Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Ostern 2010

ostern2010.jpg



Die Oster-Feierlichkeiten finden wie gewohnt in Floran Village statt.
Wie gewohnt....
da die Osterhasen auf diesen Traditionsort bestehen,
kommt es wie es kommen muss und auch Füchse finden sich wie gewohnt ein.
Und so kommen die Osterhasen (wie gewohnt^^) leider nicht dazu, die Eier zu verstecken...

Rettet die Hasen und holt Euch Eure Ostereier zurück!

Doch lasst Euch überraschen, denn nicht alles wird wie gewohnt sein...


ostern01.jpg

OOC:

Das Event läuft von Sonntag Morgen ca. 8:30 Uhr bis Montag Nacht 24:00 Uhr.

Spielregeln:

1.
Alle Hasen Adens stehen unter Naturschutz!
(Jeder erlegte Hase kostet euch 10 Festival Adena, ihr bekommt ein Item von ihnen gedropt was wir euch später in Rechnung stellen.)

2.
Flächenskills dürft ihr nicht nutzen!

3.
Das entfernen der Hasen von der Spielfläche ist Verboten!

4.
Alle Ostereier und Sealed Envelopes müssen sofort ausgepackt werden, sie werden mit jedem Serverneustart gelöscht.


Posted by GM_Baranoir on Friday 02 April 2010 - 19:31:41 | Add/Read Comments: 6
Comments
Ostern 2010 Letho | 04.04.: 20:25
Comments: 10

Registered: 17.08.: 15:46
Reply to this

Danke Euch für das super gelungene Event Die Kisten Instanz ist echt eine tolle Idee. Hat richtig Spaß gemacht.

Gruß
Letho

Ostern 2010 Nexa | 05.04.: 01:54
Comments: 4

Registered: 26.11.: 12:07
Reply to this
ich kann da Letho nur voll und ganz zustimmen - die Instanz ist eine supi Idee gewesen - alles hat sehr viel spass gemacht und wird es auch noch morgen machen *g* wunderschöne Sachen habe ich schon auspacken dürfen.

Ganz ganz lieben dank Euch allen für Eure Ideen, Zeit und die viele Arbeit hierfür

Eure
Nexa

Ostern 2010 crebs | 05.04.: 16:29
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
he ja auch mal danke für das tolle event sage hat echt spaß gemacht auch wenn ich pech hatte super arbeit

immer wieder gerne bei so was bei
mfg kurul

Ostern 2010 hyrelius | 05.04.: 22:30
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
Yep war ganz lustig . Danke für das tolle Event. Die Idee mit der Hasen-Instanz fand ich auch lustig ^^;.

Ostern 2010 Maxmanni | 06.04.: 10:15
Comments: 5

Registered: 17.08.: 16:47
Reply to this
Super Event, danke für die viele Arbeit.
Hat mal wieder viel Spass gemacht L2 zu spielen.
Gruß Bantam

Ostern 2010 Silvana | 09.04.: 08:18
Comments: 1

Registered: 27.04.: 20:51
Reply to this
das war mal wieder eine "Gaudi" - um es mit Sprachfehler auszudrücken *schmunzel*... Das Event war mal wieder der Hit, es hat sehr viel Spass gemacht die Hasenohren zu sammeln und tatsächlich war mein ganzes Bag damit gefüllt *freu* )

Die Kisteninstanz war sowieso Klasse, die Idee und Umsetzung, wow! Danke Lara, Bara und den GMs für viel Osterfreude, Tränenlachen und staunenden Augen.


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.