich da bin D: ... aber ich wollte schon einmal vorwarnen .. wäre gut, wenn ihr es RP-technisch so halten würdet, dass Jissandre halt aus irgendwelchen wichtigen Gründen kurzfristig abgesagt hat, wenn ich mich nicht am Samstag oder Sonntag vor dem Fest noch einmal hier oder online melde....

;_;..

Jiss.

Serverevent 02.05.2010 GM_Lara | 01.05.: 08:57

Comments: 56


Das klingt nicht schön. Lieber Hyrelius alles Gute für dich und das wir dich bald wieder haben.

Serverevent 02.05.2010 JCJ | 02.05.: 22:37
Comments: 11

Registered: 19.08.: 16:58
Hallo, danke für dieses tolle Event. Leider musste ich mitten während der Jagd nach der Braut weg...
Das was ich mitbekommen habe hat mir aber wirklich viel Spass gemacht.

Serverevent 02.05.2010 Samira | 02.05.: 23:05
Comments: 47

Registered: 17.08.: 19:55
Es war ein wunderschönes Event und ich möchte mich von ganzem Herzen bei Lara, Bara und dem gesamten Staff bedanken.

Nehmt die paar Stänkerer nicht ernst - die absolute Mehrheit war - so wie ich - begeistert.

LG

Serverevent 02.05.2010 Alfray | 03.05.: 08:58
Comments: 9

Registered: 20.08.: 01:09
Vielen Dank für das gelungene Event.
Diese Hochzeit wird dem Brautpaar und alle Gästen in Erinnerung bleiben.

Serverevent 02.05.2010 hyrelius | 03.05.: 08:58
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Hallo . Ich wollte mich ebenfalls noch ein Mal beim Staff aber auch bei den Mitspielern, die fair geblieben sind und auch den All-Channel fürs RP genutzt und gelassen haben, bedanken!
Es war ein sehr schönes Event und sehr gut umgesetzt.

Hier ein paar Bilder, die ich während des Events geschossen habe: (der Staff vom Heldenreich darf sie für alle Zwecke nutzen, falls er für etwas Verwendung findet)


Serverevent 02.05.2010 Ertash | 03.05.: 10:23
Comments: 18

Registered: 06.10.: 13:50
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für all die Mühen des Staffs.
Fand das Event wunderschön

LG Ertash

Serverevent 02.05.2010 GM_Liama | 03.05.: 19:03

Comments: 2


Liebe Lara, Baranoir, der ganze Staff und Bürger von Heldenreich, auch wir möchten uns herzlichst für diesen wundervollen Tag bedanken. Die Spiele, Besonderheiten, die Entführung und natürlich im Besonderen die Trauung wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Habt recht herzlichen Dank,

Tolan & Liama

Serverevent 02.05.2010 JCJ | 04.05.: 01:18
Comments: 11

Registered: 19.08.: 16:58
Danke für die tollen Shots Jiss

Serverevent 02.05.2010 Varo | 05.05.: 17:49
Comments: 10

Registered: 17.08.: 23:01
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für die tollen Screens, da ich leider zum Event nicht da sein konnte.

Gleichzeitig noch herzliches Bei ... ähm ... herzlichen Glückwunsch den frisch gequäl ... öhm ... vermählten.

LG Varo


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.