Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  [1] 2 3 4 5 6 7    
Weihnachsstern
GM_Lara
Wed Dec 30 2009, 02:50PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Jeder Spieler der einen Weihnachsstern hat, kann hier einmalig posten was er dafür haben will.

Zur Auswahl steht:

1 X C Grad Unterwäsche

1 X  10 000 Festival Adena

1 X 1 Mouse



( keinen speziellen Wünsche bitte, es hat bisher schon genug Zeit gekostet. Wer davon nichts mag, muss nicht posten oder kann es ja  verkaufen.)

Es zählt pro Spieler nicht pro Char oder Account.

Dies ist leider notwendig nach dem ich nun mehrer Stunden darauf verschwendet habe die doppelten rauszulöschen und einige Spieler sie auf Accounts verschoben haben auf den keinen Spielchars sind oder auf winzige Chars verschoben habe, deren Zugehörigkeit nicht eindeutig zu klären ist.
Nettes Beispiel: 6 Accounts über die selbe IP und auf 8 Chars den Stern gefunden..............................in cl Lageraccount!!!!!!

Da wir aber die Spieler die fair spielen (Mehrheit der Spieler) nicht bestrafen wollen, machen wir uns hier die Mühe jedem den Gegenstand ins Inventar zu legen.


Dabei gebt an, wo der Weihnachstsstern liegt und vergewissert euch vorher, dass er da auch noch liegt. Doppelte wurden ja gelöscht.


ACHTUNG! ACC-Name ist nicht notwendig und aus Gründen der Sicherheit solltet ihr ihn besser nicht angeben! Char auf dem der Stern liegt reicht!


L2 Freeshard Server Heldenreich
crebs
Wed Dec 30 2009, 02:58PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
juhu dann fang ich mal an... mein stern liegt auf den acc: char: kurul und würde mich über die 10000 Festival Adena freuen.... schon mal danke sag mfg crebs

.
.
.
Ins Inventar gelegt.

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Varo
Wed Dec 30 2009, 03:37PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
mein stern liegt auf dem Char Tama auf dem [b]Account/b] ich hätte gerne 1 Mouse dafür


ins Inventar gelegt.

Dum spiro spero.

Gardin
Wed Dec 30 2009, 03:43PM
Posts: 31
Joined: Tue Nov 18 2008, 06:11PM
Registered Member #435
huhu Also mein stern liegt auf dem Charr : Kessy Acc: [ würde mich über eine Mouse freuen
.
.
ins Inventar gelegt

Gardin Spoiler-Tyrie- Tanki- Nuki
Larena- Nuker - Sd- Gladi
Katinka Nuker
Kessy Dagger
Jena Gladi
Rinya - Schmied

*Hinter Jeden Pc sitzt ein wahrer Mensch mit Gefühle , Respektiert ihn und lernt ihn Schätzen*
Selaiah
Wed Dec 30 2009, 04:08PM
Posts: 60
Joined: Mon Aug 18 2008, 02:47AM
Registered Member #97
huhu, hab auch en stern auf Jeanny und wuerde gern ne mouse haben dafuer danke
.
.
ins Inventar gelegt.

Wer dir geschickt ins Gesicht schmeichelt, der ist genauso geschickt darin, dich hinter deinem Rücken schlecht zu machen.

Londia
Wed Dec 30 2009, 04:15PM
Posts: 1
Joined: Sat Aug 30 2008, 11:42AM
Registered Member #214
Huhu ich habe einen stern auf londia und wuerde gerne eine mouse haben danke
.
.
Ins Inventar gelegt.
Sandokan
Wed Dec 30 2009, 04:17PM
Posts: 32
Joined: Sun Sep 21 2008, 12:16PM
Registered Member #298
Sandokan hätte dann auch gern eine Mouse.. Maus, Maus meins.....
.
.
.
Ins Inventar gelegt.
Samira
Wed Dec 30 2009, 04:59PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Ihr würde mich über eine C Grad-Unterwäsche riesig freuen. Acc: Samira / Char: Samira Lieben herzlichen Dank
.
.
ins Inventar gelegt



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Lioness
Wed Dec 30 2009, 05:13PM
Posts: 23
Joined: Sun Apr 26 2009, 10:29AM
Registered Member #718
Ich hätte gern 10 000 Festival Adena. Acc: Lioness Char: Maiju Ich bedanke mich


ins Inventar gelegt.,






Wer pullt während man Mana tankt, dem hinterher kein Heiler dankt!

Stirbt der Erste, war es wohl pech - verreckt der Zweite, war er wohl zu frech - fallen der Dritte & der Vierte, seid ihr angeschmiert
Ja da hat wohl wer den Heiler kritisiert!
Cantix
Wed Dec 30 2009, 05:39PM
Posts: 48
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:03PM
Registered Member #79
ich würde gerne die Mouse nehmen Char Cantix. thx für die schönen Events über Weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2010 an den Staff und alle anderen von diesem Server! <br /><br />.<br />.<br />.<br />. da Char online, erfolgt tausch später! <br /><br /><br />CHAR ERNEUT ONLINE! Du kannst auch gern in einer GM Sprechstunde tauschen!

in GM-Sprechstunde vom 11.1.10 ein Maus gegen den Stern getauscht
Go to page  [1] 2 3 4 5 6 7  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.