Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet nachtigaller
12.09.: 05:14
ahoi!
bullet patrick
27.08.: 19:06
Habe ein ticket geschrieben
bullet patrick
27.08.: 19:01
Hat ein GM zeit für mich???

bullet patrick
25.08.: 12:06
Achso okayy schade dann aheb ich es wohl verpasst
bullet GM_Fabia
24.08.: 18:42
Cola Event hatten wir erst letzte Woche so schnell hintereinander wird das nicht starten

Welcome
Username:

Password:


Remember me
September 2019
No events for this month.

MTWTFSS






1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30





Online
Guests: 13
Members: 0
On this page: 1
Members: 2337, Newest: nachtigaller
Forums
Vorschlag Erweiterung
Daniel02
Thu Nov 09 2017, 12:37PM
Posts: 1
Joined: Thu Nov 09 2017, 12:18PM
Registered Member #2285
Hi,

Ich würde gern einen Vorschlag machen.
Es handelt sich dabei um ein Feature welches vor allem "Neuen" Spielern zu Helfen, besser voran zukommen.
Natürlich auch den älteren Spielern, wenn sie neue Chars erstellen.

Und zwar würde es sich um eine Abwandlung eines bestehenden Features handeln. Und zwar dem De-Lvl- NPC.

Meine Idee sieht wie folgt aus.

Man geht zum NPC und bietet ihm an, das er eure Erfahrungspunkte "in Zahlung" nimmt. z.B. 5Mio EXP
Der %Balken schrumpft. oder man delvlt sogar.
Als gegenleistung bekommt man von ihm ein Heiligen Stein in dessen inneren Wertvolle EXP schlummern.
Man kann den Stein Traden (Evtl nur per Freight).
Auf einem Anderen Char könnte man nun den Stein per Rechtsklick auspacken und Man bekommt die Hälfte der geopferten Erfahrung auf diesen Char gutgeschrieben.

Was haltet ihr von der Idee.

Ich halte es für eine gute idee. Um neuen Spielern das leben etwas zu erleichtern.
Assydre
Thu Nov 09 2017, 08:50PM
Posts: 53
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
Ich denke es würde den neuen kaum etwas bringen, sondern nur den alten Hasen. Wenn man nun auf LVL 85 diesen Dienst annimmt und 100 Millionen Exp weggibt so bleibt man immer noch 85 und der andere (neue) char springt gleich um 50 LVL (es handelt sich bei dem Beispiel um keine genauen Werte, es soll nur als Beispiel dienen).

So würden die neuen noch weniger mitgenommen werden, weil eben keiner mehr in diesen LVLn unterwegs ist.
Die größere Hürde, bei den neuen, ist das Equipment und nicht das Leveln. Ich selbst habe vor kurzem "neu" angefangen und musste mir Gedanken machen um Equipment etc. beim farmen levelt man schon fast zu schnell, dass man nicht schnell genug sein Equipment besorgen kann.
Man würde mit diesem System zwar schneller leveln aber auch mehr Equipment in die Pipeline schieben (Enchants etc.). Die neuen würden eher frustriert die Segel streichen als das Feature komplett nutzen zu können

Aber als Besitzer einiger Chars im Level 80+ würde ich es nicht ablehnen
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.