Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  [1] 2    
PvP-Events - Ihr seid gefragt
EM_Grodok
Mon Apr 13 2009, 07:34PM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
Guten Tag liebe Helden und Heldinnen,

die, die heute on waren, haben vielleicht mitbekommen, dass ich einige Fragen an die Spieler gestellt habe,bezüglich von PvP-Events.
ich habe die überwiegenden Meinungen notiert und werde hier nun aufschreiben.
Ich bitte darum, dass ihr euch die Regeln usw. durchlest und dann ein Kommentar dazu abgebt, was ihr davon haltet. Aber bitte bleibt sachlich, fals ihr etwas diskutieren wollt


PvP-Turniere:

TvT (Team vs. Team):
Diese Klasse wird von Teams bestritten. Die Zusammenstellung ist den Teams selbst überlassen. Clan/Allianz spielt dabei keine Rolle. Teamgröße wird von Turnier zu Turnier variieren(3vs3, 5vs5, 9vs9).

Allgemeine Regeln:
- Buffs oder Items, die solche erzeugen sind verboten (ausgenommen Red Pots (auf den Post von Bara verweis* Klick Mich
- HP, CP, MP Pots o.ä. sind verboten
- Blessed Spiritshots sind nicht erlaubt
- Alle Skills, also auch Selfbuffs, sind erlaubt
- Servitor etc. + Cloaks dürfen benutzt werden
- Jeder Kampf dauert maximal 7min, wenn dann beide noch stehen wird gewürfelt
- Transformationen sind nicht erlaubt
- Jeder/s Spieler/ Team hat 1min vor Beginn des Kampfes Zeit sich zu Buffen

ergänzende Team vs Team – Regeln:
- Rezzen (nur per Skills) ist während des Kampfes erlaubt
- Buffs von Buffern aus dem Team sind erlaubt
- Jeder Kampf dauert maximal 7min: Gewinner ist, Team mit den meisten lebenden Spielern, wenn beide gleichviele haben, wird ein PvP ausgetragen(Teams müssen einen auswählen). Wenn nach 7min immer noch beide stehen, entscheidet Würfel.
- Tanks dürfen aussuchen, ob sie Vanguard benutzen


PvP-Klassen:

- Die Klassen werden nach Grade eingeteilt:
o D (20-39)
o C (40-51)
o B (52-60)
o A1 (61-69)
o A2 (70-75)
o S (76-79)
o S80 (80-85)
- Jeder kann in einer über ihm gelegenen Klasse kämpfen, nicht aber in einer niedrigeren.

Turnierarten:
- Ausscheidungsverfahren: Wer besiegt ist scheidet aus
- Punktesystem: Sieg bringt 3 Punkte, Unentschieden bringt 1 Punkt


PvP-Clanranking:

In diesem Ranking können Clans um den ersten Platz kämpfen. Dies läuft folgendermaßen ab. Clans, welche in diesem Ranking mitkämpfen wollen, können sich bei dem Staff eintragen lassen. Die Clans können Punkte sammeln, indem sie gegen andere Clans kämpfen, es kann aber nur gegen Clans gekämpft werden, welche mit am Turnier teilnehmen. Sobald ein Clan registriert ist, muss dieser jede Herausforderung eines anderen Clans annehmen und einen Termin für den Kampf festlegen. Wenn ein Clan sich weigert zu kämpfen oder einen Termin nicht einhält wird er aus dem Turnier ausgeschlossen und kann sich nach 2 Wochen wieder registrieren lassen. Die Registrierung kann ausschließlich der Leader vornehmen.

Der Kampf:

Die Anzahl der Spieler in den Teams wird vorher von den Clans vereinbart (3vs3, 5vs5, 9vs9). Wie das Team zusammengestellt ist, kann der Clan selbst entscheiden. Es gelten die Allgemeinen sowie die Team-Regeln.
Der Gewinner eines Kampfes bekommt folgende Punkte: 2 Punkte für den Sieg (+ 1 Punkt für jedes stehende Teammitglied)

Der Preis:

Am Ende jedes Monats wird der Gewinner gekürt, bei dem Preis handelt es sich um Reputation-Punkte. Nach dem Monat wird das Ranking auf 0 gesetzt und alle fangen von vorne an.



So, das wars soweit dazu. Ich hoffe auf viele Meinungen

MfG

Grodok, Eventmaster
Skoras
Tue Apr 14 2009, 12:14AM
Posts: 8
Joined: Thu Mar 26 2009, 10:23PM
Registered Member #668
hab ich was überlesen? Gibts dafür auch ne belohnung? *g*
EM_Grodok
Tue Apr 14 2009, 12:26AM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
belohnung? ich denke belohnung is wohl das letzte was hier besprochen werden sollte oder nicht?

aber wie man sich es wahrscheinlich denken kann, wird es sowas wie FA geben.

