Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 36
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
[verschoben] Tyrant / Destroyer
Jinnyo
Wed Aug 05 2009, 06:40PM
Posts: 9
Joined: Tue Aug 04 2009, 11:30AM
Registered Member #938
Oft stellen sich neue Spieler die Frage der Orc Fighters:
Tyrant oder Destroyer?
Sicherlich haben beide Klassen ihre Nach- und Vorteile in bestimmten
Bereichen. Doch für welche Klasse seid ihr für?
Deshalb machte ich diesen Thread.
Hier darf jeder seine Meinung zu den Beiden Orc Fighter Klassen schreiben.

A sharpened blade is better, if one belives.
Rendara
Fri Aug 07 2009, 09:56PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
tyrant:
extrem hohe schlagzahl, da fists wie duals 2 mal angreifen pro shot. allerdings anders als duals haben sie eine grottige critrate (basecrit 50), daher ist der tyrant auf alles was crit chance+ gibt angewiesen.
er hat später ein totem dass das tut das geht aber nciht rund um die uhr und ist low hp (bison)
wegen der hohen atk speed extreme shotschleuder. einzelne schläge machen dafür nicht so viel schaden die summe zählt.
ausserdem ist er einer der schnellsten läufer (rabbit/wolf totem)
lowhp skills: zealot(atk speed crit rate.... dafür heals stark reduziert :-/), bison totem
mit lowhp extremer dmg output kurzzeitig


dessi:
lässt es mit der schlagzahl eher gemütlich angehen. aber wenn er zuhaut tuts weh dank rage, das einen ordentlichen faktor auf die p.atk gibt. (faktoren sind alles! addierende bonis sind nahezu wertlos)
mahct normalerweise konstant bruahcbaren schaden, aber in regelmäßigen abständen kann er frenzy anmachen, welches einen weiteren faktor auf deine p.atk haut. man muss aber unter 30% hp bleiben sonst sinkt der fakrot ab.

dessi levelt sich besser als tyrant meiner meinung nach. pole in die hand frenzy an spass haben ^^ wofür gibts elixiere.
dazu hat man noch guts alle 10 min der einem die p.def eines tanks in udef gibt. da reicht vamp locker auch bei vielen vielen mobs. nur vor nukern in acht nehmen :-/

zeigt seine stärke eigenltich erst in einer party und gegen einzelne schwere gegner. raids oder dark waterdragon/darion double champs z.B. runterhauen (lassen oder hp verbrauchende skills) frenzy + zeal an und unter 30% hp bleiben.

beide eignen sich gut für raids besonders mit reuse verkürzenden buffs ^^

früher wars als dessi toll. dagger mit risk haste in die hand bei frenzyaktivierung und dann weniger reuse als frenzy dauert ^^ aber geht ja nun nimmer
ich persönlich favorisiere den dessi v.a. wegen pole, aber ist eigentlich nur persönlicher geschmack wer von den beiden.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Varo
Fri Aug 07 2009, 10:47PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
also ich persönlich spiele beide klassen. sie machen beide spaß und können ne menge schaden verteilen.

ne kleine korrektur zu Zealot: erhöht nur Atk-Spd und senkt Heilrate (durch Ptos oder Heal-Skills) hat aber nix mit Crit-Rate zu tun; dafür ist Bison Spirit da.

Ansonsten von meiner Seite: beide Klassen haben Für und Wider, machen aber auch beide Spaß und sind abgesehen von Bogies die besten Verteiler von Schaden bei Raids

Dum spiro spero.

Jinnyo
Sat Aug 08 2009, 02:24AM
Posts: 9
Joined: Tue Aug 04 2009, 11:30AM
Registered Member #938
Ja,
Beide haben was drauf. Der Tyrant ähnelt einen Gladiator (Sonic Skills),nur bei Tyrant ist es Focus (auch das Eq ist etwas anders...). Die ganzen Spirit Totems passen sich hervorragen an viele Situationen an. Wer glaubt er braucht nur paar gute Fäuste im Kampf, um ein Player zu verdroschen, ist beim Tyrant richtig gelandet .
Der Destroyer ist zu vielen Gegnern resistant: gut in Raids, Mobs, pvp.
Nur wie Rendara sagt achtung vor nukers.
Wer von den beiden der bessere im PvP ist bleibt mir noch ein Rätsel, Leute


A sharpened blade is better, if one belives.
GM_Baranoir
Sat Aug 08 2009, 03:23AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Der Thread ist hier ein bisschen fehl am Platze, denn dieser Forenbereich ist für Besprechungen/Meinungsäußerungen zum Thema: Veränderte Skills nach Update.
Ich verschiebe das mal in den normalen Lineage2-Bereich.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Hunin
Sat Aug 08 2009, 11:11AM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #39
ich verbessere mal Varo Zealot erhöht auch die crit rate wen man ein Einhand- oder ein Zweihand Schwert in der Hand hält, um den Factor 100+.
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.