Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Clan-Angelevent


Aufruf an alle Helden!

Es ist ein friedlicher Sonntag Mittag und der Kaiser macht einen kleinen Sonntagsspaziergang zu seinem ganz persönlichen See.
Der Kaiser dachte sich gerade noch wie schön doch sein kleines Seeparadies sei DOCH dann, als er näher kam, war nichts mehr mit Paradies und der Kaiser war nicht sehr erfreut was er da sehen musste.
Da hatten sich doch Sachen verlaufen die gar nicht in den See gehören.

Somit seit ihr tapferen Helden gefragt , der Kaiser bittet um Eure Mithilfe.
Helft ihm sein Paradies wieder zu einem zu machen , so wie der Kaiser es in Erinnerung hat.

OOC:
Wie soll das Event ablaufen?!?
Es wird ein Clan und Angelevent sein.
Damit das Event überhaupt statt finden kann und ihr den Kaiser helfen könnt, müssen sich MINDESTENS 5 tapfere Clans finden a´ 3 Spieler.

Die Belohnung:
1.Platz: 1000 Clanpunkte
2.Platz: 750 Clanpunkte
3.Platz: 500 Clanpunkte
jeder weitere Clan erhält 100 Punkte

Alle Teams die Interesse haben, bitte hier in den News rechts unten auf Add/Read Comments: klicken und anmelden!

Fragen zum Clan-Angelevent wird euch EM_Crent gerne beantworten.


Alle weiteren Infos und ein Termin wird bald folgen, sofern sich genügend Teams angemeldet haben.

Posted by GM_Ohtem on Friday 07 November 2008 - 00:40:47 | Add/Read Comments: 13
Comments
Clan-Angelevent Flumbra | 07.11.: 11:22
Comments: 2

Registered: 18.08.: 08:05
Reply to this
Gugsi,

ein paar Fragen hät ich

1.Was ist erlaubt an Tränken, Buffs, Shots?
2.Ist ein bestimmtes LVL-Bereich vorgesehen? (sowohl Fisch-Lvl, als auch Chars)

Gruss
Flumbra

Clan-Angelevent GM_Crent | 07.11.: 15:09
Comments: 5

Registered: 28.09.: 11:06
Reply to this
Grüss dich Flumbra ,

Antwort 1:

Du kannst Potions benutzen und Buffs so fehrn du nicht den Platz verlassen muss.
Es ist euch im Clan überlassen wie ihr euer Team zusammen stellt da es ja nun ein Clanevent sein soll.

Antwort2:

Ein bestimmtes lvl ist so nicht vorgesehen, aber die Frage kann ich noch nicht direkt beantworten ,weil das noch nicht so fest steht.
Genaueres wird dann aber folgen sofehrn wir die Tapferen Clans haben **zwinker**

Clan-Angelevent melina | 07.11.: 19:49
Comments: 1

Registered: 18.08.: 07:54
Reply to this
Petri Heil. Astaroth würde gerne dabei sein.
Gruss melly

Clan-Angelevent Rendara | 07.11.: 23:28
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
Eva heil, die templer werden sich auch nicht lumpen lassen dem kaiser bei seinem problem zu helfen ^^
(und wenn ich den 3. mann mit gewallt an den see schleifen muss.)

Wann genau soll das denn stattfinden? Das ist momentan das hauptproblem sichere mitangler zu finden ^^

Clan-Angelevent merton | 08.11.: 06:11
Comments: 1

Registered: 19.10.: 21:07
Reply to this
Seid gegrüst Helden,

die Heroes Avenger werden sich selbstverständlich mit einfinden. Auf das dem Kaiser abhilfe bei seinem Problemen gebracht wird.

Auf dann Helden

Stefania

Clan-Angelevent GM_Crent | 08.11.: 14:31
Comments: 5

Registered: 28.09.: 11:06
Reply to this
Supi das sich schon so einige Tapfere Clans gefunden haben **dem Kaiser gleich berichten wird** .

@Rendara

Genau kann ich es Dir/Euch nicht sagen , kommt drauf an wie schnell wir die Clans zusammen haben.
Denke mal aber das es in den nächsten 1-2 Wochen statt finden kann.

Gruß Crent

Clan-Angelevent Shadow888 | 08.11.: 18:19
Comments: 3

Registered: 11.09.: 18:21
Reply to this
ich würde für die ck auch mitkommen ^^ je nach datum versteht sich

Clan-Angelevent Zaryliana | 09.11.: 10:53
Comments: 2

Registered: 17.08.: 17:02
Reply to this
ich denke mal das vom Blutigen Wappen auch 3 Mann/Frau mitmachen werden *mal so behauptet*

Clan-Angelevent Ceanie | 10.11.: 19:49
Comments: 1

Registered: 01.11.: 17:25
Reply to this
Die Kinder des Schmieds sind auch dabei

Schmiede Schule Vracca's Kinder

Clan-Angelevent GM_Crent | 12.11.: 16:21
Comments: 5

Registered: 28.09.: 11:06
Reply to this
Da könnten man sich ja Gedanken machen wegen einen Termin

Clan-Angelevent GM_Crent | 14.11.: 18:04
Comments: 5

Registered: 28.09.: 11:06
Reply to this
Huhu ,
Sofehrn nichts arges im RL vorkommt wird der Termin
22.11 um 13 Uhr statt finden.

Die dauer des Events wird eine Stunde sein .
Ihr habt eine Stunde Zeit soviele wie nur möglich Items zu fischen.

Biite informiert Euch vorher , falls darunter welche sind die noch nicht geangelt haben , wie es geht.
Da wir nicht die Zeit haben , das Angeln nochmal ausführlich zu erklären.

Das Weg porten vom Platze ist nicht gestattet.
Rüstet euch dem entsprechent aus.

Der Ort wird noch früh genug verraten .

(Sofehrn noch fragen anstehen, stellt sie bitte ,dürft mich selbstverständlich auch im TS ansprechen).

Auf bald

Gruss EM_Crent

Clan-Angelevent Samira | 18.11.: 14:30
Comments: 47

Registered: 17.08.: 19:55
Reply to this
Ich bin etwas verwirrt wegen des Termins, als ich heute früh eingeloggt habe, kam als Anouncement: "Clanevent am 22.11. um 18:30".

Ist es jetzt um 13:00 oder 18:30? wobei für mich persönlich Abends besser wäre^^

LG
Samira

Clan-Angelevent GM_Crent | 19.11.: 20:59
Comments: 5

Registered: 28.09.: 11:06
Reply to this
Angelevent ist um 18:30



You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.