Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 35
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
[Quel´DeVyr]Bewerbungen
Yaszraena
Thu Mar 12 2009, 09:15PM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Also in erster Linie solltet ihr euch die Clanstory und, sehr wichtig, auch die Regeln gelesen haben. Das setzen wir vorraus um ein angenehmes Zusammenspiel zu erlangen.
Wie ihr wisst ist Quel´DeVyr ein RPlastiger Clan der aber einen gesunden ausgleich zwischen RP und PvE anstrebt.

Eure Bewerbung sollte ein RPBrief sein indem ihr uns mitteilt wie euer Charakter heißt, sein Alter, die Klasse/Rasse. Ausserdem sollte auch daraus zu entnehmen sein, warum die Wahl auf uns gefallen ist und wieso ihr zu uns stoßen wollt.

Dann wäre es natürlich auch schön zu wissen wer sich hinter dem Charakter verbirgt. Da soll euch jeodch freigestellt sein wieviel und was ihr über euch verraten wollt. Hobbys, Alter, Erfahrung mit L2 und Rollenspiel etc.

Wenn uns die Bewerbung zusagt nehmen wir uns herraus euch IG zu treffen und dann zu entscheiden ob ihr aufgenommen seid oder nicht.

MfG

Quel´DeVyr





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
Yaszraena
Thu Mar 26 2009, 12:53PM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Ein sorgsamer weiser Brief in handgeschöpftem Leinen erreicht die Herrin des Hauses.
Geschützt wurde die Nachrichtdurch ein sorgsam aufgetragenes Siegel der Kamael, wobei die Symbolik am Rand des Siegels ein geheimnis blieb. Offensichtlich eine Bezeichnung der Familie oder Kaste, dem der Schreiber des Briefes angehörte.

Nach sorgsamen Öffnen kann man folgende Worte in schwungvoller uns sauberer Federschrift lesen:

Werte Ilharress,
nach unserem überaus intressanten Gespräch komme ich eurer Bitte gern nach, noch einmal auf Pergament mein Anliegen zu erläutern. Meine Name ist Jenak, aus der Famile von Keth, Kaste der Geschichtsschreiber. Ich bin ein gelernter Archivar und Gelehrter mit Spezialgebiet in Götterfragen und Kunde um den Kult der Giganten.
Seit ungefähr 3 Monaten bin ich auch nun ausserhalb der Bibliothek meiner Heimat tätig. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, die Verehrung der Shilen als bedeutende Tochter Gran Kains, mehr zu erfahren.
Man sagt den Kamael nach, sie seien den Dunklen sehr ähnlich. Ich bin gewillt es herauszufinden, ob unsere Völker so viel verbindet und möchte somit meine Dienste euch zu verfügung stellen solange es euch beliebt und keine Zwistigkeiten enstehen (Ich denke das wird nicht der Fall sein).
Zumal ich es auch als wichtig erachte, Buse für meine Ketzerrei gegenüber euch und eurer Göttin zutun, wie ich berreits euch mitteilte.

Es wäre mir ein Vergnügen, eine positive Nachricht von euch zu erfahren,

Im Segen zu Gran Kain,
Jenak


-----------------
OOC:
charadaten: Kamael Jenak, LVL 53, Soul Breaker und naja, den Rest kennst du schon von mir xDDD

-------------------------------

Der zusammengerollte Brief erreichte Yaszraena sofort. Aufmerksam las diese Zeile für Zeile ehe ihre Schritte in Diplomatenzimmer des Hauses auf und ab gingen. Dabei tippte die Spitze des Briefes immer wieder gegen ihre linke Hand. "Mhm...wie mir scheint ist seine Entschuldigung ernst gemeint." Dennoch folgte ein leichtes Naserümpfen hatte sie noch nie viel für Ketzer übrig und ein Opfer für Shilien musste sie schon mit Sajoura verschieben. "Dann wollen wir doch mal sehen was du kannst..." Mit diesen Worten setzte die Priesterin sich an den Kopf einer langen imposanten Tafel um eine Antwort zu schreiben die den Kamael wohl am nächsten Morgen erreichen würde.
Ihre Worte waren geschwungen und sehr verschnörkelt, die Tinte schimmerte zeitweise in vielen rottönen wieder.

"Vendui Jenak.

