Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 31
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
[Blutwölfe]Blutwoelfe sagen Adios
Mayra
Mon Dec 07 2009, 01:14PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Hallo zusammen.
Wegen vieler inaktiver Member und somit wenigen Member im Clan, haben wir uns entschlossen den Clan
Blutwoelfe aufzuloesen. Ein Teil von uns hat sich auf unsere Ally verteilt und wird somit noch weiter spielen
ein anderer Teil wird gar nicht mehr spielen.
Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben und vorallen den GM's und auch Lara, die uns bei Fragen
stets zur Seite standen. Auch vielen Dank an die Clanmember, die uns grade bei der Anfangsphase unseres
Clanes viel geholfen und uns unterstuetzt haben.
Schade das es so gekommen ist, denn wir hatten eine Zeitlang viele aktive Member, doch iwann aendert sich
halt anscheint alles.

Ein letztes Gruppenfoto von den Gruendern der Blutwoelfe:




LG Mayra

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


lagerchars
Mon Dec 07 2009, 05:15PM
Posts: 9
Joined: Tue Jun 23 2009, 02:48AM
Registered Member #858
Das stimmt mich sehr traurig ich hatte immer viel spas mit vielen von euch wir haben uns mal gut aber auch mal schlecht verstanden aber alles in allem werden mir die, die gehen, sehr fehlen.Auch wenn man sich bisher nichtmehr sehr oft gesehen hat

Mit dunklen Grüßen euer
Darki

PS: An die. die gehen, Viel Glück auf euren weiteren wegen
Samira
Mon Dec 07 2009, 07:25PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Das stimmt mich sehr, sehr traurig und scheint momentan einigen Clans so zu gehen - es mutet so an als ob das Reich der Helden "ausblutet", was mich unendlich traurig stimmt - wir alle die verblieben sind sollten das unsere tun damit es nicht so weit kommt den dieser Server ist nach wie vor der Beste den ich kenne ...

...allen die gehen wünsche ich alles Gute auf Ihrem weiteren Weg in den Pixelwelten und auch im RL und denen die bleiben die nötige Energie, Kraft und Überzeugung, das wir gemeinsam alles schaffen ....
"den Du bist Heldenreich"



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
hyrelius
Mon Dec 07 2009, 07:57PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Man sollte Reisende nicht halten. Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gutes auf euren weiteren Wegen.
@Samira: Lineage 2 ist teilweise einfach ausgelaugt - man kennt alles (oder sehr vieles) usw. Allerdings kehren einige oft nach Erproben neuer Spiele oft zu älteren Spielen zurück - so nach dem Motto "back to the roots". Das ist das einzige, worauf man hoffen kann.
Es geht aber nicht nur Heldenreich so, sondern auch vielen anderen L2-Servern. Viele, die "abgegangen" sind, sind zu Aion gewechselt. Allerdings sind auch sehr viele wieder zurückgekommen (wie ich), obwohl sie vielleicht nicht mehr ganz so aktiv sind.

Ich denke aber, dass man noch einigen hier über den Weg laufen wird . Also Kopf hoch ^^.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Koga
Mon Dec 07 2009, 08:35PM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
Ich wünsche den übriggebliebenen Blutwölfen noch viel Spaß nd dass ihr gut in den anderen Clans unterkommt!
Euch anderen und HR wünsch ich natürlich auch alles Gute. War echt super hier. Der beste Server mit der besten community. Ich werd euch alle vermissen!
Um es mit Bilbo Beutlins Worten zu sagen:

Ich, äh...ich hab was zu erledigen,....äh... ich hab's viel zu lange vor mir hergeschoben, ich bedaure kundtun zu müssen das dies da Ende ist, ich gehe nun.
Ich wünsche euch zum Abschied alles gute. Lebt wohl!

*verneig*
Koga




 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.