Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Halloween auf Heldenreich 2008


Es war eine dunkle und verregnete Nacht in Giran. In einem kleinen, unscheinbaren Fachwerkhaus, in einer Seitengasse saß eine Familie dicht gedrängt am Kamin und lauschte den Erzählungen des Großvaters...

"Ich sage euch, geht nicht hinaus in dieser Nacht, denn die Geister der Verstorbenen treiben ihr Unwesen." Er hob mahnend den Finger "Gar seltsame Dinge geschehen in jener Nacht, Jahr für Jahr für Jahr."

Die Kinder drängten sich ängstlich aneinander und schauten ihren Großvater mit großen Augen an, nur der Älteste von ihnen, ein Bursche von vielleicht vierzehn Sommern, schaute trotzig: "Was soll denn schon schlimmes geschehen, Großvater? Die Nacht vom 31sten ist doch eine Nacht, wie jede andere!"

"Jugendlicher Leichtsinn" lachte der alte Mann bitter "Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie arme Bürger Adens von den Geistern verschleppt wurden…" seine Stimme begann zu zittern "…Man fand sie erst Tage später wieder, vollkommen verängstigt und nicht in der Lage von dem Erlebten zu berichten." Der Junge wurde blass im Gesicht und schluckte laut hörbar.

"Und noch schlimmer!" der Großvater hob die Stimme an "Mannsgroße Kürbisse, die von unheimlichem Leben angetrieben über die Plätze und Straßen der Stadt kriechen. So das einem ganz klamm ums Herz wird!"

"Ganz zu schweigen vom Fluch des Sensemanns..." murmelte er, blickte in das Kaminfeuer und nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife.

"Fluch des Sensemanns?" fragte eines der Kinder mit schreckgeweiteten Augen.

"Ja..." sprach der Großvater leise und blies den Rauch gen Kamin, wo er kurz über den Flammen tanzte, bevor er verschwand "der Fluch des Sensemanns." Er schaute auf und ließ seinen Blick durch die Runde schweifen "Es heißt, das der Sensemann in dieser Nacht einen Fluch über das Volk spricht, auf das manch einer seine Gestalt annehmen und an seiner statt Jagd auf die Seelen der Sterblichen machen muss. Ich bedaure jetzt schon die armen Seelen, welche dieser Fluch treffen wird."

Der Alte seufzte und blickte aus dem Fenster in den Regen hinaus: "Mögen die Götter ihre schützende Hand über all jene halten, die in dieser Nacht draußen sein müssen!"


#OOC: Dieser Text ist ernst gemeint! Wir können nicht für eure Gesundheit an Leib und Seele garantieren, wenn ihr am Freitag zwischen 19:00 und 0:00 Uhr den Server betretet.
Solltet ihr euch doch trauen, so erwartet das unerwartete… Denn niemand weiß, was euch in der Nacht der Geister geschehen mag...


Posted by GM_Baranoir on Saturday 25 October 2008 - 15:22:42 | Add/Read Comments: 7
Comments
Halloween auf Heldenreich Dakonia | 25.10.: 18:47
Comments: 5

Registered: 18.08.: 19:38
Reply to this
Freu mich schon

Halloween auf Heldenreich Rendara | 26.10.: 02:24
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
*laut aufheult*
warum muss son doofer freund auch ausgerechntet da heiraten.

*schnief* Wehe ich seh keine screens von dem abend! *drohend den zeigefinger heb*

Halloween auf Heldenreich Nerevar | 26.10.: 11:53
Comments: 2

Registered: 17.08.: 18:14
Reply to this
Bin zwar wahrscheinlich nicht da, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal bei den Kürbissen

Halloween auf Heldenreich Tharakas | 26.10.: 17:33
Comments: 8

Registered: 26.08.: 23:31
Reply to this
Hrrrr *Kürbis des Todes schon mal aus dem Keller hol und ein 100er Pack Teelichter kaufen geh* Das wird sicher spassig
Und das veränderte Heldenreich-Logo is auch sehr schön geworden

Halloween auf Heldenreich Sharwyn | 01.11.: 00:51
Comments: 34

Registered: 17.08.: 18:07
Reply to this
Danke für das Event.. (wohl etwas leicht ... ohne Killerkürbis) ... sehr gelungen... und nochmal Happy Burzeltach Heldenreich

GreetZZZ

Halloween auf Heldenreich Chaosknarf | 01.11.: 12:24
Comments: 1

Registered: 17.08.: 19:23
Reply to this
wollt mich auch für das event bedanken war toll.

noch ein schön Happy Birthday

Halloween auf Heldenreich Rendara | 01.11.: 12:52
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
*sing*
Haaaaapy bithday to you haaappy birrrthday...

wie auch immer, hab mir doch etwas zeit genommen für das event und war wirklich lustig ^^

wir waren im ts eigentlich nur damit beschäftigt dem andren zu sagen wie er grade aussieht


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.