Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Tiat Event

Tiat Event auf Heldenreich Eurem Deutschen Lineage2 Freeshard
Endlich ist es so weit. Nach der erfolgreichen Infiltrierung des Sicherheitssystems ist der Kaiser überzeugt, dass die Helden für einen weiteren Angriff auf das Seed bereit sind. Daher hat er einem Großteil der Kaisserlichen Luftmarine dazu abgestellt Soldaten und Helden kostenlos nach Gracia zu transportieren um sich auf die Schlacht vorzubereiten.

Denn eines ist gewiss... Sie wartet schon!

Details:
-Jeder der mit will braucht ein Sacred Light Fragment über die Quest.
-Wenn bis Freitag 17 Uhr niemand hier als Comment geschrieben hat, dass er seinen Schlüssel (Black Dragon Claw Piece) bereitstellt, muss dieses am Freitag abend besorgt werden. Ohne gibt es kein Tiat Event, da niemand die Türe öffnen kann. (siehe auch letzte News zum Seed)
-Samstag 17 Uhr soll die Türe geöffnet werden. Danach bleibt ein 10 Minuten Zeitfenster um hindurchzugehen. Das heisst also für alle die mitwollen sich schon um 16:30 zu sammeln, vorzubereiten und Partys zu formen!
-Denkt daran, dass ihr auf Drachen stoßt!
-Tiat und die Kämpfer in den inneren Gängen wurden noch einmal überarbeitet.Da nun viele stärkere Rüstungen und Waffen als das letztemal vorhanden sind wurden sie schwerer gemacht. Allerdings auch fairer, so wird es diesmal keine untötbaren Champions geben und viele kleine Veränderungen um den Kampf fairer zu machen.


Posted by GM_Geremy on Tuesday 03 August 2010 - 21:15:54 | Add/Read Comments: 9
Comments
Tiat Event crebs | 07.08.: 12:18
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
so so spät aba kommt habe den schlüssel (Black Dragon Claw Piece) und werde euch die tür auf machen


freu freu freu

Tiat Event crebs | 07.08.: 21:24
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
danke an alle gm´s und em´s für das super event mir hat es sehr viel spass gemacht
last euch nicht runterziehen von denen die noch meckern werden bzw schon gemacht haben
komm auch wieder mit wenn es keine drops mehr geben tut...
sanna dir auch 1000 dank für die absprache weißt ja was i meine

(für alle die meckern ich habe insgesammt 4 mio ausgegeben für das was ich verbraucht habe also nicht meckern bei euch war es sicher auch nicht mehr)

Tiat Event chinicham | 07.08.: 21:45
Comments: 2

Registered: 19.08.: 15:05
Reply to this
an dieser stelle meinen tiefsten dank an alle die es den spielern ermoeglicht haben mal wieder den hexendrachen zu legen - der naechste der meckert sollte langsam mal knast fuer seine unqualifizierten aussagen bekommen um mal darueber nachzudenken wieviel arbeit das arbeiten an so einem event den zustaendigen leuten von ihrer freizeit und spielzeit raubt - ich fand es toll komme immerwieder mit - macht weiter so !!! - eure chinicham

Tiat Event hyrelius | 07.08.: 22:06
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
Meckern ist freie Meinungsäußerung - und die wird wohl niemand unterbinden wollen, oder, Chinicham? Einige sehen halt Event oder so und nicht die Arbeit, die dahinter steckt. Niemand, der da mitgewirkt hat, sollte diese Äußerungen persönlich nehmen.

Ich hatte leider keine Zeit, aber bin mir sicher, dass es nicht schlecht gewesen sein muss ^^;

In dem Sinne euch noch viel Spaß und so.

Jiss.

Tiat Event GM_Geremy | 08.08.: 00:41

Comments: 10


Reply to this
nana chini. das ist aber nicht nett. hier wird sicher niemand im knast landen weil er seine meinung sagt.

mir ist das "meckern" egal. wenn ich höre wie ihr flucht und lacht im ts, wie ihr überlegt, was man gegen xyz machen könnte oder wie die Helden zusammenarbeiten um gemeinsam ein hinderniss zu überwinden, dann ist das mein lohn, das macht mir spass.

und irgendwie haben sie ja recht. 4h im mos am stück farmen bringt mehr adena und ews als tiat legen.

allerdings ist die frage wie viel wert ist die chance auf eine vesper waffe/schild/rüstung ? kann man für die 4h mos eine vesperwaffe kaufen? nö.
vielleicht für ein fertiges dynas set, dass man eine eintauschen könnte. aber da ist man deutlich länger unterwegs als mehrmals tiat legen.

ausserdem macht tiat legen deutlich mehr spass als mos farmen.... wer mir sagt mos macht ihm nach 2h noch spass dem glaube ich kein wort mehr.


mein resumee:
-portrollen für den r2d2 raid (^^) tradebar gemacht
-despawn der magier überarbeitet (nach der zeremonie) fands ursprünglich lustig die so rumstehen zu lassen, dass dann jemand oben tot rumliegen könnte hatte ich nicht bedacht.
-respawn stop der mobs bei tingtaglia. dafür noch den raid etwas überarbeiten. vor allem fear rausnehmen und mehr aoe dmg
-animationen noch überarbeiten, wird jedoch immer ein problem sein bei langsameren rechnern
-reinporten ins seed überarbeitet (portconditionen check z.b. ob in bosszone)
- tiat selber hat mir gut gefallen, am ende etwas gezogen, da muss noch was spannendes hin
-etwas schwach war diesmal die armee

an der stelle nochmal von mir ein danke an die buffer, dancer, singer und heiler (die unbesungenen helden) wie dreckig es uns ohne euch geht hat man sehr gut gesehen wenn tiat alle buffs und mana geklaut hat.

alles in allem gut gelaufen, nur dass mit der dropreichweite ist doof. wir arbeiten dran! (ist momentan bei 1400 also ungefähr die reichweite eines bogies. was für normale partys gut ist, ist für so grosse sachen zu klein.)

