Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 35
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Dankeschön!
danke4klein.jpg
Es war ein schöner Sonnentag, als sich das Heldenreich spontan entschloss auf dem Testserver einzufinden und wie verrückt Buchstaben aus Heldenkörpern zu formen.
Wer in diesem Moment die Spielerzahlen gesehen hat, den hätte glatt der Schlag treffen können. Nur 12 Spieler auf dem Liveserver, aber über 40 die das TS unsicher machten. Da musste doch etwas im Busch sein! Doch nach kurzer harter Arbeit, war der Spuck auch schon wieder vorbei und hoffentlich nicht bemerkt worden.
Was bei den ersten Buchstaben noch mühsam von statten ging wurde bis zum letzten mit eiserner Disziplin perfektioniert. Und wofür diese ganze Arbeit?

Um ein kleines Wort zu sagen:

DANKESCHÖN!

Noch ebenso unbemerkt schleicht sich in diesem Moment ein weiteres Dankeschön Richtung Serverleitung... hoffentlich freut es sie...

Ein Dank in einem Dankespost an:
Den Bildbastler Sharwyn
Dem Photographen Shin
Der Bildbearbeiterin Chynoah
Und nicht zuletzt allen Beteiligten die ihre Körper zur verfügung gestellt haben und unermüdlich Buchstaben für Buchstaben gebildet haben!
Und ein Dank an jene die ich vergessen habe...

Originalbild1 von Sharwyn
Originalbild2 von Sharwyn


Posted by GM_Geremy on Saturday 21 August 2010 - 23:17:23 | Add/Read Comments: 11
Comments
Dankeschön! Sharwyn | 21.08.: 10:02
Comments: 34

Registered: 17.08.: 18:07
Reply to this
Hihi.. sich das ganze Spektakel nochmal durch den Kopf gehen lässt* Hach war das schön.. aus einer Idee wurde ein lustiges Chaos und zu guter letzt... etwas gemeinsames.. etwas grosses.. oder einfach nur.. ein kleines Wort, welches viel sagt.

Danke auch nochmal von mir persönlich !

Lasst euch nicht Ärgern von uns.. auch wenn einige manchmal meckern, wir sind froh das es einen Server wie diesen gibt.

Lasst nun einfach mal dieses Bild.. und vll. noch die ein oder andere Überraschung.. hats schon an der Tür geklingelt?.. auf euch wirken.

Ach was schreib ich hier..... DANKESCHÖN !!!!

Dankeschön! Letho | 21.08.: 10:20
Comments: 10

Registered: 17.08.: 15:46
Reply to this
*sich tief verneigt*

Danke Euch

Dankeschön! spider | 21.08.: 10:31
Comments: 3

Registered: 08.08.: 12:07
Reply to this
Auch ich schliesse mich hier an und sage einfach Danke fuer all die muehe die ihr euch gebt, und uns somit nette und spannende Abende bescheert^^

Ansonsten schliess ich mich Setara an und frag: Hat es schon an der Tür geklingelt^^

Dank auch im vorraus fuer alles was kommt
Viscum

Dankeschön! Ertash | 21.08.: 10:55
Comments: 18

Registered: 06.10.: 13:50
Reply to this
Auch ein danke von uns für mittlerweile 4 Jahre Spielspaß auf Heldenreich! Danke für eure Loyalität, Ehrlichkeit, euren Ehrgeiz und eure Bemühungen!
Grüße von Ertash und dem Rest der Sons of Liberty

Dankeschön! Samira | 21.08.: 11:45
Comments: 47

Registered: 17.08.: 19:55
Reply to this
Ich kann mich hier nur alle meinen Vorrednern umunwunden anschliessen - vielen Dank für Euren gesammten Einsatz und die schönen Stunden die wir hier alle durch Euch erleben dürfen.

Dankeschön! Isetia | 21.08.: 12:52
Comments: 3

Registered: 28.06.: 19:32
Reply to this
Leider konnte ich hier nicht dabei sein. Gerade deswegen auch von mir ein ganz dickes

"Dankeschön"

Ich freue mich jedesmal aufs Neue wenn ich hier einloggen und spielen kann

Isetia

Dankeschön! Varo | 21.08.: 14:15
Comments: 10

Registered: 17.08.: 23:01
Reply to this
Auch ich kann mich da nur anschließen.

DANKESCHÖN!!!

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn es manchmal schwer ist.

Dankeschön! GM_Baranoir | 21.08.: 15:38

Comments: 26


Reply to this
Vielen lieben Dank euch. Lara und ich haben uns riesig darüber gefreut. Sowohl über das "Dingdong" als auch über die News.

Dies sind die Momente, die einem zeigen, dass sich die ganze Mühe und Arbeit doch lohnt.

Dankeschön! GM_Lara | 21.08.: 15:44

Comments: 56


Reply to this
Also ich habe den Mund immer noch aufstehen. Und mein Gesichtsaudruck war mehr als verwirrt als ich die Tür öffnete. Die Blumen sind wunderschön, wunderschön einfach wunderschön.

DANKESCHÖN!

Und dann geh ich ins Forum und da wartet die nächste Überraschung, Was für eine süße Idee! Das Bild ist einfach toll ! Lieben Dank an alle !



Dankeschön! hyrelius | 21.08.: 18:53
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
Ich schließe mich da auch gern an - auch wenn ich nicht dabei war.

Vielen Dank und macht weiter so!

Dankeschön! kuroneko | 25.08.: 08:41
Comments: 8

Registered: 05.05.: 23:49
Reply to this
Jo, *sich anschließ* von mir auch ein riesengroßes Dankeschön konnte bei der Aktion leider auch ned dabei sein ^.^
Danke das ihr mir L2 Technisch wieder ein Zuhause gegeben habt. HELDENREICH FTW! ^^


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.