Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Valakas Event
.
valakasattacksrune.jpg


*niemand wird später genau sagen können, ob er die Stimme wirklich gehört hat oder ob es auf alten Erzählungen beruht.
 Sicher ist nur, alle Bewohner Adens und Elmore vernahmen folgende Worte und es brannte sich in ihr Gedächnis ein*



"...Dieses Mal ...nein, dieses Mal werden ihr mich nicht besiegen!
 Meine Flammen sollen alle eure Behausungen vernichten,
von eurer Ernte soll nur schwarze Erde übrig bleiben.
Der Atem soll Euch geraubt werden vom Geruch verbrannten Fleisches eurer Liebsten.

Und solltet ihr wider Erwarten den Weg bis zu meinem Hort finden,
so werde ich das Letzte sein was eure Augen erblicken.
Jedoch bleibt euch keine andere Wahl:
Denn ich schwöre hiermit, nicht eher zu ruhen, bis alles Leben vernichtet ist!
Auch die Gier nach meinen Reichtürmen wird Euch nur in Euer Verderben führen,
Euch nicht erkennen lassen, dass wohl in der Flucht
der einzige Ausweg zu finden ist."












[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Lara on Friday 07 May 2010 - 19:30:50 | Add/Read Comments: 8
Comments
Valakas Event hyrelius | 08.05.: 01:43
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
*Jissandre zupfte sich gerade die Augenbraue als sie im Hintergrund die Nachricht vernahm. Sie legte das, was nach einer Pincette aussah, nieder und stand auf, zog sich einen leichten Mantel über und wanderte nach unten in die Hallen der Templer.*
Hm?... keiner da .... na sowas ...
*Kaum schaute sie die magische Katze an, die es vermochte Mitglieder des Clans nach Giran zu bringen, fand sie sich mitten in Giran wieder*
Wie in alten Zeiten ...
*sie machte sich auf den Weg durch die Gassen in der Hoffnung mehr heraus zu finden*
Ob dies ebenfalls etwas mit dem Vulkanausbruch und dem Erdbeben zutun haben könnte?
*Es dauerte nicht lange, bis sie herausfand, dass dieses Unwesen Aden und Elmore schon ein Mal heimgesucht hatte und die Mutigen des Heldenreiches es vermochten dieses Unwesen in die Flucht zu schlagen.*
Aber nun wird es wohl an uns liegen diesem was auch immer zu zeigen wer Herr in den Landen ist - und wer nicht.
*Ohne es beabsichtigt zu haben, ballte sie ihre Fäuste. Jissandre konnte es nicht ausstehen wenn irgendwelche Drachen oder Monster so täten als würden sie mächtig sein...*

Valakas Event Rendara | 08.05.: 03:23
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
Rendara meditierte gerade auf einem Hügel nahe Heine, als die "Nachricht" sie erreichte. Vor ihr breitete sich der schneeweisse Sand aus, welcher der Befestigungsanlage hinter ihr den Namen eingebracht hatte.
Sanft und friedlich rauschten die Wellen den Strand hinauf. Im Dunst in der Ferne konnte man die beiden Statuen der Isle of Prayer erahnen.

Ohne lange nachzudenken löschte sie das Feuer, packte sich Morkar und rannt zu ihrem in der nähe angebundenem Strider. Wäre ihr weiser Wolf Morkar nicht schon so alt, hätte er sich sicher gegen die Behandlung gewehrt. Einfach wie ein Stück Gepäck auf den Rücken des Striders gebunden zu werden, war nicht gerade sein liebstes Spiel.
Doch Rendara nahm sich keine Zeit den alten Wolf neben dem Strider hertrotten zu lassen.
Im gesprengtem Galopp jagte sie den Reitdrachen durch die Sümpfe, dass der Morast nur so spritzte.

Bislang dachte sie die Stimme hätte in einer Vision zu ihr gesprochen. Erst als die Kasernen der Templer in Sicht kamen begann sie zu ahnen dass es wohl mehr war, denn es herrschte schon rege Betriebsamkeit.
Überall rannte man wurden Befehle gebellt und Waffen geschliffen.
Es sah aus als hätte es soeben eine Kriegserklärung gegeben.
Sie trieb den schon vor Hitze dampfenden Strider den letzten Hügel hinab zu den Kasernen. Es war Zeit ihren Platz einzunehmen, nur zu gut erinnerte sie sich an das letzte mal und wie gerufen begann die alte Narbe zu jucken, als sie durch das offene Tor ritt...

