Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Oren Castle
Aglaia
Mon Nov 10 2008, 04:38PM
Posts: 59
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #98
Ein junger Bote eilt geschwind mit langen Schritten zu den Toren des Schlosses zu Oren. Der Schweiß auf seiner Stirn glitzert im Schein der hellen Morgensonne.
Noch ausser Atem und nach Luft schnappend hält er vor den grossen Toren inne. Er kommt zur Ruhe und schlägt drei Mal kräftig gegen das Holz. Darauf erhebt er laut seine tiefe Stimme:

„Ihr Herren dieser Feste hört meine Stimme !“
Er rollt ein Schriftrolle aus und fährt fort.
„Die Ilharess der Infernal Slayer, Aglaia, verkündet hiermit Anspruch auf den Thron dieser Feste.
So fordert Sie euch zum Kampf, mögt ihr eurer Schloss verteidigen bis zum letzten Mann !“

Er zieht einen Dolch aus seiner Scheide und rammt ihn durch die Schriftrolle in das Tor. Das Licht, gebrochen von der Klinge lässt die noch frische Tinte tief blau strahlen.
Die Rolle ist versehen mit dem Wappenzeichen der Infernal Slayer und unterschrieben, mit einer feinen Handschrift.


Aglaia, Ilhaares der Infernal Slayer




OOC:
Hiermit geben wir, die Infernal Slayer, die geplante Siege auf Oren bekannt.
Wir freuen uns auf einen fairen und sportlichen Wettkampf. Das genaue Datum wird hier im Forum zu finden sein, und ich werde mich auch bei euch melden.

Auf das wir eine Menge Spass haben werden !


Mit freundlichen Grüßen Aglaia

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Vallanes
Mon Nov 10 2008, 05:12PM
Posts: 11
Joined: Sat Oct 04 2008, 10:47PM
Registered Member #334
na das wird interessant^^
das erste siege auf ein bereits besetztes castle

ich drücke euch auf jeden fall die daumen *drück*
viel erfolg und ein fairer wettkampf!

mfg Vellas
Sandokan
Mon Nov 10 2008, 06:26PM
Posts: 32
Joined: Sun Sep 21 2008, 12:16PM
Registered Member #298
*öffnet die kleine Tür im riesigen Tor der Burgfeste*

"Ha.. Ich hoffe eure Herrin hat nicht ebenso viel Angst wie Ihr." schreit er dem davoneilenden Boten hinterher.

Zieht den Dolch samt der, teils zerfetzten, Schriftrolle aus dem Burgtor. Nachdem er die Schriftrolle aufmerksam studiert hat, eilt er geschwind in den Thronsaal um den Baron von den bevorstehenden Ereignissen in Kenntnis zu setzen.


OOC:
Hiermit nimmt der Clan "Bund der Drachen" die Siege auf das Castle zu Oren an. Aufgrund der Verletzung unseres Leaders, Bitten wir um die Verschiebung des Sieges auf den Zeitraum Anfang Dezember (ca. 3 Wochen).
Möge euer Heer an den Mauern der Burgfeste kapitulieren.

mfg Sandokan
Hofheiler der Burgfeste zu Oren
Rendara
Tue Nov 11 2008, 02:36PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
OOC:
ihr soltet auch unbedingt dafuer sorgen, dass ein gm für euch zeit hat, das ganze zu überwachen, damit es kein böses blut gibt und sicher fair bleibt.

allein wegen der nicht vorhandenen geodata kann man schon so viel schindluder betreiben, von im baum/wand gespawnten siege hq bis hin zum simplen durchbuggen durch die burgmauern.
das muss dabei nicht einmal mit böser absicht geschehen und ich will hier auch keinem der beiden clans unterstelen so etwas vor zu haben.

aber sicher ist sicher und aus sowas schon echte feindschaften geworden.

nicht vergessen ist nur ein spiel ^^

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Aglaia
Tue Nov 11 2008, 03:36PM
Posts: 59
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #98
OOC:
es ist alles mit lara abgesprochen

und ich denke sowohl wir, die InfernalSlayer als auch Bund der Drachen sehen es als sportlichen Wettkampf und eben als Teil des Spieles und nicht als persönliche Angelegenheit =)

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
scatmaan
Tue Nov 11 2008, 09:48PM
Posts: 16
Joined: Sun Aug 17 2008, 03:51PM
Registered Member #37
Als Cortassor und Astivihad nach ihrer langen Reise nach Oren zurückkehren vernehmen sie laute aufgeregte Stimmen.
Um zu vernehmen was den dort gesprochen wird nähern sie sich den Stimmen.
Zwei aufgeregte Zwerge war der Grund der Geräuschskulisse...
Um keine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen gingen die Beiden Gefährten nicht näher heran.
Sie bekamen Gesprächsfetzen wie ,,Schloss wird angegriffen'' und ,,Infernal Slayer wollen den Thron Orens''.
Erstaunt über die Nachricht schwangen sich Astivihad und Cortassor auf ihre Strider und ritten richtung Oren Castle.
Auf ihrem Weg trafen sie Cortassors Bruder Bendiel.
Sie berichteten ihm was sie gehört hatten und so zogen sie zu 3. zum Schloss.
Als sie dort ankamen öffnete sich auch gleich das Thor denn keinem aus dem Bund der Drachen bleibt dieses Thor versperrt.
Als sie im Thronsaal ankamen sahen sie schon den den Baron und guten Freund auf seinem Thron sitzen.
Geschwind wie es für Dunkelelfen und Elfen üblich ist waren sie binnen Sekunden am Thron.
Cortassor ergriff das Wort:Unsere Reise hat ein Ende gefunden und wir sind glücklich wieder zu hause zu sein...
Marlock:Gut euch wieder hier zu haben wir haben einiges zu berreden.
Astivihad:Wir haben schon davon gehört....
Marlock:Ja. Die Infernal Slayer haben uns den Krieg erklärt und wollen sich unser Schloss zu eigen machen.
Bendiel: Aber wir werden es ihnen doch nicht Kamplos übergeben oder? fragte er den Baron.
Marlock: Natürlich NICHT! Kommt wir werden uns mit den anderen ehrenwerten Mitglieder treffen um zu berreden wie wir vorgehen werden.
Cortassor,Bendiel und Astivihad: Sehr wohl Herr Baron!
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.