Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
15.01.: 13:32
Hey, ja wir sind auf High Five
bullet Fujino
15.01.: 13:00
Hallöchen also gemütlich spielen ist hier auf jedanfall möglich^^ aber ach herrje ich glaub wir sind high five aber 100% sicher bin ich mir nicht sorry
bullet vanadin
15.01.: 10:54
Hallo alle zusammen, nach Jahren der L2 Abstinenz suche ich nach einem neuen "zu Hause". Ich habe keine Lust auf die ganzen russischen "tryhard" Server, sondern suche was zum gemütlichen Spielen und in Nostalgie schwelgen. Auf den ersten Blick konnte ich nirgends finden, welches Chronicle Heldenreich hat?
bullet Schlachthaus
31.12.: 22:29
Guten Rutsch ihr lieben
bullet GM_Fabia
11.12.: 23:08
Nein TS ist Aktiv einfach einloggen

Welcome
Username:

Password:


Remember me
January 2022
No events for this month.

MTWTFSS





12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31





Online
Guests: 21
Members: 0
On this page: 1
Members: 2507, Newest: vanadin
Navi


Nach langer Zeit ist es nun endlich soweit: Heldenreich präsentiert den Heldenguide, ein "Reiseführer" quer durch die Welt von L2!

Egal ob ihr alte L2-Hasen oder komplette Neueinsteiger seid, mit dem Heldenguide findet ihr euch auf unserem Server besser und schneller zurecht.
Außerdem erhaltet ihr auch immer wieder kleine Hilfen, damit ihr besser vorankommt. Wie diese aussehen werden? Lasst euch überraschen!


Und so funktioniert der Heldenguide:




Wenn ihr bestimmte Level erreicht, erscheint die Fee Navi und bietet euch Hilfe an. Diese könnt ihr direkt annehmen oder eben auch nicht (solltet ihr gerade keine Lust oder Zeit haben, euch porten zu lassen).
Solltet ihr euch porten lassen, steht euch dann beim NPC, den ihr erreicht, eine weitere Quest zur Verfügung.


Ein Beispiel: Angenommen ihr erreicht Level 40 und plötzlich taucht Navi auf. Dann findet ihr in ihrem Quest-Fenster verschiedene Quests. Ihr sucht euch die aus, die für euer Level passt (z.B.: Navis Level 40 Empfehlung[abweichende Namen möglich]). Diese wählt ihr aus und lasst euch gegebenenfalls porten. Beim NPC könnt ihr dann diese Quest abgeben und bekommt eine Kleinigkeit. Zusätzlich erhaltet ihr dort noch die eigentliche Quest.


Zusätzlich findet ihr in jeder Anfangsstadt Navi, solltet ihr mal vergessen haben eine Quest anzunehmen.

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
Änderungen im Di...
GM_Fabia (20:05)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.