Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 15
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  [1] 2    
Probleme mit dem Update
lemming
Sat Aug 23 2008, 02:26PM
Posts: 27
Joined: Fri Aug 22 2008, 09:19AM
Registered Member #158
huhu, ich hab jetzt alles schon brav aktualisiert, hab auch nen "all files have been updated" - nur ich kann nich connecten
bin nun zum zehnten mal auf der seite currently logging in und nichts tut sich weiter
einer ne idee was ich falsch machen koennte?

[edit]
hab nu nochmal auf checking files gedrueckt und durchlaufen lassen - gleiches ergebins =(
[/edit]

ingame: Lanthok | Lanthuk | Larin | Legebril | Limandeh | Lyrala
Lith
Sat Aug 23 2008, 04:09PM

Posts: 103
Joined: Wed Aug 20 2008, 09:12PM
Registered Member #151
Yo, bei der Problemmeldung schließ ich mich mal an XD

Ich komme gar nicht erst zum Login Bildschirm, stattdessen bekomme ich eine Critical Error Meldung mit folgendem Inhalt:



2008.8.23 16:04:19
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6001)
CPU : GenuineIntel Celeron M Processor @ 1729 MHz with 1013MB RAM
Video : Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (1437)
PosCode : LS1:0:0:0 2/0

Bad name index 7671/158

History: ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad34 10726531)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel Lobby01) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Jemand ne Ahnung, was ich da tun kann, bzw. wo der Fehler liegt?

Lith - *süß und knuddelig*; *lieb und unschuldig* - wer's nicht glaubt, kennt mich schon *muwahahaha*

GM_Lara
Sat Aug 23 2008, 05:10PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Ich schick euch mal eine PM

L2 Freeshard Server Heldenreich
Godash
Sat Aug 23 2008, 05:14PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
@ lithtic
bei mir hat da nen full check geholfen.

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Lith
Sat Aug 23 2008, 06:59PM

Posts: 103
Joined: Wed Aug 20 2008, 09:12PM
Registered Member #151
Yo, viele dank fuer die Hilfe^^
Bei mir laeuft es jetzt endlich.

Lith - *süß und knuddelig*; *lieb und unschuldig* - wer's nicht glaubt, kennt mich schon *muwahahaha*

lemming
Sat Aug 23 2008, 08:54PM
Posts: 27
Joined: Fri Aug 22 2008, 09:19AM
Registered Member #158
naja bei mir laeufts immer noch nicht... aber ich kann ja schonmal sagen, was nicht hillft

also ich hab gestern vorm update starten den kompletten la2ordner gesichert - im nachhinein betrachtet, sinnlose arbeit, aber was solls

in der nacht dann natuerlich das update laufen lassen, morgens aufgestanden in groesster hoffnung... nichts wars - der client will einfach nicht mehr zum server connecten...
dann hat lara mir ein paar dateien zur verfuegung gestellt - die eingespielt, erstmal so versucht - geht natuerlich nicht, was war auch anderes zu erwarten?
naja ok, dann wie von lara beschrieben halt mal updaten lassen... verwundert hab ich dann erstmal die meldung all files have been updated ignoriert und knallhart auf check files geklickt... ein paar minuten spaeter - wieder die meldung, dass alle files up to date sind - also nochmal versuchen...
doch wie soll es anders sein: ich schau schon wieder stundenlang das connect fenster an und nichts tut sich

ok dann versuchen wir es auf eine andere weise... lara hat mir noch schnell die benoetigten ports gegeben - natmanager, schnell freigeben, nochmal probieren - und wieder die gleiche enttaeuschung, nichts geht

nachdem mir dann vorgeworfen wird, dass ich das spiel nicht "geupdated" habe (schreckliches wort - wie waers mit aktualisiert?), soll ich doch bitte den client komplett neu runterladen und installieren...

naja gut... erstmal noch die letzten bekannten fehlerquellen vermeiden und die hosts datei anschaun - passt auch alles... entmutigt mache ich mich dann doch auf den weg zu der offiziellen lineage seite um die neue version herunter zu laden... knapp 4gb.... na gut - das heisst warten... zwischendurch probieren, den hellbound client neu zu installieren und nochmal updaten?... hmm nein lieber nicht - ich wuensche mir damit mal selbst frohes warten bei konstanten 200 bis 800 KBps -.-

dank sei hiermit vor allem den tollen servern von gamershell und wir sehn uns in 4 stunden wieder

gruesse
lanthok

PS: bitte nich so ernst nehmen lara - ich finds toll, dass du bzw. ihr versucht habt mir zu helfen - auch wenn halt leider erfolglos (bisher)

ingame: Lanthok | Lanthuk | Larin | Legebril | Limandeh | Lyrala
TM_Arantalwa
Sat Aug 23 2008, 09:11PM
Posts: 7
Joined: Wed Jul 16 2008, 05:43PM

@Lemming: Bist du manchmal im Teamspeak ?

