Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 15
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Verbesserungs Vorschlag Tastatur belegung.
Keto
Wed Sep 03 2008, 09:37PM
Posts: 14
Joined: Tue Sep 02 2008, 12:54PM
Registered Member #227
Hallo Lieber staff von Heldenreich.

Ich möchte gern einen verbesserungs vorschlag machen, den vileicht auch andere Mitstreiter beführworten dürften.

Ich komme mit meiner kleinen rasselbande von dem L2garmen server Mitrael.

Dort ist die steuerung auf der tastatur sehr gut angepasst.

das bedeutet zum beispiel:

wenn mann nun das num pad benutzt oder die normalen zahlen.
werden diese nicht ins chat fenster geschrieben, sondern Führen den skill in der short leiste aus. So wie es momentan bei der ersten reihe ist, die die F1 - F12 tasten belegt.

Andernfalls ist mir aufgefallen das zumbeispiel die tasten ä,ö,ü und ß nicht im chat fenster erkannt werden, so entstehen immer lustige wörter, die keinen sinn ergeben.

Ich möchte nach fragen ob die lieben Ta's sich der hürte aufmachen können und uns diese vereinfachte art der tastatur belegung verwirklichen könnten, den alt zu drücken und dan noch die maus und das num pad zu benutzen ist ziehmlcher quark.

Währe toll wenn wir das hinbekommen könnten.

Euer Eragon
GM_Lara
Wed Sep 03 2008, 10:03PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Hi Eragon, um das Pad oder die Tastatur zum Laufen zu benutzen braucht man Geo-Daten. Es gibt zwar mittlerweile GEO-Daten aber die sind längst noch nicht ausgereift. Um Umlaute benutzen zu können musst du den Client hacken. Dies ist aber illegal... es wird von UNS nie angeboten werden. Sie haben es von Offi Seiten abgeschaltet, da viele es genutzt haben um den Trade mit Links zu zuspamen.... Und so müssen wir jetzt aller drunter leiden.

L2 Freeshard Server Heldenreich
TM_Liraill
Wed Sep 03 2008, 10:05PM
TM_Liraill
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:50PM

Jedwege Art von Clientmodding wird von uns in keiner Art und Weise angeboten oder unterstützt.

Die gewünschten Dinge lassen sich aber teils seit Gracia direkt im Client einstellen, da man nun die Tastatur umbelegen kann (zumind teilweise).

Schau es dir einfach mal an.

PS: Laufen kannst du hier trotzdem nicht, da die Geodaten serverseitig fehlen.
Keto
Wed Sep 03 2008, 10:20PM
Posts: 14
Joined: Tue Sep 02 2008, 12:54PM
Registered Member #227
Gut danke und lasst bitte die geodata aus,.. ich hasse dieses file wie sonst was auf der welt -.-

Ich werd mal schaun was ich machen kann, ty für die schnelle antwort
Tiger67
Thu Sep 04 2008, 09:49AM
Posts: 6
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #40
@ Eraton, wenn es darum geht nur die Tasten umzulegen ein Tip,...... gute Gamer Tastatur alle Tasten frei belegbar gute Gamer Maus ebenso. Ich habe z.B 7 F -Tasten auf meiner Maus belegt, somit brauchst du in der Regel NIE die Tastaur

Die Sache mit den Geo Daten haben die GM´s ja schon beantwortet, und die Umlaute haben wir vor vielen vielen Monden in der Grundschule gelernt LOL
Keto
Thu Sep 04 2008, 04:43PM
Posts: 14
Joined: Tue Sep 02 2008, 12:54PM
Registered Member #227
Ich weis, bin halt nen mensch der sich ungerne ändert xD

aber wie gesagt danke für die antwirt^^

So und jetzt werd ich wieder dauerzockn
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.