Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Manor System Erklärung
Teskra
Tue Aug 26 2008, 12:58AM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Eine Erklärung mit Bildern über die Benutzung des Manor Systems der Burgen in Heldenreich! Da es nun mittlerweile mehrere Clans mit Castles in ganz Heldenreich gibt erkläre ich Euch nun einmal die Benutzung des Manor Systems und wozu dieses eigentlich da ist. Vorerst kann man es wie folgt beschreiben. Jeder Castle Lord kann in seiner Region sogenannte Seeds(Samen) anbieten. Die sich die anderen Spieler in ganz Heldenreich aneignen können um an entsprechen Materialien zu kommen. Alle Materialien können auf diese Weise als Belohnung erzielt werden, also auch höher wertige, wie zb: Synthetik Cokes und Mithril Alloy, Die Belohnung bestimmt der jeweilige Castle Lord. Kann aber bestimmt auch auf Anfrage geändert werden. Bei mir zumindest Diese Samen müssen dann vom Spieler in einen passenden Mob eingepflanzt werden. Danach wieder geerntet und an ein Castle welche diese geernteten Seeds auch Crops genannt wieder verkauft werden. Jedes Castle kauft aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Crops wieder an. Hier zählt also, wer zuerst kommt erntet zuerst! Für diese Crops erhalten die Spieler dann eine der voreingestellten Belohnungen. Seeds und Crops unterliegen einem bestimmten Zeitfenster nd dem man sie kaufen und verkaufen kann. Dies sollte man sich aber am besten einmal selber anschauen. Nun zur Beschreibung dieses Vorgangs: Als erstes sucht man sich einen Manor Manager in einer Stadt in der ein Castle an einen Clan vergeben ist. Auf diesem Bild seht Ihr den Manor Manger in Goddard Wenn Ihr diesen anwählt findet Ihr eine ganze Reige von Auswahlmöglichkeiten...wie Ihr auf dem folgenden Bild gut erkennen könnt Das wichtigste um das System zu benutzen ist hier die Harvester oder auch Sense(Erntegerät), diese kaufen wir also Als nächstes suchen wir uns einen pasenden Seed (Samen) aus,,,hierzu klicken wir auf "View the Basic Seed Information". In diesem Bild werden alle angebotenen Sedds der jeweiligen Castles angezeigt. In unserem Beispiel entscheide ich mich für Seed: Red Coba Man sieht dahinter die Zahlen 180 und 180...dies bedeutet das es in Goddard noch 180 Seeds von 180 ANgebotenen zu kaufen gibt. Nun klicken wir beim Manor Manager auf Purchase Seed um in die Seed Auswahl zu gelangen. ACHTUNG: LEVEL DER SEEDS MÜSSEN ZUM CHARAKTER LVL UND ZUM MOB LEVEL PASSEN Diese Seeds wären mit meinem aktuellen Char nicht benutzbar da mein Spoiler 73 ist und die Seeds einen LVL von 80-90 vorraus setzten. Unser ausgesuchter Seed passt zum LVL und somit entscheiden wir uns diese zu kaufen. 25 Red Coba kosten uns hier 125000 Adena. Klingt viel? Wartet die Belohnung ab. Wir legen uns die Harvester und Seeds in unsere Skill Leiste um sie einfacher zu benutzen. Funktionieren sollte es wie nach dem Spoil Sweep Prinzip...wobei der Seed der Spoil ist und der Harvester der Sweep. Spoilen ist auch noch möglich, beachtet bitte nur vor dem Sweeper den Harvester einzusetzten, da die Mobs nach dem sweepen bekanntlich verschwinden. Am Mob angelangt, in unserem Bsp. Lvl 69 Mobs passend zum Level der Seeds. Buffalo vor Goddard. Nach Benutzung der 25 Seeds haben wir somit 114 Crops im Inventar. Nun wieder zum Manor Manager. Hier wählen wir diesmal "Tally up indigenous Products" aus um die geernteten Crops zu verkaufen. Gleichzeitig sehen wir auch nochmal die Belohnung fuer unsere Ernte. In diesem Fall wären das Synthetic Cokes! Hier klicken wir unten links auf "Edit Sales" und kommen in folgende Auswahl. Wir wwissen das wir 114 Crops besitzen also schreiben wir diese in das dazu gehörige Fenster. Territory ausgewählt und auf Confirm. Eure Belohnung solltet Ihr nun auch sehen. 15 Synthetic Cokes fuer 5 Minuten Arbeit. Die Belohnung seht Ihr hier. Zum Vergleich hier mal der Preis fuer 15 Synthetic Cokes bei Krims und Krams. Fast das dreifache wie Ihr sicher sehen könnt. So funktioniert das mit jedem anderm Seed auch. Es gibt nur folgende Dinge zu beachten. LVL des Seeds muss zum Charakter und zum Mob passen. Also vorher genau schauen. Seeds können nur bis zu einer bestimmten Anzahl gekauft werden. Crops nur bis zu einer bestimmten Anzahl verkauft werden, wobei manche Castle auch gleiche Seeds und Crops anbieten. Seeds können nur in bestimmten Regionen angewendet werden, in denen sie auch verkauft werden. Wobei gleiche Seeds unterschiedlicher Castle in beiden Regionen funktionieren. Champions bringen nicht mehr Crops. Soweit erstmal zu meiner Erklärung. Ich hoffe ich konnte Euch dieses Thema mal etwas näher bringen und erleichtern. Fröhliches Seeden und Mats sammeln. Solltet Ihr noch Fragen haben, zögert nicht und fragt! PS: 4 Tage je eine Stunde fuer 400 Durable Metal Plate ist nur eine der Belohnungen die Euch erwarten, Gehabt Euch Wohl Ust'Avariel Teskra Lord zu Goddard

