Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 33
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 [2] 3 ... 11 12 13    
hacking-Tool
Koga
Mon May 04 2009, 03:19PM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
Skoras wrote ...

leute egal was ich im host eingebe kommt wenn ich mich einlogge das mit dem hacking tool kann mir jemand bitte chnell helfen ?


dito!
Hatte letze Woche das Problem schon, konnte es aber beheben, indem ich einen anderen L2 Ordner (von einem XP system) auf mein Laptop (vista) kopiert habe und das alte L2 Verzeichnis ueberschrieben habe..dann lief es auch die ganze zeit.
Seit Heute habe ich wieder das "Hacking Tool" problem egal was ich mache.
Hab hier Vista drauf, falls das ne Rolle spielt.
Bitte um ne pm. Ich bin auch spaeter im TS verfügbar.
Mann was is denn das, war doch früher nicht^^


Gruß,
Koga












Koga
Mon May 04 2009, 05:51PM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
*mal hochschieb, bei dem ganzen gevote* ^^




Arun
Mon Jun 15 2009, 06:50PM
Posts: 2
Joined: Sun Feb 15 2009, 06:37PM
Registered Member #605
seit langer zeit mal wieder da und das selbe problem... kann mir da wer helfen? (=

Schürt das Feuer in euren Herzen, ehe es erlischt und nur noch kalte Asche, von der einstigen Leidenschaft, Zeuge ist.
Alucart
Wed Jun 17 2009, 02:56PM
Posts: 4
Joined: Sun Sep 21 2008, 08:35PM
Registered Member #299
ich habe das prob auch nur dasich hin und wieder mal es schaf mich ein zu loggn

aber dann istauch ende kein schritt kannich machen xD

freue mich auf hilfe

LG lari

Dathosh spoiler lvl 75
Alucart treasure hunter lvl 62
Talabrina Storm Screamer lvl 77
Adrioana shilien saints lvl 76
Larissa Paladin lvl 46
chicka
Thu Jun 18 2009, 04:44PM
Posts: 4
Joined: Thu Jun 18 2009, 04:42PM
Registered Member #853
hi ihr lieben... wollte heute ebenfalls mal wieder ein wenig spielen, nach langer zeit und auf einmal kommt bei mir auch sowas von wegen hacking tool... wär nett wenn mir da auch eben jmd helfen könnte. unter den beiträgen stand was von nem speziellen prog welches es für diesen code gibt... habe vista drauf;)
chicka
Thu Jun 18 2009, 08:13PM
Posts: 4
Joined: Thu Jun 18 2009, 04:42PM
Registered Member #853
hi ihr lieben... wollte heute ebenfalls mal wieder ein wenig spielen, nach langer zeit und auf einmal kommt bei mir auch sowas von wegen hacking tool... wär nett wenn mir da auch eben jmd helfen könnte. unter den beiträgen stand was von nem speziellen prog welches es für diesen code gibt... habe vista drauf;)
crebs
Fri Jun 19 2009, 11:36AM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
na toll jeder der hier schreibt hat das prob mit hacking tool
ich habe es und ärgere mich da nen bischel wieso hier keiner ne lösung rein stellt immer nur pm hier pm da...

würde mia bitte einer erklären wie ich l2 zum laufen bekomm habe xp neu jemacht host und alles geändert gezogen installt und und und



würde besser helfen wenn hier nen paar antworten auf die fragen stehen würden

ps könnt mia auch ne pm schicken..



edit:jetzt kommt pw falsch dreh hier gleich frei gestern ging noch alles ...xp

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Setaralein
Fri Jun 19 2009, 01:36PM
Posts: 37
Joined: Wed Mar 11 2009, 11:51AM
Registered Member #645
hast du ein blankes system installiert? update gezogen? l2.bin in .exe umbenannt? firewall deaktiviert? spywaretools etc. mal ausgemacht?



Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!
crebs
Fri Jun 19 2009, 01:41PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
blankes nein..
hab clienten von gemershell gezogen nach install host geändert und jeupdatet
f-wall quatsch ging vorher auch..
alles aus...

lief ja gester noch nach neu install win xp jetzt net mehr

fehler code 603


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
desko
Fri Jun 19 2009, 02:23PM
Posts: 23
Joined: Fri Nov 21 2008, 01:34PM
Registered Member #442
Hab auch mal ne PM geschickt mit meiner Meinung^^

Noch fragen?
http://www.gidf.de/
http://wiki.heldenreich.de/w/Hauptseite

Aglaia schrieb ...
all in all...
Wir sind die Slayer und stehen zusammen gegen alles was wir wollen.
Wenn uns wer hasst, lachen wir demjenigen ins Gesicht (oder ihn aus *g* ).
Wir sind einfach toll =)
Go to page  1 [2] 3 ... 11 12 13  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.