Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Halloween Event 2019
Assydre
Mon Oct 28 2019, 07:46PM
Posts: 58
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
Hey,

das Event ist nun vorüber und ich habe einige Vorschläge wie man das evtl. verbessern könnte:

Blessed SOE verbannen
Folgende Situation ereignete sich mehrmals: ich als Sensenmann komm um die Ecke, Figur verpufft. Laufe weiter und sehe nur den SOE Effekt, laufe wieder ein Stück weiter und wieder SOE Effekt.
Andere Spieler haben sich das natürlich abgeschaut und es wurde irgendwann so schlimm, dass Sensenmänner immer nur die gleichen geschlachtet haben, weil sie sonst keine anderen Spieler hatten die man töten konnte. Da wurde Spawncamping (bei Hilda)zum Volkssport oder man tötete ein Spieler vom Clan xy und lief gleich zur Clanhall oder eben zum Gatekeeper und hat dort darauf gewartet bis der getötete dort erschien.

Unverwundbarkeit nach dem weg porten zu Hilda
Um dem Spawncamping entgegen zu wirken.
Kann man diesen kleinen Bereich als Friedlichen Bereich festlegen? So können die Schmiede auch in Giran sitzen bleiben.

Sensenmann beschleunigen
Der Sensenmann hat keine Chance gegen Spieler die mit dem Hexenbesen, Pferd oder einer anderen Transfo abhaut und sich in der CH versteckt.
Alternativ dazu: Vielleicht einen 30 Sekunden Hide um sich anschleichen zu können?

CH Türen offen lassen
Um das Verstecken zu unterbinden. Viele standen einige Schritte von ihrer CH entfernt und liefen schnell in die CH um nicht geschlachtet zu werden.

Rate mit der der Sensenmann erscheint/gewählt wird verringern
Es verging(gefühlt?) nicht eine Minute ohne dass ein Sensenmann rumlief, bei der geringen Anzahl an Spielern ist es sehr lästig. Das der Sensenmann jetzt zeitlich begrenzt ist, finde ich super 

Schöne Grüße Inky
Fujino
Mon Oct 28 2019, 08:07PM
Posts: 25
Joined: Sun Sep 12 2010, 12:17AM
Registered Member #1391
Also als erstes: im grossen und ganzen war das Event sehr lustig.

Leider gibt es ein aber..... Ich muss Inky recht geben was das nutzen der BSOE angeht....Als Sensenmann hatte man keine Chance so bald man entdeckt wurde sah man den magischen Kreis der BSOE und wie Char XYZ puff weg war.... Ich werde jetzt nicht wiederholen was Inky hier schrieb nur das ich auch finde das es nächstes Jahr bisschen anders laufen muss damit es für die Spieler nicht zum Frust wird.

Ich finde die Ideen sehr gut und hoffe das sie machbar sind. So sollte das eilige wegporten verhindert werden....ich denke was die Leute nicht bedenken ist das sie so den spielespass der anderen zerstören und ich hoffe das dies von niemanden die absicht sein wird. Vorallem da man ja durch das töten von Sensenmann keine EXP verliert es also egal ist und ob ich jetzt von Sensenmann getötet werde und dann wieder zu meinem farmpunkt laufen muss oder ich porte mich weg und muss dann wieder hin. Laufen muss ich so oder so.

Es sollte doch möglich sein das alle nett zusammen spielen den der Spass sollte immer an erster stelle stehen.

LG Fuji



9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:
Ich bin Irre!

Eine Summt die Melodie von Tetris!!!

speedy3.0
Tue Oct 29 2019, 08:48AM
Posts: 1
Joined: Sun Jun 16 2019, 04:05PM
Registered Member #2367
Die idee finde ich sehr gut und vllt kann man auch noch verhindern wen man der Senseman ist, das man sieht wen man in das Target genmmen hat. Im ganzen hat es mir auch spass gemacht .
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.