Tiat Event Setaralein | 08.08.: 08:58
Comments: 3

Registered: 11.03.: 11:51
Reply to this
Ich fands klasse.. habe mich seit veröffentlichung der news drauf gefreut und gerne denen geholfen die questitems zu farmen di e es alleine nicht konnten oder am eventtag mal feststellten hey.. war ne weile nicht on..wer kann helfen?!

im ernst.. freue mich immer wieder auf diese events, weil es spaß macht mal was zu machen was man nicht JEDEN tag machen kann.

und hatt auch nur (mouse) ews als lohn... egal.. die kohle die ich ausgegeben habe.. tja.. gehts halt mal wieder ne stunde ins mos.. fertig

Respekt und dank an alle die dieses immer wieder und immer neu ermöglichen.

Tiat Event Alfray | 08.08.: 11:20
Comments: 9

Registered: 20.08.: 01:09
Reply to this
Das Event war für mich in sehr Ordnung.
Bis auf den Fakt, dass Tiat mich nicht als würdigen Gegner gesehen und „nur“ mit Stiefeln nach mir geworfen hat.
Wo ich doch mindestens einen Dolch erwartet hatte.

Die Laufzeit für das Kommandounternehmen von vier Stunden passt auch. Selbst wenn man die Besorgung der ersten Portrollen (mit zwei Stunden) dazu rechnen würde.

Was mich allerdings irritiert hat war der Teil mit und bei Tingtaglia.
War die nun die ganze Zeit da? Oder brauchten wir nun die Krallen? (( Wen Ja, kann man das deutlicher machen ? Vielleicht im „all“ hoch zählen ))

Was ich auch mal sagen wollte. Nicht immer ist eine abweichende Meinung gleich „MECKERN“. Experten nennen das Kritik ( ob nun positiv oder auch mal negativ ) und die sollte immer erlaubt sein. Natürlich unter Einhaltung der gängigen Umgangsregeln

Tiat Event Shadow888 | 08.08.: 17:07
Comments: 3

Registered: 11.09.: 18:21
Reply to this
War so ganz nett, habe zwar auch nur 3 Trostpreise bekommen, aber der Drop ist ja nicht alles.

Noch ein paar Punkte, bei denen ich mir wünschen würde das sie sich fürs nächste mal noch einmal vorgenommen werden =)
1.das gepfeife im Ts , hui das raubte einem ja den letzten Nerv.
2. Tiat hat irgendwie nur ~7 Mio xp gegeben, würde sagen das kann gerne verdoppeln werden ^^', bei so einer gefährlichen Drachenhexe. (Meine das hatten wir schon beim 1 Tiat und da sollte das auch geändert werden)
3. Die Adena der Mobs wirkte sehr wenig, ist Tiat so geizig und bezahlt seine Untertanen nicht ^^ ? ~80 Adena bei ~40Spielern, also ca. 4k Adena bei lvl ~80 Mobs. (Fand auch das die Elite Guards die doch sehr viel einstecken konnten sonderlich gut xp gaben, aber da kenne ich mich mit dem Verhältnis Spieleranzahl / mob xp nicht aus)
4. Die Uhrzeit fand ich recht unpraktisch, es ist zu früh für das Abendessen und geht so lange, da hat man am ende ganz schön Hunger, man kann ja auch nicht einfach ne Stunde mittendrin Afk.
5. Habe nur ich das nicht mitbekommen, oder hatte Tiat in seiner Armee keine diese Starken Eliteguards (als er seine Armee gerufen hat ?)

Joar das war es von mir,
danke an alle Helden die mich wiederblebt haben und natürlich auch an den Staff der dies organisiert hat.

Tiat Event GM_Geremy | 16.08.: 20:34

Comments: 10


Reply to this
gegen 1 können wir nichts machen.

2. es ist immer schwer die xp auszurechnen bei so vielen leuten, da dort sehr viele faktoren reinspielen. (größtes und kleinstes level im command, anzahl mitglieder ...)
werden die xp um das 2,5-4 fache anheben. hoffentlich wirds dann nicht das nächstemal zuviel.

3. die adena/drops im aoe raum sind absichtlich recht klein gehalten, da die mobs sehr leicht sterben. vermutlich könnte die ein wl alleine kleinkriegen. dafür ein idealer ort um darkness fragment powder zu farmen.
was die dicken eliten und ihre xp angeht schauen wir uns nochmal an.

zu 5. ja hatte keine

zu 4.
da tiat nun etwa im monatsturnus gelegt werden soll werden wir jedesmal eine wechselnde zeit nehmen, so dass jeder einmal mit kann. Nächstemal dürfte freitag nacht oder so nachmittag sein, aber nagelt mich nicht darauf fest.


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.