Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 32
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Clan mit Burg greift besetzte (!) Burg an
GM_Lara
Wed Apr 22 2009, 09:59PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM


Hier nun was bisher dazu besprochen wurde:

- gewinnt der Angreifer verliert er seine alte Burg und bekommt die neue Burg

- auf beiden Seiten darf nur die Allianz teilnehmen, keine Söldner.

- Anzahl der NPC die zur Verteidigung aufgestellt werden dürfen, wird noch festgelegt werden (auch eine Begrenzung wieviel auf einem bestimmten Spot stehen dürfen)

- Siege muss angekündigt werden und ein Termin, mit uns und der Gegenseite, abgesprochen werden

- der angreifende Clan setzt 2000 Repu-Punkte ein, die wenn er verliert dem gegnerischen Clan dazu addiert werden

- gewinnt der Angreifer, hat der Verteidiger Recht auf eine Revanche
 
- verliert der Angreifer darf er ( und seine Ally) 6 Wochen lang die Burg nicht mehr angreifen


Weitere Idee dazu können gern noch eingebracht werden.

L2 Freeshard Server Heldenreich
Godash
Fri Jun 12 2009, 02:34PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
Hab mir gedacht, ich schreib das bissl aus, für die die garnicht wissen wodrums geht ^^

Also erstmal geht es darum, dass es mehr Siege geben soll. Grundidee ist dabei, dass Clans, welche selber bereits ein Castle besitzen, andre Clans mit einem Castle angreifen können.

Und hier nun die ersten Ideen ausformuliert:

- Wenn ein Clan eine Burg eines anderen Clans angreift und diese Siege gewinnt, verliert der angreifende Clan seine alte Burg und zieht in die eroberte ein.

- Wie bei normalen Siegen ist hierbei auch nur der Allianz erlaubt zu helfen.

- Anzahl der NPC die zur Verteidigung aufgestellt werden dürfen, wird noch festgelegt werden (auch eine Begrenzung wieviel auf einem bestimmten Spot stehen dürfen)

- Ebenfals wie bei normalen Siegen auf Clans, muss der Angriff auf eine Burg angekündigt werden und mit den Verteidigern und dem Staff abgesprochen werden.

- Der angreifende Clan muss 2k Repupunte setzen, damit er eine besetze Burg angreifen darf. Fals der Angriff misslingt werden die 2k Repupunkte dem verteidigenden Clan gutgeschrieben.

- Ist die Eroberung erfolgreich, so hat der Verteidiger Recht auf eine Revanche um seine Burg zurück zu erobern.

- Verliert der Angreifer darf er und seine Allianz die angegriffene Burg 6 Wochen lang nicht angreifen.


Und nun meine Ideen

- Die Repupunkte können (nicht) mit der Allianz geteilt werden?!?
- Zeitlimit in der der Clan, der die Burg verloren hat, eine Revanche fordern kann. (1Woche)
- Wenn ein Clan eine Burg erobert hat, darf dieser direkt wieder eine andere Clanburg angreifen. (mit Absprache)


So und noch mein Schlusswort:
Diese "Erweiterung" der Siege ist ausschließlich für Burgherren, die eine andere Burg erobern wollen.
Für Clans, die keine Burg besitzen, gelten die normale Serverregeln!!


Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
GM_Baranoir
Sat Jun 13 2009, 03:47AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Ich verstehe nicht, warum du Lara wiederholt hast...
Lara's Post ist durchaus verständlich und bedurfte keiner Übersetzung, meiner Meinung nach.
Ausserdem ist dies kein Aufruf zur Siege, wie du es fälschlich umformuliert hast, sondern dient rein der Information, falls ein Clan eine besetzte Burg angreifen will.

Zu deinen Ideen:

Repu-Punkte: Denke ist recht aufwändig zu programmieren und zudem muss die Allianz dann natürlich auch was verlieren können, wenn sie hilft.

"Heuschrecken-Siegen": Spricht laut Serverregeln doch nichts gegen...
Gewinnt der Verteidiger, hat der Angreifer eine 4-Wochen-Sperre, gewinnt der Angreifer, darf die Burg 6 Wochen nicht angegriffen werden...

Spricht also nichts dagegen, dass ein Clan sich wie ein Heuschreckenschwarm von einer Burg zur nächsten kämpft (solange er jede
Siege gewinnt und sich an die Anmeldefristen hält)

Und dein Schlusswort steht auch bereits im Titel des Themas, bedarf also eigentlich auch keiner Übersetzung deinerseits.

Wie gesagt... Mir erschliesst sich der Sinn deines Beitrages nicht (abgesehen von den Ideen, die du mitteilen wolltest)


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Godash
Sat Jun 13 2009, 01:22PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
also ich war mir nich wirklich sicher, ob das jmd so recht verstanden hat, wenn er es nicht im ts bereits erfahren hätte, vorallem weil es ja nicht einen kommentar dazu gab, aber naja...

repupunkte: kk

huschrecken-siege: hab nicht gesagt, dass es gegen serverregeln spricht



Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.