Ab dem 30.12, 05.00 Uhr ist die Dino Insel deutlich schwerer.
Die Monster haben einen Skill dazu bekommen, dieser geht durch die Shield Defense.
Je höher der Tank um so schwerer haben die Dinos den Skill durchzubringen. Je niedriger der Tank entsprechend leichter und er bekommt deutlich schaden.
Ein 78 Tank sollte eine grosse Gruppe ziehen und ein Heiler ihn am Leben erhalten können. Ein Level 68 Tank sollte weniger Gruppen ziehen. Ein Tank Level 63 sollte noch ein wenig trainieren gehen.
Ein Tank Level 80 wird den Unterschied zu vorher glaube ich als kaum merklich finden. Voraussetzug ist: gut gebufft und alle Toggles an. Ein Heiler ist aber auch hier nicht zu verachten. Bringen per Zufall mal alle Mobs ihren Skill durch, könnte es böse enden. Aber es wird nicht ständig der Fall sein.
Bei allem jedoch ist wichtig: Eine gut entchantete Rüstung, denn der Skill ignoriert die Shield Defense und geht auf die Pdef.
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Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM Registered Member #90
Darauf warten ja, wie man ingame auch gemerkt hat, schon einige recht lange. Finde das echt super. Jetzt kramen vielleicht mal wieder nen paar ihren Cardi raus oder fangen (so wie ich wohl) einen als Sub an.
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Joined: Sun Aug 17 2008, 06:18PM Registered Member #59
Eine Sinnvolle Änderung, auch wenn ich es schade find, dass es dies Nötig ist. Ich freu mich schon drauf wenn ich das nächste mal wieder auf der Dino Insel bin. Vielleicht fang ich auch als 3 Sub auf meinem Mage ein Heiler mal an... Momentan werden sie ja immer mehr benötigt.