Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 [2]    
Umbau von Klasse Schmied
Tharakas
Sun Nov 23 2008, 01:04PM
Posts: 40
Joined: Tue Aug 26 2008, 11:31PM
Registered Member #198
also das mit dem items schmieden beim bs is mir in der form tatsächlich neu ich dachte nicht, dass man da eine grosse menge auf einmal mit nur einem rezept schmieden kann, werd ich auf jeden fall auch mal ausprobieren, danke

Die Buffs vom Schmied hatte ich ganz vergessen, die finde ich in der Tat sehr schön, mit ein Anreit für eine Party, einen Schmied mitzunehmen.

Ansonsten ist mein Schmied in allererste das, was sein NAme besagt, nämlcih jemand der tolle Sachen baut. Dass er gut kämpfen kann verlange ich gar nicht, dafür ist er gar nicht gedacht.

Die Idee von Rendara mit den Summoners Globes finde ich sehr gut, zumindest für den Summoner, wie gesagt, der Schmied muss nicht unbedingt für den Damage in einer Party sorgen, dafür kann er für die andern den Lastesel spielen und shots und elixire bauen unterwegs. Dann noch nen Buffer dabei und man muss quasi nicht mehr in die Stadt zurück

Ansonsten gibts für mich beim Schmied nur drei Sachen, die wirklich gemacht werden sollten finde ich:
- Enchant System überarbeiten
- Rezept Buch strukturieren
- "Klick-Reduzierung" bei kleinen Grundmats (entweder vorher Anzahl auswählen können oder andere Alternative)

Den Schmied selbst, also seine Fähigkeiten oder so zu überarbeiten halte ich insgesamt ansonsten für nicht notwendig

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist

Mein Beruf: Minensucher. Mein Motto: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
GM_Baranoir
Sun Nov 23 2008, 02:00PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Das sortierte Rezeptbuch:
...ist nicht so einfach möglich. Unser TM hatte das schonmal programmiert, dann kam ein Update und hat ein bisher nicht behebbares Problem mitgebracht, weshalb es nicht wieder einspielbar war. (zumindest, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, ist schon sehr lang her)


In Sachen schmieden von Kleinteilen:
...hoffe ich mal, das euch bewusst ist, das "Zeit kosten" bedeutet, das der Schmied pro Schritt (einmal ablaufen des blauen Bankens) maximal Create Item Level Anzahl an Zutaten nimmt... Da kommt ganz schön was an Zeit zusammen. Ein Coarse Bone Powder braucht also MINDESTENS 2 Schritte (weil 10 Items bei max CI Lvl 9). Und wir werden es bestimmt nicht so einstellen, das es keine Zeit braucht, aber trotzdem Exp bringt.

Mehrere Teile auf einmal schmieden klingt nicht schlecht. Ich weiß jedoch nicht, ob das umsetzbar ist. Muss man sich mal ansehen.

Das neue Enchantsystem:
...war bestimmt nicht unsere Idee. *g* Wir finden das auch besch...eiden. Da das jedoch mit dem Client kam, weiß ich nicht, ob wir daran was machen können. Vielleicht kann man mal schauen, ob man mehrere Enchants in Auftrag geben kann und dann abwartet... Weiß ich aber auch nicht, ob das umsetzbar ist.

Ein enchantbares Item, das die Power eines Summons beeinflusst:
...find ich garnicht mal schlecht. Es müstte jedoch ein Item sein, das der Summoner equipen kann. Was bedeutet, das er dafür irgend was anderes nicht tragen kann. Und es würde programmierarbeit erfordern, damit die zusätzliche Power nicht dem Summoner, sondern dem Summon zugute kommt. Aber die Idee ansich gefällt mir.

Mir fallen da auf Anhieb die Umhänge (Cloaks) ein, die im Spiel nicht verwendet werden und den Unterwäsche-Slot verwenden. Gibt es auch in jedem Grad, außer S Grade.
Bedeutete jedoch, das der Summoner auf die zusätzliche pDef der Unterwäsche verzichten müsste. (Bzw. sich entscheiden muss, ob er lieber sich oder sein Summon boostet *g*)



Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.