Mit überraschen stellte ich heute fest das ihr euch tatsächlich dazu bewogen habt mir einen Brief zukommen zu lassen. Und wieder lese ich eure Bitte. Es ist eine ungewöhnliche wiedergutmachung. Dennoch bin ich gewillt euch eine Chance zu geben, doch seid euch bewusst das es viele Regeln in unserem Hause gibt die selbst für euch einzuhalten wären.
Doch das sind alles Dinge die wir besprechen können wenn ihr hier hergekommen seid. Ich hoffe das wir hier in unserem Hause bald aufeinandertreffen werden, die Türen des Hauses stehen euch somit offen. Anbei liegt eine Karte wo ihr uns finden könnt. Seid vorsichtig nicht jeder Dunkle sieht gerne fremde Völker in seinem Gebiet.
Möge Shilien euren Weg segnen.

Aluve

Yaszraena De´Vyr"


Sorgsam rollte Yaszraena das Pergament mit der zustimmung zusammen um etwas Wachs auf dieses zu träufeln und ihr altes Familiensiegel darauf zu platzieren welches mit einigen Runen verziert war und wohl zum Schutz diente das kein anderer ausser Jenak diese Zeilen lesen könnte.

OOC: Natürlich in Vertretung gepostet was schon im Clanforum steht.





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
Yaszraena
Thu Apr 02 2009, 06:42PM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Noch am selben Abend setzte sich der Dunkle Amalryn an seinen alten Schreibtisch und begann ein Pergament aus den Schreibtisch zu kramen.Leider waren diese in der Zeit vergilbt - zu lange nicht mehr benutzt. Mit einem tonlosen "Was solls..." Tunkte er den Federkiel in die Tinte und begann sogleich den Brief an die Ilharess des Hauses DeVyr zu verfassen.
Da er mit seiner lebensgefährtin gesprochen hatte,stand einer Bewerbung nichts mehr im Wege.War dies seine größte Sorge,aber wusste er irgendwie,das Niar ihn dahingehend vertraut,das er weiß,was für ihre Familie das beste ist.
Schon einige Zeit später zog er sich Stiefel,Jacke und Mantel an und verließ das Haus.Da sein eigener Bote nicht mehr aufzufinden war,ging er zu einen öffentlichen Botendienst.Zwar war dieser billiger,aber nicht unbedingt so sicher wie Private Botengänge.Ein weiteres tonloses "Was solls..." durchstieß die kälte der Stadt Rune,als er den kleinen Jungen,vielleicht 12 oder 13 Jahre alt,einige Adena samt den eingerollten Pergament in die Hand drückte."Bring dies so schnell wie möglich an die Dunkle Yaszraena...wenn du sie nicht findest,schau in Goddard nach.Irgendwo dort ist eine Taverne ihres Hauses.Leg das Pergament einfach vor die Türe.Den Rest kannst du dir dann bei mir abholen." Der Menschenjunge nickte eifrig und rannte los.Amalryn sah ihn seufzend nach,über die Worte nachdenkend,die er verfasste....

Vendui' Dalninil,
ich denke das ihr euch noch an mich erinnern werdet.Ich habe darüber nachgedacht und mit meiner Gefährtin gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen,das ich eurer Angebot annehme.Damit werde ich euch meine Loyalität zuschreiben.Nathürlich erwarte ich,das ihr euer Wort,was den Schutz und die Unterstützung angeht,haltet.Werdet ihr dies,habt ihr einen neuen Assasinen in eurem Haus welchen ich hiermit beitreten möchte.Seit euch meinen Pfeilen und Dolchspitzen gewiss,denn diese,stehen,solltet ihr einwilligen,nun unter eurem Wappen.

Hochachtungsvoll,
ehemalige Keeshe',
Amalryn.


Wie erwartet kam der Junge schon wieder rasch zurück.War er flott auf seinen jungen Beinen - und gierig.Er hielt die Hand abwartend offen und grinste Schelmisch als Amalryn ihn den gewünschten Lohn in diese drückte."Hab eure Botschaft vor die Türe gelegt..." Doch ehe der Dunkle etwas sagen konnte,lief der Junge schon weg.Kopfschüttelnd wendete er sich wieder in sein Heim.Ein drittes "Was solls..." beglitt ihn dabei in das Wohlige warm des Kamines - und in die weichen Arme seiner Niar.