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Zenkhul
Tue Aug 26 2008, 03:49AM
Posts: 67
Joined: Tue Jul 22 2008, 07:18PM
Registered Member #17
Interessant und gut gemacht
Aber kannst das vielleicht auch mal für die andere Seite machen, sprich den Lord und was der so an Belohnungen bekommt ?
Teskra
Tue Aug 26 2008, 05:42AM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Belohnungen für den Lord/ Clan sind meines Wissens nach noch nicht eingestellt!

Der Castle Lord muss die Seeds die er anbietet im vorraus schon bezahlen, egal ob diese verkauft werden oder nicht.
In Goddard sind alle Seeds zb im Einkauf vom Lord um 3 Mio. die er jeden Tag bezahlen muss, egal ob verkauft wird oder nicht.
Wenn nun alles Seeds in einer Verkaufsperiode verkauft wurden erhält das Castle ca 6 Mio in die Castle Kasse.
Weil die Spieler die Seeds aber wieder an die Castle/Lords verkaufen um Belohnungen zu erhalten, muss ich in dem Falle wiederum ca 2 Mio Adena bezahlen um diese den Spielern somit abzukaufen.
Macht in etwas einen Gewinn von 1 Mio. aber auch nur wenn wirklich alle Seeds verkauft wurden.
Sollte natürlich keiner der Spieler die Crops wieder zu den Castles bringen machen diese natürlich mehr Gewinn.

Ich dächte wenn später alles richtig eingestellt ist und ich die Beschreibungen richtig verstehe, gibt es Reputation Punkte und eine Art andere Währung, die seit Gracia eingebaut wurde. Mit dieser können im Castle bei einem NPC Accessoire Items gekauft werden wenn ich das richtig deute.

Belohnungen im Sinne von Items und oder ähnlichem konnte ich bis auf obiges nicht sehen. Da dieses aber noch nicht funktioniert kann ich hierzu nicht viel sagen.
Kann aber bei Gelegenheit gerne Screens dieses NPC's nachreichen.

Auf oben beschreibene Methode haette man aber schonmal eine erste alternative um als nicht Spoiler an seine Materialien zu kommen.
Sehr einfach sogar.

Ust'Avariel Teskra
Lord zu Goddard

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Varo
Tue Aug 26 2008, 02:36PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Ich weiß nicht wie es hier ist, aber auf meinem alten Server konnte der Castle Lord für die gereiften Früchte (ein Tag nach Rückerhalt sind sie reif) Enchant Scrolls, Mats und sogar Crystals erhalten. Auch konnte man das Buch, welches zum Skill enchanten benötigt wird, so erhalten.

Was davon allerdings hier eingebaut ist bzw. funktioniert weiß ich natürlich nicht.

Dum spiro spero.

Selaiah
Tue Aug 26 2008, 05:24PM
Posts: 60
Joined: Mon Aug 18 2008, 02:47AM
Registered Member #97
ja das funktioniert hier auch mit den seeds die du ins cwh bekommst kannst im castle beim blacksmith scrolls buecher und noch einige sachen mehr kaufen, kann aber nur der castlelord

Wer dir geschickt ins Gesicht schmeichelt, der ist genauso geschickt darin, dich hinter deinem Rücken schlecht zu machen.

Rendara
Thu Apr 23 2009, 03:23AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
das einkaufen kann jeder der das recht Manor Admin hat.
im gleichen zug kann derjenige dann natürlich auch die preise etc fürs manor ändern, also sollte man vorsichtig sein wem man das recht gibt ^^

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.