Valakas Event Lycao | 08.05.: 15:35
Comments: 1

Registered: 04.01.: 22:58
Reply to this
Abigail sass gerade in Rune im Tempel der Einhasad und betete, wie jeden Tag, als sie die Stimme vernahm. Die Stimme war so durchdringlich, das sie erschrak und ihr ein lautes "Wah!" entfuhr.
Rasch sah sie sich um, und die anderen anwesenden Leute schauten sie an, mit schrecken in den Augen.

"Habt ihr das auch vernommen?" fragte sie leise.
Gemurmel breitete sich unter den Leuten aus. Doch niemand schien eine Antwort auf ihre Frage zu haben.
Rasch entfernten sich die Bürger aus dem Tempel. Nur Abigail blieb.
War es doch nur eine Einbildung? Hatte ihr Geist ihr einen Streich gespielt?

Eine Priesterin trat an sie heran.
"Lady Wintersturm, verzeiht, wenn ich störe, doch müsste ich mit euch sprechen, sofern es eure Zeit zu lässt."
Abigail nickte. "Sicher, was kann ich für euch tun?"
"Ihr habt diese Stimme auch vernommen. Habe ich recht?"
"Ja. Also war es doch keine Einbildung." Abigail seufzte. Wenn es keine Einbildung war, was war es dann? Eine Kriegserklärung? Aber von wem? Antharas war besiegt, sie selbst hatte ihren Teil dazu beigetragen, dass das Monster vernichtet wurde. Er kann unmöglich wieder da sein.
Die Priesterin nickte. "Wir alle haben es vernommen. Und mit Sorge betrachten wir diese Worte. Wer auch immer imstande ist, derartige Worte an die Bevölkerung zu richten, ist sehr mächtig."
Abigail nickte erneut. "Wer oder was es auch war, ich werde tun was getan werden muss, um diesen jemand in seine Schranken zu verweisen. So wie ich es früher schon einmal tat", sie machte eine kurze Pause, "mit Einhasads Hilfe."

Abigail musste wieder an den Kampf mit dem Drachen denken.
Nur die Götter wissen wer oder was zu solch einer Botschaft fähig ist, und sie hüllen sich in Schweigen....

Valakas Event JCJ | 08.05.: 17:01
Comments: 11

Registered: 19.08.: 16:58
Reply to this
Kiri zählte grade ihre Waren, als sie den Ruf vernahm. Verwirrt blickte sie zu Naemi. "Hast du das auch gehört?" "Ja" sagte Naemi leise, eine Träne erschien in ihren Augen. "Was bedeutet das?" Kiri schwieg eine Zeit lang. "Ich fürchte der Drache Valakas ist zurück gekehrt... Ich werde dem Ruf des Kaisers zu den Waffen folgen müssen." Naemi begann zu schluchzen. Kirishima nahm sie in den Arm. "Du brauchst nicht weinen, ich werde wohlbehalten zurückkehren. Mit reicher Beute." Sie grinste. "Und jetzt kümmer dich um meine Rüstung, während ich meiner Lieblingsaxt den letzten Schliff verpasse."

Valakas Event Faenvar | 08.05.: 22:45
Comments: 2

Registered: 09.08.: 22:54
Reply to this
Faenvar saß in seiner Kammer in Aden. Mit geschlossenen Augen hörte er auf das leise Klicken, welches die Dietriche im Schloß der kleinen Truhe verursachten, die vor ihm auf dem Tisch stand.
Also er die Stimme vernahm, offnete er die Augen und blickte hinüber zu dem Regal, welches in einer dunklen Ecke des Raumes stand.
Er erhob sich und ging leisen, langsamen Schrittes hinüber. Dort nahm er den Dolch auf, der sich dort auf einem Waffenständer präsentierte und ging hinüber zum Kamin.

Im flackernden Licht des Feuers waren dunkle Flecken auf der Klinge zu erkennen... Drachenblut... SEIN Blut.

