Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 40
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Kurze Vorstellung: Neuer GM "Tiamat"
GM_Tiamat
Wed Jun 12 2013, 06:12PM
Posts: 9
Joined: Tue Jun 11 2013, 07:25PM

Hallo Mitspieler,

wie vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen sein wird, hat sich das Server-Team um ein Mitglied vergrößert.

Kurz zu mir:
Ich spiele Lineage2 schon seit Prelude, aber immer nur auf privaten Servern, einfach weil man dort ruhiger vor sich herspielen kann, schon die Community homogener ist und man dort ein paar eigene Features verwirklichen kann. Schon hier auf Heldenreich habt ihr Instanzen, die eine Reise "in die Alte Zeit" erlaubt, mit altbespawnten Gebieten.
Das ist in meinen Augen "ganz großes Kino", denn es zeigt auf, dass man Lineage2 eben um seine Eigenarten mag und an einigen davon sogar noch ein wenig festhält und sie anderen weiterhin zugänglich macht.

Ich selbst bin überzeugter Rollenspieler, werde aber hier versuchen, mich auch in Technik und Balancing mit einzubringen, weil mich dies nicht nur privat an Spielen fasziniert.
Inwieweit ich Events mit Hintergrund und Atmosphäre bereichern kann, wird sich noch zeigen, denn der Tag hat leider nur 24 Stunden (die in Lineage2 sogar noch viel schneller verrinnen) und gerade am Anfang kommt erstmal viel anderes auf einen zu. Aber ich möchte daran mitarbeiten, Heldenreich auch - oder besonders - für euch Spieler attraktiv zu halten.

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf gutes Mitspiel.

GM Tiamat
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.