((OOc on: Ich hoffe das geht als Bewerbung klar.Sollten noch Fragen sein - Hast/habt ja kontakt zu mir^^
lg))





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
Yaszraena
Fri Apr 17 2009, 11:04AM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Name: Lacroix

Rasse: Dunkelelf

Alter: 96 Menschenjahre

Gemüt: Launisch, Skrupellos, gehorsam zu Höheren

Level: 43 Blade Dancer

Der Beginn meiner Rache
Schreie durchzogen die Nacht, im Finsteren Wald von Dunhang. Schwere Regentropfen gaben dem Klang der Schrecklichen Nacht einen gedämpften und betaubenden Ton. Doch plötzlich klungen die Schreie ab. Ein Dunkelelfen Spross sprintete durch den dichten Wald, hechelnd und verzweifelt. Suchtend nach seiner Mutter und seinem Vater doch als es an eine Lichtung trat, verstand er: Die Elfen und Menschen haben hinterhältig einen Angriff gewahgt und waren zu zahlreich gewesen. Der Spross trat tiefer in die Lichtung und vor ihm Brach sich ein Bildniss voll grauen und Tot. Ein Dutzend Dunkelelfen lagen regungslos am Boden in teilweise grotesken Haltungen und keine Leiche der Angreifer war zu sehen. Den Tränen nahe, kniete der Junge sich vor eine Frau die die Hand eines Mannes hielt. Es waren die Eltern des Jungen die im Angesicht des Todes immernoch an ihrer Liebe fessthielten. Der Junge Dunkelelf umschloss die Köpfe beider Elternteile und presste sie fesst gegen seine Brusst. Durch den stillen Wald durchzog nun ein grausames, verzweifeltes heulen eines Kleinen Dunkelelfen. Der Verzweiflungsschrei zog sich lang und übertönte den prasselnden Regen.

Plötzlich bewegte sich was auf der gegenueberliegenden Seite der Lichtung und der kleine Dunkelelf stand mit hasserfülltem Blick auf. Den Dolch seines Vaters aus dem Gürtel ziehend stand er da und schaute voller Wut auf die noch nicht klar erkannbare Regung im Wald. Nach kurzer Zeit trat ein Elfenkrieger auf die Lichtung und schritt auf den Jungen zu. In seinem Gesicht war keine Regung zu erkennen. Bestimmt war er ein Nachzügler des Trupps und hat seine Schreie wahregenommen. Der Dolch in seinen Händen fühlte sich schwerer und schwerer an je näher der Helle an ihn trat. Bestimmt eine Magische Teufelei des Elfen, dachte der Junge sich und umschloss nun kräftiger den Knauf des Dolches. Schnaubend und blutüberströmt wartete der Junge. In leicht gebeugter haltung gleicht er leicht einem abgemagertem Raubtier. Der Elf trat bis zu zwei Meter an den Jungen herran, bückte sich auf Kopfhöhe vor ihm nieder und hielt dem Jungen etwas in seiner Handfläche entgegen. Der Dunkelelf hielt den Kopf schief wie ein neugieriges und verdutztes Tier. Der Helle hielt ihm ein stück Brot vor die Nase. Zaghaft tastete der Junge nach dem Brot und plötzlich ohne das der Junge reagieren konnte, Packte der Elf ihm am handgelenk mit arrogantem Blick. Aus Reflex, Angst und Hass schnellte der Dolch in seiner anderen Hand durch den Hals des Hellen. Ehe der Junge verstand was passiert war, packte der Elf ihn erneut. Doch diemal am Krangen mit weit aufgerissenen Augen und schrecklich groteskem Ausdruck. Blut sprudelte aus dem Hals des Hellen wie ein halb verstopfter Springbrunnen. Dann lies er den Jungen Dunkelelfen los und sackte regungslos zu Boden. "Das ist der anfang meines langen Rachefeldzuges"

In der Selbigen Nacht verfassete er den Brief an die Ilharss der Quel´DeVyr mit dem Blute seiner Mutter und seines Vaters in Geschwungenen und hasstig geschriebenen Worten. Dem Blute ist der Hass auf alles was Lloth nicht gleichkommt, auch ohne Magische Begabung zu erkennen. Der Brief selber besteht aus dreckigem, voll durchnässtem Papier, was inzwischen getrocknet ist.

