Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Weder L2.bin noch L2.exe
Illandriel
Wed Aug 12 2009, 08:52AM
Posts: 2
Joined: Tue Aug 11 2009, 09:08AM
Registered Member #950
Ich habe weder die eine noch die andere Datei habe das Spiel geupdatet so weit wie es ging.
Und wenn ich das spiel dann per "Start" Starten will sagt er die L2.exe fehlt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

lg, Illandriel

Ps. Wenn ich L2 Normal starte Lädt er immer wieder eine L2.bin.zip datei herunter, sobald dies fertig ist wird jene aber gelöscht.
Koga
Wed Aug 12 2009, 09:09AM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
hi!
Hab dir ne pm geschickt.

Gruß,
Koga




Cadavera
Wed Nov 04 2009, 01:46PM

Posts: 18
Joined: Wed Sep 30 2009, 08:07PM
Registered Member #1030
Ich versuche grad L2 auf einem anderen Rechner dazu zu bekommen, dass es läuft und habe ein ganz ähnliches Problem gefunden. Soweit ist alles gleich, beim normalen Starten wird die selbe Datei heruntergeladen, wie bei Illandriel. Ich habe allerdings die L2.bin gefunden. Mein Problem, auf diesem Rechner befindet sich der VLC Player und wenn ich nun L2.bin in L2.exe umbenennen will, ändert sich das Dateiformat nicht und wenn ich die Datei öffnen will, öffnet sie sich im VLC Player, was aber natürlich nicht geht... Da steh ich nun also mal wieder xD

Rendara
Wed Nov 04 2009, 05:12PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
jaja umbenennen und windows ^^

wahrscheinlich heisst nach dem umbenennen deine datei dann l2.exe.bin eine "schutzfunktion" von windows, die man aber auch abschalten kann. unter extras->ordneroptionen beim reiter anzeige den haken wegnehmen bei "erweiterungen bekannter dateitypen ausblenden".

da es doch des öfteren probelme gibt habe ich auch kurz eine batch geschrieben die l2.bin zu l2.exe umbenennt. einfach ins l2-systemverzeichnis kopieren und ausführen:
LIIbin2exe.bat

oder ihr macht einfach ein dosfenster auf (ausführen -> cmd)
geht dort in das systemverzeichnis von l2 (beispiel: c:\l2\system
c:
cd l2
cd system )
und gibt dort dann
ren l2.bin l2.exe ein.

hoffe das hilft ^^

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Cadavera
Wed Nov 04 2009, 05:30PM

Posts: 18
Joined: Wed Sep 30 2009, 08:07PM
Registered Member #1030
Wenn ich deinen Batch in die Systemdatei von Lineage kopiere und sie da ausfuehre, wird mir in dem schwarzen Fenster angezeigt, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Ich hab nochmal nen Check Files gemacht, aber das ändert daran leider nichts o_O
Und die Érklärung mit den Extras kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nich weiß welche Éxtras du meinst.

darkzios
Wed Nov 04 2009, 08:54PM
Posts: 13
Joined: Sun Aug 17 2008, 10:32PM
Registered Member #87
also am sinnvollsten is der schritt über die dateinnamen eriweterung...
anonsten tuts wenn man sich ne batch erstellt mit folgendem inhalt:
rend l2.bin l2.exe wie rendara oben ja schrieb... das muss gehen wenn die l2.bin im system verzeichnis is, und die batch ebenfalls in dem verzeichnis...
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.