MfG

Grodok, Eventmaster
hyrelius
Tue Apr 14 2009, 04:22AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Erinnert stark an die Olympiade - mit dem feinen Unterschied eines TvTs (Team vs Team). Find ich soweit gut, allerdings verstehe ich das mit den Buffs nicht - dürfen (wenn z.B. DCler im Team sind) diese nicht buffen? oder heißt es nur, dass man keine Scrolls of sonstwas benutzen darf? bzw. dass man eben auch keinen NPC-Buffer nutzen darf?


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Rendara
Tue Apr 14 2009, 04:30AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
ja ist oly ähnlich.

bedeutet keine rollen, greater swift/ magic haste, castle circlet buff, aktive buffs von augments auf waffen etc.

nur buffs die ein buffer deiner party hat oder selfbuffs. vor beginn der bufftime also blank als ob gecancelt.

zumindest wurde es so im trade besprochen.


Es fehlt in den Reglen, dass man keine hp,cp,mp regenerierende Potions/Elixire nutzen darf. (vor allem wichtig da sonst buffer/heiler nach dem leermachen in der buffzeit einfach wieder manna auffüllen würden. sollen schon nachdenken müssen was wirklich gebraucht wird )


(pesönlich die redpot wegen der skillreuseverküzung für überpowert hält dauerstun jippie. natürlich ist mir das mit dem enchantsystem klar ich will auch gar nicht ausrechnen was +27er dc shilder für nen unterschied machen *g* )

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Aglaia
Tue Apr 14 2009, 05:19AM
Posts: 59
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #98
Rendara wrote ...


bedeutet keine rollen, greater swift/ magic haste, castle circlet buff, aktive buffs von augments auf waffen etc.



imho sollten aktive buffs erlaubt sein genau wie passive.

Ansonsten ist klar, keine Art von Pots und Scrolls.

Zu Spirit Shots, ich persönlich finde das man durch aus blessed spirit shots benutzen dürfen sollte. Allerdings wenn man es nach Olympiade Regeln gestalten möchte, wären blessed verboten. Ich denke man sollte mal Testen wie der Unterschied ist von Blessed/normalen Spirit Shots auf voll enchanteten Schmuck auswirkt.

Beim Clan TvT denke ich man sollte hier auch Clans mit weniger Membern ne Chance lassen sich zu beweisen und darum mehrere Kategorien auswählen können. Mein Vorschlag wären 3vs3, 5vs5 und 9vs9. Welche Art gemacht wird sollte 24h vorher fest stehen.

Als System im PvP ziehe ich das K.O System vor da es doch einiges an Arbeit erspart und Unentschieden vermeidet.

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
EM_Grodok
Tue Apr 14 2009, 11:35AM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
werd das mit den pots ma oben anfügen.

das mit den spiritshots muss man halt ma ausprobieren
die idee mit den Kategorien, auf die sich die clans dan vorm Kampf einigen sollen ist gut.

Das System kann man dan ja immer ma tauschen.

MfG

Grodok, Eventmaster
Vallanes
Tue Apr 14 2009, 12:18PM
Posts: 11
Joined: Sat Oct 04 2008, 10:47PM
Registered Member #334
ich finde das die aktiv-buffs durch arguments erlaubt werden sollten
wenn man schon nen LS (welcher grade bei top-grade ja auch was wert ist!) auf die waffe macht und dabei glueck hat sollte man diesen vorteil auch nutzen können (meine meinung)
EM_Grodok
Tue Apr 14 2009, 01:45PM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
ja denke auch, augments sollten erlaubt sein, man kann nicht erwaten, dass jmd sein aug runter macht, weil er am pvp mitmachen will.
außerdem is das quasi das selbe, als wenn man allen sagt, ihr dürft keine full enchten rüssis haben^^

MfG

Grodok, Eventmaster
Lycao
Tue Apr 14 2009, 03:43PM
Posts: 76
Joined: Sun Jan 04 2009, 10:58PM
Registered Member #527
Hm...was die Shots angeht...
wenn man den Kämpfern Shots erlaubt, sollte man den Nukern auch Blessed erlauben. Denn die Shots verdoppeln den Schaden, was die Blessed auch machen. Sollte ich mich da jetzt irren, korrigiert mich :>


So break yourself against my stones
And spit your pity in my soul
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.