Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 42
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Der neue Dark Avenger ist fertig
Die Zeit des Dunklen Rächers ist angebrochen...

Geübt im Umgang mit Schwert und Schild, schwer gepanzert und in der Kunst des Zweikampfes geschult, ist der Dark Avenger bereit, sich jedem noch so schweren Gegner zu stellen.

Immer in Begleitung seines treuen Kampfgefährten, dem Dark Panther, ist er wild entschlossen allen Gefahren zu trotzen.



Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, habe ich in der letzten Zeit an einer neuen Version des Dark Avenger/Hell Knight gearbeitet.

Der Grund hierfür war, das die Klasse: Dark Avenger - so wie er war - nahezu tot ist. Fast niemand spielt sie.

Die Idee war, einen Kämpfer zu erschaffen, der mit Schwert und Schild arbeitet, aber kein Supporter (wie Tank oder Swordsinger), sondern ein echter Angreifer ist.

Nun bin ich so weit fertig, das ich ihn euch präsentieren kann.
Ich denke, es ist mir gelungen, ihn so zu balancieren, das er zwar noch recht viel einstecken kann, aber eben auch austeilen, dabei aber nicht übermächtig wird.
Ob das tatsächlich so ist, kann natürlich nur die Zeit und die Erfahrungen, die ihr mit ihm im Spiel sammelt, beantworten.

(Das bedeutet, das eventuell noch die eine oder andere Veränderung vorgenommen werden muss, abhängig von den Erfahrungen, die in der nächsten Zeit gemacht werden)


Was bedeutet das für all jene, die bereits einen Dark Avenger haben?

Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr dem Neuen Dark Avenger eine Chance geben wollt oder euch lieber von mir in eine andere Tank-Klasse umwandeln lasst.
Ich hätte euch gerne angeboten, beide Varianten der Klasse spielen zu können, aber das ist leider nicht möglich.

Meldet euch bitte per PM bei mir und teilt mir mit, für welche Variante ihr euch entscheidet: Den neuen Dark Avenger oder einen anderen Tank.

Posted by GM_Baranoir on Wednesday 08 October 2008 - 02:29:02 | Add/Read Comments: 4
Comments
Der neue Dark Avenger ist fertig Evon of Hope | 09.10.: 21:52
Comments: 9

Registered: 17.08.: 21:41
Reply to this
Hmmm... wo kann ich den die änderungen oder verbesserungen der Skills vom Dark avenger mir ansehn?

>einfach um mich entscheiden zu können?

P.S.: Da will man einen Twink DA machen und dann passiert schon was *omg is das lustig XD*

Re: Der neue Dark Avenger ist fertig icedragon | 10.10.: 12:30
Comments: 11

Registered: 17.08.: 16:34
Reply to this
Kuck mal im Forum unter Technik & Einstellungen, dort gibts n Thread zum Dark Avenger.

Dort stehen alle änderungen drin.

mfg Ice

Re: Der neue Dark Avenger ist fertig Evon of Hope | 10.10.: 19:15
Comments: 9

Registered: 17.08.: 21:41
Reply to this
Oki, Danke! Ice^^

Der neue Dark Avenger ist fertig Alucart | 10.10.: 14:45
Comments: 2

Registered: 21.09.: 20:35
Reply to this
kannman auch seien paladin(der eigenlich ein DA werde sollte ) umändern lassen ?


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.