Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 30
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Das Geheimniss um Eratons vergangenheit.
Keto
Thu Sep 04 2008, 04:03AM
Posts: 14
Joined: Tue Sep 02 2008, 12:54PM
Registered Member #227
Es wahren schöne Jahre, Jahre des glücks, des Friedens und des Wohlstandes im Dorfe Ikadun's, der Heimat vieler derer der des Feuers mächtig wahren.

Auch der 4 Jährige Eraton erlernte in seinen Jungen jahren die gunst des Feuerbändigens, bis zu jenem Tage als schatten und Finsterniss über die Länderreien der arkena Feuermagier viel.

Eraton wahr des 5 jahres als dieses Unheil seine ganze Famielie Heimsuchte. Man fragt sich des heutigen tages noch, welscher dunjkle fürst aus dem alten Reich seine truppen über die Ländereien der dungmer Provinz schickte.

Eraton ist der einzigste der dies bis zum Heutigen tag in sich trägt und denoch schweigt er. Vileicht aus Furscht vor dem was seinen Eltern geschah. Nun den,... Eratons ganzes Volk wurde bis auf wenige vernichtet und nun zählen diese als letzte nachfahren der Arkene Feuermagier.

Mit seinen sehr Jungen Jahren brach er auf in die welt, er wusste nicht was ihn erwarten würde, denoch nahm er das restliche Proviant und das schwert seines Vaters Eragon mit.

Er reiste richtung norden, er kahm dursch viele Dörfer, die des selben leides ihr ende fanden. Denoch lies er seinen mut nicht wanken und folgte den wegen des nordens.

Nach dem er nach 3 monaten reise nach Gelovar ankahm (eine kleine siedlung mit 1000 Hektar land) beschloss er sich einen kleinen unterschlupf auserhalb der siedlung zu suchen und dort zu warten, zu warten bis der tag Kommt dem Fürsten den er in seinen Träumen sah den garr aus zu treiben.

Wieder vergingen 6 jahre. Er fand neue Freunde,... und einen neuen gefährten,... sein name wahr Kha, beide wahren jung,.. noch sehr unerfahren, doch im team unschlagbar.

Sie reisten beide weiter in Richtung norden. Sie wahren so weit gereist das sie nicht mehr wussten wo sie wahren,... selbst kha, der einen sehr guten orientierungssinn aufweiste, konnte sich selbst nicht mehr weiter helfen. Die umgebung wahr moorartig mit sümpfen bedekt, es roch nach alten socken und die Fliegen scharren wahren so dicht das selbst Eratons Feuermagie nicht durschdrang.

Als sie ihr nachtlager aufschlugen und sich schlafbereit machten, hörten sie es im gebüsch rascheln und wimmern,... ein Leises "Hilfe orcs seien gefangen" rauschte dursch die büsche mit langsammen schall.

Eraton lies an einem kleinen stock Feuer entflammen und zerte Kha mit hinein in die dunklen Wälder. Kaum des weges entgangen sahen sie einen Ork in seiner eigenen Falle. Eraton und Kha konnten ihr lachen kaum verkneifen.

"Bitte da menschen, helfen bitte orc, er haben sich verfangen in eigene Falle". Eraton löste das seil und der orc blumste föhrmlich auf den kalten boden... "aurghh" der orc stand auf und Kratzte sich am kopf,... " Orc danken mensch für Hilfe, orc stehen Mensch tief in schuld, Orc hätte sterben können, sehr weit weg vom heim".
Eraton grinste dem Orc nur entgegen und nickte ihm zu.
"Folgt uns Herr Orc wir werden nun ruhen und des morgengrauens werden wir weiter sehn"

Des nächsten tages stand kha steif und starr am Zelt da. Eraton packte ihm an die schulter. " Kha alles ok mit dir?" er blickte dan gerade aus. "Schauen Herr Eraton, Orc haben gebracht frisches Fleich". Er bekam den mund nicht mehr zu und setzte sich ersteinmal auf den noch taufeuschten boden.

Der orc hatte nicht nur ein reh sonder gleich noch 3 wildschweine gejagt. Eraton wahr erstaunt, das dieser orc so stark sein sollte in so kurzer zeit so viele Schweine zu jagen.

Bei der speiße das morgens starten die beiden Jungen Männer den orc nur an, den er ass eher wie ein wilder Kanibale als ein Menschliches wesen.

