Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Adios Amigos
Idefix
Fri Aug 22 2008, 03:53PM
Posts: 2
Joined: Mon Aug 18 2008, 12:41PM
Registered Member #110
Hi Leute,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen verabschieden. Habe mein Bündel gepackt und werde nun die Lineage - Welt verlassen. War eine schöne Zeit, vor allem an die Anfänge von Heldenreich und auch unsere Ursprungstruppe werde ich mich unheimlich gerne zurück erinnern.

Ich wünsche Euch allen tolle Abenteuer, fette FDs, gute Schlachten, viel Spaß, und im RL viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Ciao Freunde
Leo / Idefix
(Redana / Alrix / Connor / Carina / AE Leeza / & andere )



Be yourself and enjoy it
GM_Samuel
Fri Aug 22 2008, 04:36PM
Posts: 3
Joined: Sun Aug 17 2008, 10:46PM
Registered Member #89
Schade.......?????
Das du dich dann so entschieden hast
Werden dich vermissen Leo..........aber uns auch an die schoene Zeit zurueck errinnern

Auch fuer dich alles, alles Gute.
Mach es gut & lass denn Kopf nicht haengen

SoLong GM_Samuel
Selana
Fri Aug 22 2008, 05:40PM
Posts: 7
Joined: Fri Aug 22 2008, 04:45PM
Registered Member #162
Ich finde es auch schade das du uns verlaesst!

Werde die schoene Zeit die wir alle gemeinsam erlebt haben immer in Erinnerung behalten!!!

Fuer die Zukunft wuensche ich dir alles alles Gute.

Vor allem viele Tage.

Ich wuerde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.

MfG Selana
onkel
Fri Aug 22 2008, 07:07PM
Posts: 53
Joined: Sat Jul 26 2008, 01:07PM
Registered Member #18
ja ja die anfangszeiten.... war ne schöne zeit... wünsche dir auch alles Gute und Gesundheit

Gruß Uli
scatmaan
Fri Aug 22 2008, 09:27PM
Posts: 16
Joined: Sun Aug 17 2008, 03:51PM
Registered Member #37
Finde ich auch schade das du gehst aber weiterhin viel Glück ^^
GM_Tithus
Sat Aug 23 2008, 12:07AM
Posts: 32
Joined: Mon Aug 18 2008, 12:34AM
Registered Member #95
Kann mich den Vorpostern nur anschliessen und wuensche dir alles Positive!

Tyrchon
Mon Aug 25 2008, 08:35AM
Posts: 5
Joined: Mon Aug 25 2008, 08:25AM
Registered Member #189

Decado saß zusammengesunken auf der Treppe am Marktplatz in Giran und laß immer wieder die selben Zeilen:
.....Habe mein Bündel gepackt und werde nun die Welt verlassen. .....
Ciao Freunde
Redana


Der Magier neigte sein Haupt. Redana ging also, ein harter Verlust für all jene die Sie kannten.
Die Nachricht war eindeutig und doch widerstrebte es ihm diesem Schriftstück zu glauben.
Das kleine Blatt Papier wurde aus seinen zitternden Händen fortgerissen und vom Wind immer weiter in die Ferne davon getragen.

Die Welt um ihn herum verblasste für einige Augenblicke. Der Ork suchte mit seinem Geist nach den magischen Linien von Redana in dieser Welt, jedoch war seine Suche vergebens. Mit einem tiefen Seufzer stand Decado auf und ging fort aus der großen Stadt, denn er wollte allein sein, allein mit seinen Gedanken.

So dauerte es eine Weile bis er die Berge um Tanor Canyon erblickte.
Der Aufstieg war schwierig, die Muskel brannten und die Anstrengung war ihm deutlich anzumerken. Endlich erreichte er die Spitze des höchsten Berges.
Völlig entkräftet setzte er sich hin.

"Die kleine Zwergin, immer mutig und selbstlos, immer an vorderster Front, immer höflich und liebenswert" - der Ork sprach zu sich selbst und erinnerte sich an die gemeinsame Zeit, in der man Schulter an Schulter, Rücken an Rücken gekämpft, Feinde getötet und Freunde verloren hatte.
"Ich werde dich vermissen, Du warst und bleibst immer ein willkommener Gast an meinem Feuer und Danke dafür dass ich so manches von Dir lernen durfte".
Decado sprach langsam, doch waren diese Worte nicht in Zorn oder Wut gesprochen, sondern in tiefster Trauer.

Er verbrachte die nächsten Stunden damit in die Ferne zu schauen, das Gesicht der lächelnden Zwergin vorzustellen und ihr ein wunderbares Leben zu wünschen.


>>Hüte dich vor Frauen. Hüte dich vor Magiern. Und traue vor allem keiner Frau, die Magie betreibt.<<
Samira
Tue Aug 26 2008, 02:51PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Ja, sehr schade das Du gehst - ich kann mich auch an so manche Schlacht erinnern in der wir Schulter an Schulter gemeinsam gekämpft haben....

Ich wünsch Dir für die Zukunft im RL alles Gute - vielleicht erinnerst Du Dich ab und zu der gemeinsamen Zeiten IG und ein leichtes Lächeln erhellt Deine Züge - ich jedenfalls werden immer gerne an die gemeinsam verbrachten Stunden zurückdenken....





latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.