Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
15.01.: 13:32
Hey, ja wir sind auf High Five
bullet Fujino
15.01.: 13:00
Hallöchen also gemütlich spielen ist hier auf jedanfall möglich^^ aber ach herrje ich glaub wir sind high five aber 100% sicher bin ich mir nicht sorry
bullet vanadin
15.01.: 10:54
Hallo alle zusammen, nach Jahren der L2 Abstinenz suche ich nach einem neuen "zu Hause". Ich habe keine Lust auf die ganzen russischen "tryhard" Server, sondern suche was zum gemütlichen Spielen und in Nostalgie schwelgen. Auf den ersten Blick konnte ich nirgends finden, welches Chronicle Heldenreich hat?
bullet Schlachthaus
31.12.: 22:29
Guten Rutsch ihr lieben
bullet GM_Fabia
11.12.: 23:08
Nein TS ist Aktiv einfach einloggen

Welcome
Username:

Password:


Remember me
January 2022
No events for this month.

MTWTFSS





12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31





Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2507, Newest: vanadin
Installation
[html]
Normale Installation

Wenn ihr neu bei Lineage2 seid, dann ladet euch zunächst erst einmal den aktuellen Lineage2-Clienten herunter:
>>Download<<


(Ihr müsst im Forum eingeloggt sein)

Habt ihr den Clienten nun auf eurer Festplatte entpackt, startet die Installation des Spiels. Während die Installation läuft könnt ihr euch bereits auf unserer Seite registrieren und die Server-Regeln durchlesen. Ihr müsst euch hier im Forum registrieren, da der Forenaccount auch gleichzeitig euer Gameaccount ist, womit ihr euch auf den Server einloggt.

Ist die Installation abgeschlossen, startet Lineage2 und klickt noch einmal auf Check Files um sicher zu gehen, dass ihr den neusten Clienten habt.
news.php

Zuletzt besuchte Threads
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
Änderungen im Di...
GM_Fabia (20:05)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.