Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Games Convention 2008
Teskra
Sun Aug 24 2008, 06:34AM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Wie einige vlt wisen waren wir gestern auf der GC in Leipzig! Ist ja nur einen Steinwurf von uns weg.
Hier mal ein Bericht über meine Erlebnisse dort:

Naja...Ich sage mal was da gezogen hat war absolut nur der Name!
Gleich am Anfang ueberreicht man Dir ein schickes rots 18er Band...du denkst cool da siehst de ja vlt doch maln bissl was neues.
Eingang erste Halle: Linker Hand FarCry2
Ein Blick genügte um zu wissen, ok alles klar da brauchste garnicht schauen. Ein kleiner abgesperrter Bereich wo schätzungsweise 50 Mann rein passten. Was da drin war? Gute Frage, ich denke mal ein paar Monitore fuer das Game mit ein paar Trailern zum Game oder dem neuen Film mit Til Schweiger, ja super den kannste über Google schauen. Fett waer ne Leinwand gewesen, abgesperrt ok aber ne Mega leinwand haett es sein müssen. Nun gut ir gehn weiter...rechter Hand...Ein grosser weisser Würfel, Dawn of War 2...am Eingang nur Snobs die den Mädls hintergaffen und prompt stehenbleiben...dong...läufst du voll auf weil von hinten ja noch alles schiebt und drängelt. In dem Würfel links 18+ rechts 16+...ein Blink nach links genügte um zu wissen ok dann schaumer uns eben den 16er Trailer an.
Ein bisschen Kinderspiele hier und ein paar kreischende Sammler da.
Am Ende der ersten Halle zu unserer linken ein kleiner Stand:
Games Academy stand da druff, ich tippe meine Kollegen mal so an, hier lass ma gucken!
Labber den Typen (lange Harre, Hornbrille) so an, was es den mit diesem schicken Banner so auf sich hat!
Der schaut mich an! Sagt gute Frage. Ich antwortete: Stehst wohl auch nur so rum hier? Ja klar was soll ich sonst machen? sagte er.... ich so wunderbar dann mach mal den Erklaerbaer hier. Verstanden hatter den wohl bis heute nicht so wie der aussah. Am Ende gabs ne CD mit Info zu dem Game. Naja ok der Banner war wohl das schönste am Game.
Erste Halle...alles so lala.
Erstmal draussen frische Luft schnappen und nach sage und schreibe 30 Mins hatten wir die erste Halle durch, waren am jeden Stand sind aber nirgends richtig rangekommen.
Super freu!

5 Minuten später faste uns der Mut...auf in Halle 2
Zur linken...wieder son ein kleiner Würfel. Vorhänge ringsherum...Ich glaube hätte Tommes (Kumpel der noch mit war) nicht versucht durch den Vorhang zu gucken, waer der Raum leer geblieben, plötzlich rief uns da dann einer rein. Da standen wir...vor uns ne Monitor Wand Unreal Tournament!
Links ein Mädel...angeblich von nem guten Clan...naja...Ole und ich lassen grüssen^^ Sah zumindest nicht sehr proffesionell aus. Konntest ne Runde spielen und versuchen zu gewinnen. Wenns nicht so voll gewesen waere gerne, aber so. Ok ein Schlüsselband hatten wir gefangen...JAAAA jeder eins ob ihrs glaubt oder nicht.
Also wieder raus aus dem Raum. Gegenüber vom UT Areal war der Riesen Blizzard Stand...echt Mördergross...den musste man einfach übersehen Ich glaub den hab auch nur ich mitbekommen! Starcraft 2 war also auch gelaufen. Auch super, meine Laune wurde immer besser.
Weiter gings... viele kleine Stände von Software Firmen und Hardware allerlei. Waren alle ganz nett anzuschauen die Rechner...richtig schöne Boliden waren ja dabei, bezahlbar denk ich zwar mal nicht aber naja. Sehenswert waren die allemal, man hatte wenigstens mal was zum anzuschen.
Viele in meinen Augen sinnlose Wee und Playstaion Bewegungsspiele, wo mir einer beim zoggen bald noch eine fast verpasst hatte, irgendson Samba spiel wo du sone art rasseln betätigst und um dich schlägst im eifer.
Ok warten bis die fertig sind sonst kommste nicht vorbei!
Uff siehe da ein Ausgang...hoeh war das schon die ganze Halle, jap das war sie...ok wieder Pause.

