Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich sagt DANKE!
GM_Lara
Tue Sep 29 2009, 06:57PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM


Eins geht im Abschiedspost mir zu sehr unter:

Danke an GM_Artemia und EM_Grodok!

Ihr beide habt den Staff und den Server sehr bereichert. Eure Hilfe und Euer Rat wird sehr vermisst werden.
Was ich bei Euch beiden sehr geschätzt habe war die Selbständigkeit und die Umsicht.

Danke für die vielen Stunden Freizeit die ihr dem Server und vorallem der Community gegeben habt!

Und EM_Grodok Dir auch besonderen Dank für die Hilfe bei der Homepage und der wunderschönen alternativen Homepage die du uns geben hast. Man werde ich fluchen wenn ich neue Staff-Bilder einfügen werde^^.

Es bliebe noch viel zu sagen und doch sagt ein Wort mehr als 1000 Worte:


DANKE! 


L2 Freeshard Server Heldenreich
EM_Grodok
Tue Sep 29 2009, 07:22PM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
vielen vielen dank!!
man sieht wieder, wie super dieser staff ist. wie gesagt, wünsche euch alles gute. Hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr.^^ ansonsten -> ICQ
hab mir gedacht ich nehm dir direkt ma den ersten stress weg und hab Agi und mich aus der Staffübersicht genommen.

mit den aller besten grüßen

Grodok

MfG

Grodok, Eventmaster
hyrelius
Wed Sep 30 2009, 07:33PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Finde es schade - auch wenn wir persönlich (du, Grodok, und ich) ein wenig Stress hatten - dass du gehst, denn als EM wirst sicher vermisst werden. An der Arbeit von dir (aber auch allen anderen Staffis) hatte ich nie was auszusetzen.

Auch ich sage: DANKE!


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Gardin
Wed Sep 30 2009, 10:30PM
Posts: 31
Joined: Tue Nov 18 2008, 06:11PM
Registered Member #435
Huhu Ihr

Ich selber finde es mal an der zeit ein richtig dickes Lob und danke schön an alle GMs und Em auszurichten
den was ihr alles für uns macht ist echt Lobendswert , damit wir hier auf dem Server spass haben und uns nicht langweilig wird
Macht ihr hier sehr sehr sehr viel und dieses sollte man Schätzen lernen.

Eure zeit , Eure Mühe, Eure Ideen und Geduld die ihr hier rein steck ist wirklich nur noch klasse um die passende worte zu finden dafür ist es wirklich schwer
Ich bewundere euch immer mehr wie viel Mühe und Zeit ihr hier rein steckt und wieviel gedult ihr manchmal mit uns habt

Im Grossen und ganzen möchte ich einfach mal ein Super dickes Danke schön an euch sagen und ihr seit einfach SPITZE

liebe grüsse eure Gardin

Gardin Spoiler-Tyrie- Tanki- Nuki
Larena- Nuker - Sd- Gladi
Katinka Nuker
Kessy Dagger
Jena Gladi
Rinya - Schmied

*Hinter Jeden Pc sitzt ein wahrer Mensch mit Gefühle , Respektiert ihn und lernt ihn Schätzen*
Ticher
Thu Oct 01 2009, 05:42AM
Posts: 24
Joined: Sun Sep 28 2008, 04:32PM
Registered Member #317
da kann ich mich gardin nur anschliesen.
es is schade das ihr zwei uns verlässt aber es hat mit euch zwei immer super geklapt wenn man probs hatte oder die kleinen events zwischen durch waren immer sehr beliebt und waren eine schöne abwechslung.
viel glück und habt spass was ihr auch immer jetzt macht

liebe grüße Rocky

MFG

Rocky
Selan
Alexes
Dekar
Bawac
Der Oy
Thu Oct 01 2009, 10:14AM
Posts: 23
Joined: Mon Aug 25 2008, 04:07PM
Registered Member #191
Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an , es ist ja schon alles gesagt worden

auch von mir ein riesengroßes

DANKESCHÖN

chinicham
Thu Oct 01 2009, 07:46PM
Posts: 8
Joined: Tue Aug 19 2008, 03:05PM
Registered Member #134
auch ich der ich schon sehr lange auf heldenreich bin moechte mich den worten meiner vorschreiber anschliessen - und dem gesamten team ohne viele worte dank sagen.

DANKE!!!!!!

eure chini
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.