Eraton fragte nur kurz nach der abreise nach dem Namen des Orces. Der orc antwortete verwirtt "Ghashkhlark, das sein namen von Orc Herr", das Herr am ende seines satzes lies Eraton kalt da stehn. ~denkt nun der orc das ich sein meister bin?~ fragte sich Eraton sogleich zu sich selbst. Kha der im sonnen schein die ausrüstung schleppte fing langsam an zu schwitzen und fragte so gleich " Orc, mögt ihr uns auf den reisen begleiten?" der orc nickte schnell zu und nahm die ausrüstung nicht gerade zaghaft Kha ab.

"Ich tragen das Herr, machen euch zu schwer und zu langsam, nicht gut für mensch". Eraton klopfte Kha auf die schulter "Gute idee Kha, ein packesel".

Nun wahren es 3 gefährten die den weg zum Dunklen Fürsten auf sich nahmen. sie zogen weiter doch nicht des nordens sondern des süd ostens.

Sie reisten an vielen sehn vorbei an wunderschönen wäldern und in Gebirgspässen die nie jemand zu vor betretten hatte.

Angekommen in einer Elfenstadt namens Re' lun rüsteten sie sich neu auf und besuchten dort die Bibiothek der Elfengötter Eva und Deriot.

Kurz vor dem Aufbruch der Sonne, standen die 3 gefährten am elfentor zum Mutterbaum der bäume. Eraton schaute sich ein letztes mal um und ihm erschlug die sprache als er eine elfin sah, die schöner als ein engel wahr. Sie kam auf ihn zu und das mit einem besonderen läscheln das er wohl nie vergessen würde. Der orc sprach die fremde elfin an und fragte sie "Grüßen lecker Elf, können sagen uns wo liegen die Hauptstadt Meomer von Zwergen?"

Die Elfe läschelte nur kurz und schaute Eraton an, 2 Menschen und ein Orc, das ist mir einen neue Kompination an Erfahrung. Was treibt euch nach Re'lun Herr... Sie schwieg eine weile und blickte dan zu kha. "Entschuldigt,.." erwiederte Eraton,.. " wir sind auf reisen um neue erfahrung zu sammeln und Abenteuer zu bestehn die Niemand des landes zu vor erfuhr.

"Erfahrung sagt Ihr,... dies klingt interessant,.. hättet Ihr den Platz für eine Elfe die ihre Kunst evas im range der elder erweidern möchte?" Eraton nickte zu, "aber sicher doch meine liebe" Er schaute sie verliebt an. "Herr wie ist euer name?" fragte die elfe langsam,... " Eraton" Er nickte und schaute danach auf den Boden.

Kha stupste den orc an und flüsterte dann "Eraton ist verliebt".
Der Orc schreite lauhals raus "Eraton lieben elfe,..Ich lieben elfe auch, schmecken gut im magen"

Eraton drehte sich nur schnell um und schaute die beiden giftig an.
"das stimmt doch garnicht". die elfe selst lies ein leichtes Kischern hallen. " Herr eraton also,.. nun gut wartet hier ich werde meinen wanderstab holen".

Nach einiger Zeit Reisten sie weiter richung Süden,.. Richtung der Zwergen Hauptstadt,... Nach 2 wochen kahmen sie an und konnten ihren augen kaum glauben, die Größte Zwergen stadt,.. sie lag in Trümmern,... des taegs hin untersuchte die kleine gruppe an gefährten die restlichen stücke nach proviant und Waffen sowie rüstung.

Als sie ihr nacht lager 100 m entfernt der ruinen aufstellten,.. viel eraton ein das er die elfe nie nach Ihrem namen fragte...
Er schaute zu ihr schüchtern herüber,...

Kha und der Orc schliefen schon fest, doch die elfe sie wahr wach und sahs am Feuer allein,... . Eraton setzte sich neben ihr und bot ihr ein stück Brot an,..., sie weiste es mit einem leichten handschwingen ab,.. "Herr Eraton,.. unsere speisen sind begrenzt und die nächste große stadt liegt meilen entfernt, bitte" er nickte nur wenig dieser aussage zu.

Eraton: "Warum schlaft ihr nicht elfin,...?"