Halle 3...Optimismus geht vor wuerd ich sagen
Alles war so laut...musstest dich halb anschreien das du dich selber hören kannst. Zur rechten...Drakensang...????....Ja Drakensang...Das Game ist schon draussen...richtig...gibts fuer 25 Euro im Sonderangebot mittlerweile. Was hat das dort zu suchen?
Halb rechts Menschenmassen überall. Noxi schreit Alkaida *lach* Platz war aufeinmal und wir huschten durch. Wie wir eben manchmal so sind!
Ich seh Riesengross Pro Evo 2009! Das Banner an der Decke, husch hin. Abgesperrt..vlt 4 höchstens 6 Monitore...davor 100 Man auf ner Plattform von 30m2 ... juhu das war also durch...da war nichtmal einer von Konami oder ein paar Infos zu haschen in Form von Flyern o.ä. wieder Flopp
Gegenüber Crytek...was hatten die wohl vorzustellen? Ich weiss es bis jetzt immernoch nicht. Keine Werbung auf nem grauen Würfel. Wenn der Name nicht dran gestanden hätte wüsst ich nichtmal das es Crytek war.
Noch etliche kleine Firmen und *lach* Das Arbeitsamt war auch da. Super! *Applaus* Bundeswehrstand zur rechten...werde zum Sniper von morgen? Schreib dich ein! Wenn die so Ihre Rekruten holen na dann guteNacht.
Halle 3 durch? Jep...viel mehr war da nicht.
Wieder Pause...na logo...das beste am ganzen Tag.
Hotdog fuer 3 Euro! Bekammst das Brötchen mit der laschen Wiener in die Hand und musstest selber belegen...im Hintergrund ein Typ der aufpasste das man ja nicht zuviel drauf machte, ich sagte noch so, für 3 Euro? Sei froh das ich nicht das ganze Gurkenglas mitschleppe. Wie wir eben so sind!
Ok Halle 4 ---->
Viele grosse Bilder bekannter Firmen...ganz am Ende Call of Duty 5...unser Ziel der Halle denke ich! Wo ist der Krieg war hier die Frage. Unterwegs liefen Thomas und ich so hinter nem Pärchen her...Thomas meinte: Das dümmste was man hier machen kann ist doch wohl seine Freundin mitzuschleppen...Oho...welch böser Blick von vorn! *lach* Im gleichen Atemzug fragte ich den was das schicke an der Decke sei...zack schaute das paar nach oben auf die blanken Rohre...wir waren weg und wie wir eben manchmal so sind. Nech?
Ein Riesenstand...von aussen zumindest... Ringsumher...haufen Plakate... Final Fantasy!!! Ich rief mom muss ich guggen...
13??? Nix da denkste...um die 11 ging es...Probe CD fuer 14 Tage und sinnloses Plakat gabs...keine Infos zur 13 oder dergleichen. Gleich um die Ecke: Sacred 2...im Hinteren Bereich...kamst also garnicht rein...only fuer Member oder so sagte die Tussi am Einlass zu mir. Ich lies das mal so auf mich wirken.
Weiter rum um die Ecke. WOW!!!!!! Autsch...ich sag nix mehr
Da....Da...Da....war der Krieg....COD 5...Denkste...Wieder abgesperrt...Eine Schlange von betimmt ner Stunde Wartezeit. Alles klar, damit war auch das gelaufen. Kurz vorm Ende von Halle 4 war da noch ein Riesenstand von NC Soft! Ich hin...Lineage 2? Habter da was da? Was kommt den noch so jetzt wo auf CT2 geupt ist? Der schaute mich etwas wirr an. Keine Ahnung wir haben nix von Lineage hier. OK das neuste NC Soft Spiel angeschaut...fuer nicht so toll befunden, weil genauso bunt wie WOW und weiter.
Tom Clancys End War...das war mal ein Stnad nach meinem Geschmack...schweinevoll aber ne Riesen Video Leinwand wo man wenigstens mal was vom Spiel sehen konnte.
EA im vorbeilaufen...und damit war auch Halle 4 geschafft.
Halle 5? Wo war die denn? Keine Ahnung.

Diablo 3! Garnichts gesehn

Mein Fazit:
Ausser Spesen nix gewesen!
Völlig überteuert, Fast nur Spanner die den Mädels Ihre Kameras in den Auschnitt drückten und unter die Röcke hielten.
Als ich zu einem meinte schau morgen auf Youtube...keyword..gc girls..rief er mir hinterher...Sex sells...Ich dachte mir nur wunderbar.

Das Ende vom Lied! Nie wieder! So leid es mir tut. Als ich heut morgen uebr Google gc eingab hatte ich innerhalb von 10 Minuten mehr neues Wissen als ich gestern in 5 Stunden hatte.

Ich war total enttäuscht. Dort scheint man echt nur mit Ausweis oder als Promi etwas zu sehen.

Grüsse
Teskra

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



GM_Ohtem
Sun Aug 24 2008, 11:31AM
Posts: 37
Joined: Sat Aug 02 2008, 01:16PM
Registered Member #19
Hi Teskra!

Super erzählt! Sehr informativ Habe gut gelacht und bin froh das ich nicht hingeflogen bin.
2 Freunde und ich hatten es nämlich vor. Nur aus Wien sind´s halt ein paar Kilometer bis Leipzig und das wäre nicht so billiig gewesen. Ich hätte mir sicher in den Ar... gebissen wenns dann dort so abgeht....

Danke für den Bericht!




„Der Wissende redet nicht, der Redende weiß nicht."

 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.