Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 [2] 3    
login problem
fritzi
Tue Dec 29 2009, 01:42PM
Posts: 3
Joined: Tue Dec 29 2009, 01:39PM
Registered Member #1133
Ich habe ebenfalls ein problem!!

Ich kann mich zwar einlogen aber wenn ich dann bei "Bartz" weiter gehen will steht unten immer
"Your probcol version is different, please continue"

Bei how to connect steht ja neuste version downloaden und die habe ich..... checking files habe ich auch schon gemacht

hoffe mir kann jemand helfen :;D
fritzi
Tue Dec 29 2009, 01:43PM
Posts: 3
Joined: Tue Dec 29 2009, 01:39PM
Registered Member #1133
sorry da steht "your protocol version is different, please continue"
TM_Naugrim
Tue Dec 29 2009, 03:36PM
Posts: 45
Joined: Tue Sep 23 2008, 02:52PM
Registered Member #305
also momentan ist das updaten ne ganz schlechte idee gewesen...
du hast nun eine client-version die nicht kompatibel ist mit dem server...

die einzige moeglichkeit waere evtl. den neuen system ordner mit dem alten zu ueberschreiben - das funktioniert vielleicht, ist aber auch nicht sicher

als kleiner tip fuers naechste mal:
auf der home-seite steht immer, wann man nicht updaten darf - am besten startest du nie ueber den launcher sondern ueber die l2.exe - dann datest du nicht ab, sondern startest nur das spiel

ich schick dir mal ne message und hoffe, dass du damit wieder drauf kommst

gruss
TM_Naugrim
fritzi
Wed Dec 30 2009, 05:29PM
Posts: 3
Joined: Tue Dec 29 2009, 01:39PM
Registered Member #1133
bei "how to connect" steht:

Ist die Installation abgeschlossen, startet Lineage2 und klickt noch einmal auf Check Files um sicher zu gehen, dass ihr den neusten Clienten habt.


deshalb habe ich complett durchlaufen lassen
- Camiro -
Tue Jan 05 2010, 12:45AM
Posts: 2
Joined: Mon Jan 04 2010, 02:57PM
Registered Member #1145
Hallo erst mal liebes heldenreich lange ist es her ...

wollt mal fragen deswegen da ich mich neu registrieren musste auf der HR seite da mein orginaler acc (sona) nicht mehr da ist anscheinend und nun auch der 2te ,deswegen musste ich einen 3ten ertstellen,... excestiert mein orginal acc eigentlich noch da er mir selbst im drop meinen acc nicht anzeigt? LG .... Camiro PS : werd den account wieder löschen hier wenn ich hilfe bekomme .
GM_Lara
Tue Jan 05 2010, 08:50AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Hi Camiro, beide Accounts sind noch da. Ich schicke an die hinterlegte Emailadresse das Passwort. Gruß Lara

Passwort ist raus für Sona.

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Baranoir
Wed Jan 06 2010, 01:40AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

fritzi wrote ...
bei "how to connect" steht: Ist die Installation abgeschlossen, startet Lineage2 und klickt noch einmal auf Check Files um sicher zu gehen, dass ihr den neusten Clienten habt. deshalb habe ich complett durchlaufen lassen


Direkt danach steht aber auch:
"Damit ihr nach großen Updates immer noch auf den Server kommt, solltet ihr Lineage2 in Zukunft nur noch über die l2.exe aus dem Lineage2 system-ordner starten und erst wenn man euch auffordert, Lineage2 updaten. "


Wir können ja schlecht bei jedem "Update-Stop" erst mal alle Texte umschreiben. Das "How to connect" ist eher ein verallgemeinerter Text, der allgemeingültig ist, bis die Ausnahme die Regel bestätigt (wie bei einem Update-Stop eben).

Aber ist ja auch nicht tragisch, kann ja mal passieren. Hoffe, dein Problem ist mittlerweile behoben und du kannst auf den Server verbinden.



Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
- Camiro -
Wed Jan 06 2010, 06:17PM
Posts: 2
Joined: Mon Jan 04 2010, 02:57PM
Registered Member #1145
Danke @ Lara ^^, .... das proplem ist nur ich hab das letzte mal meine email adresse fürs alte HR benutzt hab mittlerweile eine neue . denke mal das du nur noch meine alte hast da ich nix bekommen hatte meine neue email ist : EMAIL . tut mir leid ,hatte daran gestern nicht gedacht das zu ewähnen aber ansonten danke für die gute nachicht das sie noch da sind meine accounts ,... auf baldiges wieder sehen IG. LG ans GM Team
GM_Baranoir
Thu Jan 07 2010, 12:01AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Passwort ist jetzt auch an die neue Adresse raus.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Dairou
Mon Jan 25 2010, 10:37PM
Posts: 4
Joined: Sat Aug 23 2008, 03:57PM
Registered Member #173
Hallo forum

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe versucht mich in den Server einzulogen aber es hat nicht geklapt. Wurde mein account gelöscht? L2.bin kann ich nicht finden

They will see. We'll fight until eternity
Come with me We'll stand and fight together
Through our strength we'll make a better day
Tomorrow we shall never surrender
Go to page  1 [2] 3  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.