Wenn ja würde ich mir gerne einmal ansehen ob eine Fehlermeldung Serverseitig kommt, wenn du online gehst.
lemming
Sat Aug 23 2008, 09:17PM
Posts: 27
Joined: Fri Aug 22 2008, 09:19AM
Registered Member #158
bin drinnen - war vorhin schon nen paar stunden und hab aus irgendeinem unerfindlichen grund ausgemacht gehabt
ts name: larin | lanthok
ich steh im eingang rum und bitte um abholung =)


[edit]
hmm ich merke grade, dass ichs nun schon in erwartung vom neuen installer, das alte geloescht hab - habe nur die daten behalten, nur die reg dateien sind weg und damit startet das spiel nicht mehr, weils den gameguard nicht finden kann -.-
bin manchmal einfach zu schnell in solchen sachen xD
[/edit]

ingame: Lanthok | Lanthuk | Larin | Legebril | Limandeh | Lyrala
lemming
Sun Aug 24 2008, 12:35AM
Posts: 27
Joined: Fri Aug 22 2008, 09:19AM
Registered Member #158
*seufz* und die unendliche geschichte geht in den zweiten teil...
von den gamershell servern erstmal "schnell" den neuen gracia client heruntergeladen(jetzt wissen wir auch unzweifelhaft, warum die seite so heisst), installiert (den anderen davor deinstalliert, aber das hatten wir ja schon), dann noch extra directx die neueste version gezogen und installiert (auch wenn nen connection problem nich grade mit directx zu hat ^^) und die hoffnung steigt... natuerlich vergebens

wieder genau das gleiche - ich kann einfach nicht connecten, anscheinend wirklich voellig egal, was ich mache...
na gut - also wieder bara's dateien drauf, und einmal bitte checking files - wieder eine viertelstunde warten *zweite schachtel kippen aufmach* - das spiel wird langsam teuer ^^
ok natuerlich wieder mal zu positiv gesehen - die server haben mal wieder den speed eines orks ohne ww... das stinkt mich langsam an (vorsicht worwitz xD ) - nachdem ich das nun ja auch erst zum vierten mal mache
naja eine halbe stunde spaeter hat es dann doch endlich ein ende gefunden (noch ne kippe mehr -.-) und ich druecke, mehr entmutigt denn hoffnungvoll, zum wiederholten male auf den mich mit roten augen anglitzernden start-button und - natuerlich geht es nicht - warum sollte es auch?
naja, jeder kennt ja den witz:
ein physiker, ein mathematiker und ein informatiker fahren zusammen in meinem auto einen berg herunte - die bremsen versagen - und sie rasen unbegremst von der strasse, bis sie schliesslich von mehreren bueschen gebremst werden
daraufhin der physiker:"die bremsen sind kaputt"
der mathematiker: "meinen berechnungen nach, haetten die bremsen noch halten muessen"
und schliesslich der informatiker: "naja, schieben wir das auto nochmal den berg hoch und versuchen wir es einfach noch mal - dann werden die bremsen schon funktionieren"
in diesem sinne: ich starte neu
drei minuten spaeter (ich hab mir waehrend dessen noch ne kippe angemacht) strahlt mich der loginscreen erneut an... aber ausnahmsweise bewahrheitet sich der witz nicht als die wahrheit - und ich schaue begeistert zu, wie das schiff im hintergrund hin und herschwingt, waehrend sich langsam kleine zornesfalten in mein doch so schoenes gesicht eingraben und wahrscheinlich boesartige falten hinterlassen

ingame: Lanthok | Lanthuk | Larin | Legebril | Limandeh | Lyrala
lemming
Sun Aug 24 2008, 02:55AM
Posts: 27
Joined: Fri Aug 22 2008, 09:19AM
Registered Member #158
ok - kurzer timecheck... es ist ca. 12 stunden seit meinem eintrag im forum
und das spiel laeuft endlich... der einfache fehler war: der updater hat es auf unbekannte weise geschafft, meinen wlan treiber oder sonstiges auf eine sehr interessante weise zu zerstoeren - es ging absolut alles - bis auf lineage eben
mein dank gilt zu allererst lara, die mir mehrere moegliche fehlerloesungen zeigen konnte, und an meiner updatefaehigkeit zweifelte (kleiner scherz am rande), desweiteren henning, der sich sogleich zeit genommen hatte - und vor allem baranoir, der mit mir zusammen dann endlich den fehler finden konnte =)
desweiteren danke ich meiner faulheit, die systemwiederherstellung zu deaktivieren (ich hatte seltsamerweise seit der lineage installation keine einzige andere mehr - woran das wohl liegt? ^^)

nachdem ich nun ja wieder mit daddeln kann, koennt ihr den thread gerne schliessen

ingame: Lanthok | Lanthuk | Larin | Legebril | Limandeh | Lyrala
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.