Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 21
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Unterschlupf und Gemeinschaft gesucht
Huthmich
Fri Jan 15 2010, 01:12PM
Posts: 6
Joined: Sun Dec 27 2009, 12:22AM
Registered Member #1128
Hallo alle zusammen,

meine Name ist Michael, ich bin "mindestens volljährig" und auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf für meine kleine Zwergin "Netolem".

Da ich nicht sehr oft im Heldenreich sein kann, müsste ich einen Clan finden, dem dieses nichts ausmacht.

Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Vertreter, verfalle ab und an in's ungelenke RP und versuche meistens niemandem auf den Wecker zu gehen. Trotzdem mache ich gerne mal Blödsinn mit und nutze gerne die Gelegenheit für gemeinsame, spontane Unternehmungen.

Da meine Zwergin eine Spoilerin ist und ich aus Zeitgründen wohl nie einen zweiten Charakter spielen werde, erhoffe ich mir von einem Clan z.B. die Unterstützung durch geübte Schmiede, wenn ich Material und Zubehör für feine Sachen zusammen habe.

Ich bettel nicht rum und freue mich immer, wenn ich meinen Kram selbst erledigen kann.

Achja; Meine Zwergin ist jetzt auf Level 42. Ich hatte zunächst im Trade nachgefragt, ob es überhaupt sinnvoll ist sich als Wenig- bzw. Unregelmässig-Spieler für einen Clan zu bewerben. Da ich dort entsprechenden Zuspruch erhielt schreibe ich nun hier.

Teamspeak ist natürlich garkein Problem, da ich aber nicht immer mit Knopf im Ohr rumsitzen mag, würde ich das nur sehr Zweckgebunden einsetzen, also wenn's wirklich Sinn macht.

Eigentlich schaffe ich es immer, so 2-4x die Woche für 1-2 Stunden online zu sein. Da das aber zu recht unregelmässigen Zeiten ist, wäre eine Antwort hier sicherlich am besten.

Ich sage schonmal Danke und freue mich auf Antworten.



JCJ
Fri Jan 15 2010, 11:43PM
Posts: 128
Joined: Tue Aug 19 2008, 04:58PM
Registered Member #136
Ich denke bei uns(Bund der Drachen) wäre Platz für dich. Ich kann das allerdings nicht entscheiden.

Ich mag WoW Spieler nicht, die riechen komisch und sind immer müde
-Zitat meiner kleinen Schwester-



Huthmich
Sat Jan 16 2010, 06:29AM
Posts: 6
Joined: Sun Dec 27 2009, 12:22AM
Registered Member #1128
Guten Morgen,
danke für Deine Antwort; Ich schau mir mal an, was ich im Clanbereich finde.

Auf jeden Fall klingt schon der Name sehr aufregend
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.