Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 18
Members: 1, thedoctor
On this page: 1
Members: 2548, Newest: thedoctor
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 [2]    
Orc Overlord
Rendara
Thu Nov 27 2008, 05:19PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
öhm auch wenn ich dagegen bin ol buffs generell ally/partyweit zu machen, das argument, dass das dann den wc nutzlos machen würde ist nicht haltbar.
gerade wc und ol sind perfeckt im zusammenspiel weil die jeweils andere bufferklasse die buffs hat die der einen fehlen.
machen sich also gar keine konkurenz (ol: bersi empower, ww, bless schield dafuer wc: haste, vamp, focus, agility, magnus chant, greater might, greater shield. rest gleich glaub ich wenn dann der wc noch ein paar mehr ^^
wenn de rol wme konkurenz macht dann eher einem shilien elder, aber das kann noch heilen wild magic conc etc. ol kann nicht mal mit hiero konkurieren der schlägt ihn einfach in die pfanne ^^ )

viel frueher waren die ol buffs mal ally weit. ol war völlig überpowert im massenpvp. wurde geändert von nc soft. find ich auch ganz gut so, dass sie nur clanweit gehen. das ist dem ol seine aufgabe im massenpvp schnell alle clanies mit dem grundlegendsten buffen zu können und den gegner mit seinen seals in die verzweiflung zu treiben.
fürs pve ist der wc einfach besser, das ändert auch nichts, wenn der ol ally weit buffen kann.

wenn ich was am ol ändern würde, dann die reichweite der buffs und heail/cp-heilspells. ganz früher waren die viel zu weit (sichtweite Oo). jetzt sind sie viel zu kurz. ich bin doch kein kuschelork!
wenigstens fast so weit wie ein wc buffen zu können wäre schon sehr angenehm. immer alle in 2 schritt um dich rum versammeln zu müssen... das mal bei 120 mann vorstellen.

was man eventuell machen könnte wäre, dass partymember die in der gleichen ally sind wie der ol auch buffs kriegen. nicht generell alle allys oder generell alle partymember.
weil man auf hr doch meist mit ally parties unterwegs ist nicht nur dem eigenen clan. dann immer einen mitnehmen zu müssen der alle 20 min auf buffer logt ist doof.
hab nur auf clantreffen bislang mehr als 9 leute buffen können



Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
onkel
Fri Nov 28 2008, 08:36AM
Posts: 53
Joined: Sat Jul 26 2008, 01:07PM
Registered Member #18
Rendara wrote ...

viel frueher waren die ol buffs mal ally weit. ol war völlig überpowert im massenpvp. wurde geändert von nc soft. find ich auch ganz gut so, dass sie nur clanweit gehen. das ist dem ol seine aufgabe im massenpvp schnell alle clanies mit dem grundlegendsten buffen zu können und den gegner mit seinen seals in die verzweiflung zu treiben.
fürs pve ist der wc einfach besser, das ändert auch nichts, wenn der ol ally weit buffen kann.


genau das meine ich.... auf diesem server gibt es kein pvp und die notwendigkeit clanmember für so ein masspvp zu buffen fällt daher auch weg... also wofür die begränzung auf diesem server?
auf der anderen seite klar sehe ich auch ein was bara sagr mit dem absoluten optimalfall.... aber da kommt der nächste punkt von Rendara der könnte so ne art zwischenlösung sein

Rendara wrote ...

was man eventuell machen könnte wäre, dass partymember die in der gleichen ally sind wie der ol auch buffs kriegen. nicht generell alle allys oder generell alle partymember.
weil man auf hr doch meist mit ally parties unterwegs ist nicht nur dem eigenen clan. dann immer einen mitnehmen zu müssen der alle 20 min auf buffer logt ist doof.


dies spricht das aus was ich sagen wollte wofür ich aber nicht die richtigen worte finden konnte.

Clanbuffs > OK
Allybuffs > nicht OK (wegen dem absoluten Optimalfall von 420 Spielern)
Allybuffs für Partymember > OK
Clanbuffs für Partymember > OK

Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.