Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
16.06.: 20:33
Hast dui noch die Windows DVD bzw. erstelle dir ein Flash Drive mit einer Windows ISO du kannst aus dem Setup auch ein Backup bzw Wiederherstellungs Punkt laden.
bullet speedy3.0
16.06.: 20:07
ich komme nicht einmal in den abgesichertet modus ..heul.. sonst hätte ich das ganze system zurück gesetzt mit den back up ...alles zum verrückt werden
bullet Assydre
16.06.: 19:33
Hey Josi, versuche mal in den "Abgesichteren Modus" zu starten und von da die " wiederherstellung" zu starten.
bullet Fujino
16.06.: 17:04
ach das ja doof hoffe das du das wieder hinbekommst und dein rechner dann wieder funktoniert
bullet speedy3.0
16.06.: 16:07
hallöchen ich habe massive windows probleme seit ein update fährt mein rechner nicht mehr hoch . lg josi

Welcome
Username:

Password:


Remember me
July 2019
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031



Online
Guests: 7
Members: 0
On this page: 1
Members: 2327, Newest: speedy3.0
Installation
[html]
Normale Installation

Wenn ihr neu bei Lineage2 seid, dann ladet euch zunächst erst einmal den aktuellen Lineage2-Clienten herunter:
>>Download<<


(Ihr müsst im Forum eingeloggt sein)

Habt ihr den Clienten nun auf eurer Festplatte entpackt, startet die Installation des Spiels. Während die Installation läuft könnt ihr euch bereits auf unserer Seite registrieren und die Server-Regeln durchlesen. Ihr müsst euch hier im Forum registrieren, da der Forenaccount auch gleichzeitig euer Gameaccount ist, womit ihr euch auf den Server einloggt.

Ist die Installation abgeschlossen, startet Lineage2 und klickt noch einmal auf Check Files um sicher zu gehen, dass ihr den neusten Clienten habt.
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.