Tief atmete Faenvar ein, bevor er leise - mehr zu sich selbst - sprach: "Es ist also wieder so weit!"

Valakas Event Aira | 11.05.: 17:40
Comments: 2

Registered: 26.12.: 01:48
Reply to this
Plötzlich schrak Aira hoch - was war das?

Sie drehte sich zu Ihrer Freundin Puppa um, mit der sie gerade die Pläne für eine neue verbesserte Rüstung besprochen hatte und fragte sie: "hast Du das auch gehört"?

Etwas verschüchtert schaute Puppa hoch - ja - kam es leise über Ihre Lippen - aber ich hatte gehofft es mir nur eingebildet zu haben...

… meine Mutter hat mir immer Geschichten von einem bösen Drachen Valakas erzählt wenn ich nicht hören wollte… aber ich hatte das eigentlich nie ernst genommen.

Ich werde Dir das erzählen woran ich mich noch erinnern kann … und sie begann zu reden ….

… während des Erzählers wurde sie immer leiser, so als ob sie Angst hätte durch ihre Worte das Grauen noch zu bestärken, bis man sie kaum noch hören konnte.

Puppa - Aira berührte sie vorsichtig - sprich bitte etwas lauter, ich verstehe Dich nicht mehr.

Puppa zuckte zusammen und sah sie mit angstgeweiteten Augen an, wie im Trance stand sie auf und ging in die Schmiede ….

… vor sich hin murmelnd wühlte sie in Ihren Materialien.

Das beste Eisen, Vravcasium, Leonard, Adamantine, Orichalcum und vieles mehr , dessen sie im Laufe Ihres langen Lebens hatte habhaft werden können, trug sie in die Nähe des immer glühenden Schmiedefeuers.

Aira betrachtete alles ratlos. Püppchen was tust Du da?

Puppa schaute hoch und in diesem Moment trat ein Ausdruck in ihr Gesicht, wie ihn Aira noch nie an ihr gesehen hatte.

Ich werde eine Rüstung und einen Magischen Stab für Dich schmieden - besser und mächtiger als ich dies je tat …

Du musst mit Deinen Kräften helfen unsere Heimat zu bewahren, sonst wird alles wie wir es kennen und lieben auf immer und Ewig der Vergangenheit angehören…

…niemals dürfen wir zulassen das dieses Ungeheuer wieder aus den Tiefen des Feuers entsteigt und das Land in Schutt und Asche legt.


Sie drehte sich um und ihre Esse erglühte in einem gleißend hellen Feuer, sie begann ihre Arbeit schweigend und konzentriert.

Grübelnd begab sich Aira nach draußen.

Nun dann soll es wohl so sein dachte sie - ich werde und muss mich diesem Ungetüm stellen auch wenn ich heute noch nicht weiss wie wir es besiegen sollen.
Ich werde darauf hoffen das wir nicht die Einzigen waren die diese Stimme gehört haben.

Sie war noch nicht ganz auf der Strasse angekommen, als sie sah wie Tapfere Krieger und Magische Kämpfer von allen Seiten aus ihren Häusern gelaufen kamen.

Überall schwirrte die Luft von leisen und lauten Diskussionen, sie hörte von überall das Geräusch von Schmiedehämmern und den Blasebälgen die die Essen anfeuerten…

… erleichtert atmete sie aus - wie gut - wir sind nicht alleine.

Valakas Event Maxmanni | 17.05.: 07:48
Comments: 5

Registered: 17.08.: 16:47
Reply to this
War mal wieder ein super Event.
Vielen Dank an alle GMs.
Gruß Bantam

Valakas Event Samira | 17.05.: 09:43
Comments: 47

Registered: 17.08.: 19:55
Reply to this
Ein weiteres wunderschöenes Event mit überaus großzügigen "Geschenken" durch den Staff.

Jeder konnte - trotz vieler Todesfälle - glücklich und müde von einer anstrengenden aber erfolgreichen Schlacht von dannen ziehen.

Wir alle gemeinsam - mache mehr als andere - haben das Heldenreich ein weiteres Mal vor Schaden und Zerstörung bewahren können.


Vielen lieben Dank an die Serverleitung und den Staff


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.