Ilhaess von Quel´DeVyr,

ich wende mich an den fähigsten Klüngel von dem ich gehört habe weil ich der beste Kämpfer meines Hauses sein werde! Ich werde Euch und euren Gefährten, ein treuer Diener sein und selbstverständlich Ehre machen, meine Ilhaess. Mein Schwert wird das Eure sein und mein Herz nur für das Eure schlagen. Ich flehe Euch in meinen Dunkelsten Stunden, voller Entschlossenheit, um Antwort und werde warten. Ewig warten wenn es sein muss... Lasst mich nur Rache nehmen am Volke von der Göttin Eva... (nur noch Blutgeschmiere)

Gezeichnet
Lacroix

Der noch 14 Jahre junge Lacroix kniete noch lange mit dem Brief in der Hand bei den Leichen seiner Eltern und des Elben. Fäusste ballend machte es sich am nächsten Tag auf, um niemals zurück zu schauen. Entschlossen, nie wieder Schwäche zu zeigen und Lloth ein treuer Diener zu sein. Auf einer Akademie für Palus Ritter wurde er aufgenommen und konnte so den Brief übermitteln.
82 jahre in der Arkademie, verlässt er sie nun als Schwert Tänzer, voll Hass im gemüht und Disziplin in den Knochen. Arrogant in die Zukunft blickend schreitet er in die Welt seines rachefeldzuges und doch voller Neugierde in seinen Posteingang ob die Ilhaess von Quel´DeVyr ihm geantwortet hat.

((ooc: wenn was falsch ist oder unklar, dann bin ich natürlich fuer berichtigungen immer gern zurn stelle cheers ))

------------------------------------ ---------------------------------

Yaszraena spielte mit einer ungewönlich langen Schreibfeder, die immer wieder zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her zwirbelte, während sie vor einem Haufen an Dokumenten an ihrem Schreibtisch saß. Ihr Blick wanderte gelangweilt und eher abwesend durch den Raum doch blieb er imer wieder an dem gleichen Regal hängen. Irgendetwas von dort zog den Blick der Ilharess an und es brauchte auch nicht lange bis diese verstand was es war. Es war ein kleines, sorgfältig zusammengerolltes Pergament, braun und dreckig stieß es zwischen den anderen Rollen hervor. Fast geräuschlos viel die Feder auf den Vertrag welche vor der Dunklen noch offen lag die nun ihre volle Aufmerksamkeit dem Pergament zugewandt hatte und langsam auf das Regal zuging. Zuerst strichen nur ihre Fingerkuppen fast zärtlich über das alte Stück Papier ehe sie es herrauszogen und sie es entrollten. Das Blut war schon so alt dass das rot verblasst war und einem wiederlichem Braun gewichen war. Yaszraena las die Worte immer wieder durch. "Zweiundachtzig Jahre..." kam es mit einem Wispern über ihre Lippen. "Vielleicht..wird es Zeit dir eine..Antwort zu schicken." Als sie den Brief bekam war das Haus noch klein, die räumlichkeiten beiweitem nicht so prunkvoll wie sie heute waren. Es schien, förmlich an der Zeit zu sein eine Antwort zu schreiben. Die Dunkle fand ihren Platz am Schreibtisch wieder, griff nach der Feder und tunkte sie in einer fließenden Bewegung in das Tintenfaß und schrieb auf ein eldes, von Hand geschöpftes Pergament mit geschwungener Schrift die fast der Kaligraphie glich.

Vendui Lacroix,

es ist lange her das euer Brief mich erreicht hatte. Damals waren beide Seiten noch nicht bereit eine Bindung einzugehen. Ihr..wart offensichtlich zu jung und wir brauchten Kämpfer dessen Fähigkeiten der Perfektion glichen. Ich habe Informationen in den letzten Jahren über euch einholen können und weiß das euer Weg Shilen und der Rache gilt.
Ihr sagtet, ihr würdet ewig warten. Die Ewigkeit hat ihr Ende hiermit erreicht. Das Haus DeVyr ist gewillt euch in die Reihen aufzunehmen um den Glauben und die alten Lehren unseres Volkes als Mahnmal für alle anderen aufrecht zu erhalten. Ich erwarte euch, der Weg zu uns wird einem Dunklen wie euch..sicherlich bekannt sein.

*unter dem Wachswappen des Hauses prangte ihre Unterschrift*

Yaszraena DeVyr



Der Brief fand schnell einen Boten welcher sich auf den Weg machte um Lacroix diesen persönlich zu übergeben. Postfächer und anderes waren der Ilharess zu gefährlich, zog sie es vor ihre Pläne und Schritte geheim und unzugänglich für Aussenstehende zu halten.





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.