Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Server Event 24.01.2010
Drachenhexe Tiat


tiat.png



Das kriegszerfressene Land Gracia bittet die tapferen Helden Adens um Hilfe einer erdrückenden Bedrohung herr zu werden. Ein verdorbener Seed aus einer anderen Welt hat sich aufgetan und begonnen das Land mit Monstern und Giften zu verseuchen. Tief in den Höhlen des Seed of Destruction bereitet die Drachenhexe Tiat den letzten Schlag vor um ihre Macht über ganz Gracia auszuweiten.
Doch Geschichten erzählen, dass Tiat unverwundbar sein soll. Jedoch gibt es auch eine Prohpezeihung, dass ein Orakel ihre Schwachstelle verraten wird. Ein Name taucht in dieser Prophezeihung auf: Lelikia!





Das Quest "Seed of Destruction" ist ab Level 76 annehmbar und ist Voraussetzung für den Grandboss Tiat. Gestartet wird bei Jimmy auf der Keucerus Allianz Base. Um Zugang zum Seed of Destruction zu erhalten sprecht mit Sergant Allenos.

- Sammelt 100 Destroyed Darkness Fragment Powder im Seed of Destruction
- tauscht diese beim richtigen NPC in 100 Destroyed Light Fragment Powder
- diese tauscht ihr dann gegen das Sacred Light Fragment(*) welches Euch Zugang zu Tiat gibt.

* ohne das Sacred Light Fragment kommt ihr nicht zu Tiat !

Mit dem Seed of Destruction wurde ein herausforderndes Partygebiet erschaffen, bei dem man klug vorgehen muss. Am Ende wartet Tiat, die sich von der Stärke mit Grandbossen messen kann.


Am Sonntag, 24. Januar wollen wir dann mit vereinten Kräften gegen Tiat stehen und unsere Tapferkeit und Entschlossenheit unter Beweis stellen.


Film findet ihr unter "Read the rest". Und wer den Text dort  liest, ist klar im Vorteil!


[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Liama on Monday 11 January 2010 - 20:53:33 | Add/Read Comments: 6
Comments
Server Event 23.01.2010 crebs | 16.01.: 01:46
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
mhm leider werde ich es nicht schaffen von der zeit her alle items zu farmen um am ivent teil nehmen zu können....wie einige auf den server glaube ich....

Server Event 24.01.2010 daNjo | 18.01.: 19:57
Comments: 2

Registered: 21.08.: 14:48
Reply to this
geht nicht nur dir so ;(

Server Event 24.01.2010 Dakonia | 19.01.: 17:24
Comments: 5

Registered: 18.08.: 19:38
Reply to this
Zum Glück muss man die quest ja nicht abschließen, sondern nur annehmen. Also keine 100 Questitems zusammen haben

Server Event 24.01.2010 °Dali° | 20.01.: 08:47
Comments: 1

Registered: 26.08.: 16:09
Reply to this
aber versuchen kann man es ja die questitems zusammen zubekommen

und übrigens das video ist echt total suppppppper geworden, freu mich schon riesig auf die drachenhexe tiat

Server Event 24.01.2010 crebs | 20.01.: 10:30
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
@ dali dann verahte mir mal wie war insgesammt 4 stunden da und habe 1 item gefunden bzw bekommen und da war es schon auf 100% eingestellt....
es geben auch noch leute die im rl arbeiten müßen und nicht nur mobs kloppen können....leider sag ich da nur....

Re: Server Event 24.01.2010 Sharwyn | 21.01.: 13:44
Comments: 34

Registered: 17.08.: 18:07
Reply to this
Also ich habe schon bereits über 150 Items..also es geht !! Nur.. je gösser die Party, desto höher ist natürlich die Chance, das das item bei einem anderen Partymember dropt Solltest du gar keines bekommen.. hmm Quest wirklich komplett angenommen? Wenn du artius oben am orb (gracia) ansprichst, bekommst du dann die meldung "Ich habe noch nicht alle zusammen" oder so ähnlich?? (weil dann hast du sie komplett angenommen und items sollten droppen. in dem fall hast du einfach kein glück


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.