Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 31
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Elvalia - fern der Heimat
Belgrad
Tue Sep 01 2009, 10:43PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
Donnergrollen. Nur einige Blitze erhellen die Nacht. Aus der sieht man an der Grenze des Elfenreichs zum Dunkelelfenreich Kämpfe stattfinden.

Der Hauptmann der Stadtgarde blickt sich den Kampf an der Grenze am Wachposten in aller Ruhe an. "Wenn die Menschen nicht bald ihre versprochene Verstärkung schicken, wird der Posten wohl nicht mehr lange existieren." beiläufig deutet er auf eine etwa 80 jährige elfe, also vergleichbar mit einem etwa 15 jährigen menschen. "Wer kam eigentlich auf die genielae Idee, die dort mit an die Front zu nehmen?" ein anderer Wachsoldat wendet sich dem Hauptmann kurz zu. "Sie selber. Ich glaube, sie wollte ihre Eltern nicht allein lassen. Und die verstärkung rückt übrigens an, so nebenbei erwähnt...."

Der Hauptmann nickt nur und wendet sich dem Menschen zu, der eine große Kavallerie einheit anführt. "Die versprochene Verstärkung der Menschheit?" er lächelte dabei. Der mensch hingegen blickt ihn ernst an. "Aye. Ich selber werde allerdings in die Elfenstadt reiten und mich mit eurem Herscher unterhalten. " Der Elf schüttelt lediglich den Kopf. "Würde ich lassen. Er ist nicht sonderlich gut aufgelegt im moment. Aber wenn ihr eh nicht mitkämpft und eure leute uns überlasst....bringt das Elfenkind da in Sicherheit. Sie wollte unbedingt ihre Eltern begleiten, aber die sind schon tot....bringt sie von mir aus zu den Menschen. Hauptsache weg von hier." Der Paladin nickt lediglich und nimmt sich die Elfe etwas unsanft und setzt sie auf den Sattel seines Pferdes und setzt sich dann ebenso auf den sattel vor sie. "Halt dich an mir fest..." und mit diesen Worten reitet er dann Richtung Giran.

Nachdem er mit ihr das Stadttor durchritt, steigt er ab und hilft ihr runter. "Dürfte alles etwas verwirrend und eigenartig sein für dich. Aber mach dir keine Gedanken, ich überlasse dich den Priestern. Die werden schon das richtige tun..."

Zusammen mit ihr betrat er den Tempel. Kurz wechselte er einige Worte mit dem Hohepriester. Die elfen selber verstand kein Wort, da sie die Handelssprache nicht beherscht. Nach kurzer Zeit nickte der Priester schliesslich, der Paladin verlies die Kirche und der Priester winkte einen weiteren Priester zu sich. Mit diesem wechselte er einige Worte, woraufhin der herangewunkene Priester die Elfe zu sich winkte und ihr deutete, ihm zu folgen.

Er ging mit ihr in eines der oberen Zimmer, welches er ihr zurecht machte. Sie selber wirkt recht verwirrt und verunsichert, doch der Priester lächelt sie an. Einige Tage blieb sie dort wohl. Nachdem er ihr nach einigen Monaten die Handelssprache beibrachte, zumindist teilweise, erklärte er ihr, das er sie zur Priesterin ausbilden will....

Obwohl sie immer noch kaum was kapierte, nahm sie es einfach so hin. Das Ganze lief etwa 3 Jahre. Die Elfe, dessen Name Elvalia lautet, wie der Priester im Laufe der Zeit erfuhr, beschloss aber in Giran weiter wohnhaft zu bleiben...
hyrelius
Tue Sep 01 2009, 11:13PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Ah sehr schön - wenn man von der Umgangssprache und den Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern absieht.
Allerdings finde ich, dass du deine Geschichte bzw. um deine Elfe etwas mehr ausschmücken könntest . Ansonsten klingt es wirklich interessant und auch über die "Zeit-/Lebensspanne" im Hinblick auf die Elfen stimme ich mit dir überein. Vielleicht trifft man sich ja nochmal zum RP ^^ wenn keine Orks dabei sind.

Mehr erfahren (vor allem so Geschichtsmäßig und nicht zzuuuuu lang) würde ich aber schon gerne, auch wenn ich das OOC-Wissen im RP nicht einsetzen kann und nicht werde.

Grüße,
Jiss.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Belgrad
Wed Sep 02 2009, 01:46PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
muss mich da mal ran setzen und neu gestalten - hab die nur spontan geschrieben und bin auch net der beste schreiber^^
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.