Torawel: "Mein name ist Torawel, Herr Eraton und warum ich nicht schlafe,.. es liegt an den Untoten in den ruinen,... sie schweben umher ohne ziehl ohne grund"

Eraton: "Geister? ich glaube wir sollten von hier weg Torawel"

Torawel: " Eraton, keine angst,... sie können uns nix anhaben so lange wir nicht in den ruienen sind"

Eraton: " denoch sollten wir früh aufbrechen mir gefällt der gedanke nicht Torawel"

Torawel: "Nun den geht schlafen ich werde noch ein wenig wach bleiben"

Eraton legte sich neben kha und schlief ruhsam ein.
Am nächsten tag standen alle schon frühs der 4 stunde des tages und packten ihre sachen. " Auf auf gevolksleute" rief eraton.

Sie reisten nun richtung Giran der größten Handelsstadt der Adener Provinz aus dem alten Reich. angekommen Erschlug ihn ein bild von Räubern Betrunkenen auf der straße liegenden Männern und einem Ausgebrannten Haus,... wo am Ladenschild schwer zu lesen Schmiede dran steht.

*Wer soll dieses Unheil angerichtet haben, laut aussagen aus den altens chriften sollte Giran die schönste aller städte in der Adener Provinz sein*

Eraton und seine Tapferen gefährten setzten sich in die Taverne die eher einem Pferdestall ähnelte als einer schenke.

Sie schauten sich um und lauschten dem wenigen gesprächen zu,... Torawel die am besten Hörte lauschte einem gespräch.
Sie hörte wie 2 männer über einen raub in der Giraner Bank redeten,.. sie wollten diesen planen,... Torawel schwieg bis die gefährten aus der taverne wahren.

Torawel: "Eraton eraton ,... ich habe gelauscht wie 2 männer heute abend der 22 uhr zeit des tages an der Giraner Bank einen Raub planen."

Eraton: " mhhh,... wer hätte interesse ein paar Räubern die suppe zu versalzen?"

Die gruppe stimmte ein den Räubern den tag zu versüßen,...

Um der 22 uhr zeit des tages trafen swich die gefährten gegen über versteckt in einer gasse auf die räuber. Die auch sogleich des weges kahmen und in die Bank eindrungen....

Eraton wusste das in deiser stadt die wache keine Befehle mehr erteilte, da sie zu schwach wurde,... die kleine gefährtengruppe folgte nun den räubern in die bank und stellte sie da.

"Halt, ihr da hände so das ich sie sehen kann" Er griff fest mit seiner hand den griff des schwertes seines Vaters.

Die räuber zogen ihre dolche,.. man vermutete das es nicht normale diebe wahren sondern der Dunklen Bruderschaft angehörten, die als Räuber clan in der umgebung bekannt wahr.

Alle zogen ihr schwärter und begannen mit dem Kampf,... es wahr ein kurzer Kampf, doch vileicht auch der letzte eratons,... Er wurde schwer am Bauch verletzt und brauchte dringesnt Ärtztliche Hilfe,...

Der Orc und Kha trugen Eraton in die Kirsche,.. da Torawels Heilkünste für so tiefe Stische nicht austreichten brauchten sie die gunst eines Cardinals,...

Kha rufte laut in der Kirsche n ach dem Cardinal,.. langsam öffnete sich eine tür im hinterraum und es kam Sint Hervor, Ein Magus Cardinal des Mitleren Grades.

Sint: "Bei den Göttern was Ist geschehen?"

Kha: " Er braucht Hilfe Herr Bitte Helft ihm bitte"

Der Cardinal legte seine hand über die Wunden und legte ein Paar salbei Plätter auf die Wunde,... Er fing an alt göttliche sprache zu sprechen udn es fing an leicht zu leuchten....

Sint: " Der HErr brauch nun viel ruhe,.. tragt ihn bitte in meine Gemäscher"

Nachdem sie dies taten saßen sie sich eine gasse weiter in eine Taverne und liesen sich dort betten für die Nacht geben.

Am nächsten tage Riefen Menschen vor der Kirsche. Die gefährten standen vor dieser mit der Medaile für die Auszeichnung zum schutze Girans.

Auch der Cardinal hat diese bekommen,... im anschluss kam Eraton auf eine Idee die Giraner Wache zu gründen und dem weitergehenden schutze Girans ihr leben zu lassen,...

Im laufe der Zeit, rüstete sich Die Giraner Wache auf und wurde zum Größten schutz patron für reisende Händler und Bürger der Stadt Giran.

((OOC: Ich möchte mich erstmal für die rechtschreib fehler entschuldigen ich bin halt net so gut in deutsch xD, aber danke fürs lesen ))


 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.