Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 32
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  [1] 2    
Buchstaben für das Pferd
Zaryliana
Sun Mar 01 2009, 06:26PM
Posts: 35
Joined: Sun Aug 17 2008, 05:02PM
Registered Member #48
Ich bin auf der Suche nach den mobs die die Buchstaben HORSE droppen.
Wäre schön wenn jemand der die Quest schon erfolgreich abgeschlossen hat hier vll. mal posten könnet wo bzw. welche Mobs diese gedroppt haben.


Grüße Zary




P.S. ich bitte auch darum unnötige Komentare zu unterlassen.




~ Es gibt weder weiß noch schwarz ; nur unendliche Schattierungen von grau ~
Aglaia
Sun Mar 01 2009, 09:57PM
Posts: 59
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #98
Die Mobs in den die Buchstaben sind werden immer wieder geändert.
H ist um HV
O um Oren
R um Rune
S um Shuttgart
E um Elven Village


Ich finde es gut das es keine Angaben dazu gibt in welchen Mobs die sind da es eine der wenigen Quests ist, die noch eine Herausforderung darstellt. Diese Quest ist eigentlich die einzige in ganz Lineage die mir wirklich Spaß gemacht hat.
Ich kann dir nur empfehlen such dir ein paar Freunde und geh mit ihnen zusammen auf die Suche, macht viel mehr Spaß als wenn einem gesagt wird wo was ist und wo man hin muss.
Nur meine bescheide Meinung...

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Zaryliana
Sun Mar 01 2009, 10:22PM
Posts: 35
Joined: Sun Aug 17 2008, 05:02PM
Registered Member #48
Ich danke dir für deine Antwort . Ist narürlich als Nuker nicht ganz so einfach ganze Mobscharen zudurchforsten aber ich werde mal fleissig weiter suchen.




~ Es gibt weder weiß noch schwarz ; nur unendliche Schattierungen von grau ~
Samryn
Mon Mar 02 2009, 06:37AM
Posts: 16
Joined: Wed Nov 19 2008, 11:46PM
Registered Member #437
Ich grüsse Dich, werte Begleiterin auf der Suche.

Es ist mir eine ausserordentliche Freude Dir den Fund von zwei weiteren Buchstaben der begehrten Schriftfolge zu vermelden!

Da ich zwar den wunderbaren Beruf der Spoilerin ausübe, hier aber nicht spoilen möchte wäre es mir ein besonderes Vergnügen, Dir die wichtigen Informationen heute Abend im Heldenreich zu übergeben.

Natürlich werden auch die anderen Teilnehmer unserer wunderbaren, gestrigen Erkundungsreise an meinem Wissen teilhaben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Jagd nach dem letzten Buchstaben, danke an dieser Stelle gerne dem Staff für diese wunderbare Quest und sage offen und ehrlich, dass meine Lippen gegenüber all jenen die wenig Lust zur Suche verspüren versiegelt bleiben werden

Es grüsst das Heldenreich



============================
Samryn "Die ehrliche" Spoiler,
Rendara
Mon Mar 02 2009, 03:37PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
ich bin so frei noch ein paar tipps zu geben, die ich auf meiner suche rausgefunden habe ^^

die pferde und mobs sind nie in höhlen oder dungeons.

sie (die pferde) sind nie nahe der normalen gehwege.

sie sind meist in gebieten wo es kleine seitentäler oder plateaus, oder ähnliches gitb, wo man die pferde gut verstecken kann.

sie sind meist an stellen die man aus der luft gut einsehen kann.

zumindest wars bei der 1. verteilung so. ob das diesmal auch so zutrifft kann ich nicht 100% sagen.
ich geb auch gern zu dass ich auf meiner 1. suche nen vorteil hatte. hab mit wl einfach jeden mob in den gebieten gehaun und überhaupt nur 1 pferd gefunden und beim letzten hilfe gebraucht, da ich offenbar pech mit der droprate hatte. hab die selben mobs schon paa rmal gehaun gehabt, aber kein s bekommen nochmal danke agi da hätte ich mich dämlich gesucht. ^^

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Aglaia
Mon Mar 02 2009, 04:38PM
Posts: 59
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #98
Rendara wrote ...

ich bin so frei noch ein paar tipps zu geben, die ich auf meiner suche rausgefunden habe ^^

die pferde und mobs sind nie in höhlen oder dungeons.

sie sind nie nahe der normalen gehwege.

sie sind meist in gebieten wo es kleine seitentäler oder plateaus, oder ähnliches gitb, wo man sie gut verstecken kann.

sie sind meist an stellen die man aus der luft gut einsehen kann.

zumindest wars bei der 1. verteilung so. ob das diesmal auch so zutrifft kann ich nicht 100% sagen.
ich geb auch gern zu dass ich auf meiner 1. suche nen vorteil hatte. hab mit wl einfach jeden mob in den gebieten gehaun und überhaupt nur 1 pferd gefunden und beim letzten hilfe gebraucht, da ich offenbar pech mit der droprate hatte. hab die selben mobs schon paa rmal gehaun gehabt, aber kein s bekommen nochmal danke agi da hätte ich mich dämlich gesucht. ^^




Ich muss sagen, ich hab auch einen kleinen Teil mit Pferden gemacht. Das meiste ist mit einem Nuker wie wild durch alle Gebiete genukt. Wenn man es so macht, ist es nur eine frage der Zeit ^^


Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Varo
Mon Mar 02 2009, 04:56PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Zu der Sache mit nicht an Wegen:

einer der Buchstaben droppte als Agi, Tes, ich und einige andere (fragt mich nich wer alles bis tief in die Nacht mit uns kloppen war) von Mobs die direkt am Weg standen.

Dum spiro spero.

GM_Baranoir
Mon Mar 02 2009, 06:44PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Aglaia wrote ...
Die Mobs in den die Buchstaben sind werden immer wieder geändert.
H ist um HV
O um Oren
R um Rune
S um Shuttgart
E um Elven Village


Kleine Anmerkung/Korrektur hierzu:
H könnte auch Heine sein
O könnte auch Orc Village sein

Dies ist kein Tip, sondern nur der Hinweis, das nicht alles von euch bedacht wurde.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
GM_Lara
Sat Aug 22 2009, 09:52AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

In den nächsten Tagen werde die Pferdchen wieder versetzt! Also bitte schnell zu Ende bringen wer gerade schon sucht! Wenn sie versetzt wurden, posten wir aber noch mal.

L2 Freeshard Server Heldenreich
hyrelius
Sat Aug 22 2009, 12:24PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Eine Frage: was sind das für Pferdchen oO? und was ist dieses HORSE? O_O *auf dem schlauch steht*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.