Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Mertin
15.11.: 10:34
Thx! Server sollte wieder gehen. Sonst hielt Bescheid sagen.

bullet Magma
15.11.: 09:37
vieleicht wird der Server gerade wieder Geisterfrei gemacht .... Das Event war Hammer ... und so viele schöne Sachen .Danke an das ganze GM Team sfdfdffs
bullet speedy4.0
15.11.: 08:26
der server ist DOWN ich komme nicht in das spiel komme nicht weiter als ´´sie loggen sich gerade ein bitte warten sie einen moment .
bullet intucabile
02.11.: 20:06
hat sich erledigt musste nur einen full check machen ^^
bullet intucabile
02.11.: 19:57
eine frage, mir stürzt das spiel immer ab wen ich auf "create charakter" klicke. Hat da jemand eine lösung?

Welcome
Username:

Password:


Remember me
November 2019
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Online
Guests: 10
Members: 0
On this page: 1
Members: 2351, Newest: speedy4.0
Forums
Viel Neues auf Heldenreich!
GM_Tiamat
Wed Aug 28 2013, 12:32AM
Posts: 9
Joined: Tue Jun 11 2013, 07:25PM

Das Sommerloch neigt sich dem Ende entgegen und auch wenn es nun mittlerweile früher dunkel wird, bleiben die Lichter und Lagerfeuer in den Gebieten Adens immer länger entfacht und auch so mancher Langzeit-Urlauber findet wieder zurück zu Clan- und Jagd-Gemeinschaft.
Sicher habt Ihr Euch während der letzten Wochen gefragt, was sich in naher Zukunft noch so alles auf Heldenreich tun wird.

Beste Zeit also, ein kurzes Round-Up zum Stand der neusten Entwicklungen abzugeben, die in den vergangenen Wochen heimlich im Hintergrund ständig weiterliefen:


Update "Tatensystem"
In den nächsten Wochen wird es wieder eine ganze Fülle von neuen Taten und Titeln geben, damit auch die entlegensten Winkel der Kontinente Aden und Gracia allmählich in den Fokus von Taten- und Titel-Jäger rücken können.
40-50 Neutaten sind bereits in der Pipeline und erhalten gerade ihren Feinschliff.
Natürlich wird mit Hochdruck auch ständig an den kleineren Fehlern der bestehenden Taten gearbeitet.


Das Verleihsystem - Das Ende aller Warehouse-Leichen
Ihr habt Euren einzigen B-Grade-Bogen an einen netten Neuling verliehen, der aber gerade kein Internet zur Verfügung hat oder noch im Urlaub ist?
Die Clan-Rüstung liegt gerade im Warehouse von jemanden, der sich aber für zwei Wochen abgemeldet hat und vergaß, ihn zurückzulegen?

Diese und ähnliche Probleme gehören bald schon der Vergangenheit an mit dem Verleihsystem!
Das Ausleihen von Ausrüstung wird dadurch bald deutlich leichter und sicherer werden, denn ein ausgeborgtes Item bleibt weiterhin Eigentum eines Chars und kann jederzeit mithilfe einer Funktion zurückgefordert werden. Damit erhält das Mentor-System eine völlig neue Dimension und Neulinge können vorbehaltloser ausgestattet werden.


Und ganz exklusiv:
Die "Shin-Gruppen-Instanz" steht kurz vor der Fertigstellung!
Für die Gruppen-Feuerprobe sind bereits die ersten zehn (!) Level fertiggestellt und es geht hurtig voran, damit Ihr Euch bald schon in einer völlig neuen Instanz austoben könnt, wie es sie nur hier auf Heldenreich gibt!


Als kleine Bonus-Nachricht noch:
Neue Heldenreich-Klasse!
Eine neue Heldenreich-Klasse steht ebenfalls bald schon in den Startlöchern!
Worum es sich bei dieser geheimnisvollen Klasse handelt, darf noch nicht verraten werden. Aber zum Status sei soviel gesagt: Der Skillbereich ist abgeschlossen, es folgen noch Einbindung von Quests und erweiterten Funktionen.
Ihr dürft gespannt sein!


All das geschieht natürlich nebenher während Euch das Staff-Team Heldenreichs auch weiterhin wie gewohnt in den täglichen Sprechstunden betreut, Eure Tickets bearbeitet, an weiteren Features tüfftelt und Euch mit Events - groß und klein - den Alltag versüßt.

