Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 32
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Kaiserliche Schattengarde?
Faenvar
Sat May 16 2009, 10:37PM

Posts: 11
Joined: Sat Aug 09 2008, 10:54PM
Registered Member #23
Unruhig lief Faenvar den Gang vor dem Thronsaal des Kaiserschlosses auf und ab. Die beiden Wachen, wohl gerüstet und entschlossenen Blickes das Portal bewachend, beobachteten ihn immer wieder misstrauisch.

Ihre kaiserliche Majestät hatte vor nicht ganz einer Stunde nach ihm schicken lassen. Der Kaiser wolle mit ihm, dem Leiter der Schattengarde, wegen einer dringlichen Angelegenheit Rat halten… So zumindest hatte der Bote im kaiserlichen Wappenrock gesprochen.
`Was mag es wohl sein, das der Kaiser grade nach mir schicken lässt? Warum sollte er grade meinen Rat brauchen? Was will er von mir?´ Mit diesen Gedanken nahm der Elf seine Maske ab, rieb sich mit Daumen und Zeigefinger über die Augen und atmete tief durch… Just in diesem Moment öffnete sich die Tür zum Thronsaal und Bartholomaeus, der persönliche Herold des Kaisers, trat heraus.

„Ihre Majestät wird euch nun empfangen.“ sprach dieser mit kraftvoller Stimme. Wachen und Herold weiterhin den Rücken zugewandt, legte Faenvar die Maske an und nickte „So sei es.“ Er drehte sich um und betrat festen Schrittes, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, den Saal…

…Etwa zwei Stunden später kehrte Faenvar in die Clanhalle der Schattengarde zurück. Sein Blick wanderte durch die Runde seiner treuen Gefährten. „Ihre Majestät, der Kaiser hat mir ein Angebot für die Schattengarde unterbreitet“ hob er an „er ist auf der Suche nach fähigen Streitern, die für seinen Schutz sorgen…“
„Dafür erhalten wir freie Kost und Logis, und den Zugang zu allen Annehmlichkeiten, die sein Schloss zu bieten hat.“ Er atmete tief ein, sah noch mal durch die Runde und fuhr fort.
„Doch bevor wir diesen Posten antreten können sollen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen… Wir müssen gegen seine fähigsten Truppen bestehen und bis ins Allerheiligste hinter dem Thronsaal vordringen…“

Stille herrschte in der Halle, bis Faenvar fast spöttisch eine Augenbraue hob und sprach:

„Das sollte doch zu schaffen sein. Ich weiß auch schon genau, wie wir da am besten rein kommen...“


Man hält die Elfen immer für arrogant... Dabei sieht Niveau von unten immer aus wie Arroganz.
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.