Mit besten Grüßen
Euer Staff-Team
GM_Tiamat
Tue Sep 24 2013, 10:03PM
Posts: 9
Joined: Tue Jun 11 2013, 07:25PM

Auch wenn nun wieder ein paar Wochen verstrichen sind, regt sich hinter den Kulissen unentwegt die Betriebsamkeit, um Heldenreich weiterhin mit Neuerungen und Verbesserungen zu versorgen.

Am kommenden Freitag (27. September '13) wird es daher ein Update geben, das mit vielen großen und kleinen Änderungen und Anpassungen daherkommt. Im Wesentlichen wird es unter dem Zeichen "Antharas' Lair" stehen, was wohl kaum jemanden verwundern dürfte.

Update "Antharas' Lair"
Es ist nun soweit: Am kommenden Freitag wird sich das Antlitz des Höhlenreichs der Drachen-Nemesis Antharas grundlegend verändern, indem es wie einige andere Gebiete zuvor zu einem Lv80+ Gebiet freigeschaltet wird und endlich live gehen kann.
Die verschlungenen Gänge und Höhlensysteme werden dann geradezu durchströmt von Fluten heftiger Drachenwesen, die einem das unbedachte Vorankommen unmöglich machen werden.
Fortan wird es gelten, dass sich nur noch die mächtigsten und besteingespieltesten Kampfgruppen in die Tiefen des Lairs durchschlagen können werden - ein Unterfangen, das sich lohnt!

(Keine Sorge: Das bisherige Gebiet "Antharas' Lair" wird weiterhin als Gebiets-Instanz über den Ivory Tower erreichbar sein. Bisher war es dort nicht bespawnt, was sich durch das Update zeitgleich ändert.)


Update "Tatensystem"
Am Freitag wird ein ganzer Schwung neuer Taten eingeführt und bereits bestehende Taten weiterhin verbessert oder korrigiert.
Die Motivation hat also kaum Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen.


Die "Shin-Gruppen-Instanz" wirft ihren Schatten voraus
Trotz bevorstehender Neuerungen und ein erahnbares Event wird gerade an der "Feuerprobe für mehrere" mit Hochdruck gewerkelt.
Die gröbsten Fehler sind bereits beseitigt und es geht nun nur noch in den Feinschliff.


Kleiner Ausblick:
Event "Helloween"
Ja, es mögen noch ein paar Tage sein, bis auch das bekannte Event zu Helloween wieder den Server heimsucht und doch beschäftigt es vor allem auch die Technik seit einigen Wochen, denn kein Feiertags-Event gleicht schließlich jenem aus dem Vorjahr.
Vor allem war es uns hierbei ein Anliegen, die starken Performance-Einbußen so mancher PCs bestmöglich abzufangen. Aus diesem Grund gibt es schonmal zum Eventstart Portpunkte um Giran herum, so dass man sich und seinen Rechner an das in der Stadt regierende Chaos allmählich gewöhnen kann, indem man sich erst annähern muß und nicht gleich mittendrin auftaucht (und im Blackscreen landet).
Außerdem sind wir bestrebt gewesen, allzu arge Lags bestmöglich zu reduzieren, so dass der Spaß hoffentlich diesmal ohne gewaltige Ruckler stattfinden kann.

Genügend Gründe also, gespannt zu bleiben.


Mit besten Grüßen
Euer Staff-Team
hero3
Fri Sep 05 2014, 08:05AM
Posts: 10
Joined: Tue Mar 16 2010, 08:05AM
Registered Member #1240
hallo Ihr GM's

ich hab da mal ne frage zu dem was ich hier gelesen habe.
wie weit funktioniert hier das verleih system schon oder arbeitet ihr noch dran

mit freundlichem laecheln lator
crebs
Fri Sep 05 2014, 07:13PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
und die neue klasse wie weit ist die??? lieb schaut

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
GM_Lara
Sun Sep 07 2014, 05:06PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Einfach mal im TS vorbei kommen.

L2 Freeshard Server Heldenreich
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Wer ist noch dabe...
Fujino (20:00)
Halloween Event 2...
speedy3.0 (08:48)
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.