Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Clans :: Vlos'Verin
Go to page  [1] 2    
Vlos'Verin Announcement an die Community
Teskra
Thu Jan 28 2010, 09:26PM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Ein Blick auf sein Haupt schreibt alle Sätze die gesprocehn werden könnten!
Als einer der ältesten Clans des Servers fällt mir dies nicht leicht!
Hiermit gebe ich "Teskra" seines Zeichens Leader des Clans Vlos'Verins zutiefst trauend bekannt.
Das die Herrschafft einer fast 2 Jaehrigen Innehaltung des Castles zu Goddard beendet ist!
Ich gebe der Fairnis halber das Castle samt seinen Besitztümern an den Kaiser zurück.
Auf das dieses Castle einen würdigen Nachfolger erhalten möge!
Grund hierfür:
Wir können die Regel der aktiven 15 Member nicht mehr einhalten und ich möchte das Castle aus Fairnissgründen gegenüber allen Spielern und Clans nicht durch Twinks am Leben erhalten. Somit waere es zwar Regelkonform weiterhin in unserer Hand, dies fände ich aber wie gesagt nicht fair.
Ich habe dies auch bereits mit dem Staff und meinem Clan besprochen.
Dies fällt mir/uns nicht leicht...bedenkt was daran alles haengt (Kronen, Agathions, Wyvern, Manor usw.)
Als Zeichen des Guten Willens würde ich somit ein Feedback begrüssen in dem Ihr nicht mir sondern meinen Membern die Agathions dafür erlasst falls möglich. Das diese nicht ihr erspartes fuer meinen Entschluss opfern muessen. Vielen Dank
Seit Euch aber gewiss, ein Banner Vlos'Verins thront immer auf der Spitze der Burg auf das sie eines Tages in unsere Hände zurückfallen wird!

Nunmehr nocheinmal: Ich gebe schweren Herzen bekannt. Das Castle zu Goddard wird demnächst wieder eroberbar sein. Dies geschieht aus freiem Willen und Fairness der Communtiy gegenüber!

Mit Freundlichen Grüssen
Teskra
Ust'Avariel

Wer möchte draf antworten...ich begrüsse jeden Kommentar ob positiv oder negativ. Nur bitte keine Diskussionen, der Entschluss steht fest!

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



SpitFire
Thu Jan 28 2010, 10:02PM
Posts: 18
Joined: Thu Nov 05 2009, 10:50PM
Registered Member #1068
also ich würde sagen bleibt im schloss bis es ein anderer clan einfordert
und rechtmäsig in einen siege erobert

ansonsten ist ja der reiz weg es zu erobern
und das schloss würde auf ewieg leer stehen

mfg

Haerviu

lagerchars
Thu Jan 28 2010, 10:09PM
Posts: 9
Joined: Tue Jun 23 2009, 02:48AM
Registered Member #858
Also ich finde die Regel das ihr das Castel wegen zu wenig Membern nichtmehr haben dürft lächerlich. Ihr habt es in einem Siege fair erworben und sölltet es erst wieder verlieren wenn ein anderer es im Kampf erobert. Wenn jemand anderes es haben will kann er es angreifen und dabei habt ihr durch die geringe Memberzahl ja bereits eine kleinere Chanze es zu halten;)

MFG
Darki

Zeish
Thu Jan 28 2010, 11:05PM
Posts: 35
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:31PM
Registered Member #76
Eine Entscheidung ,der ich ich grossen Respekt zolle !
Niemand hätte glaub ich jemals ( oder zumindest fuer die nächsten 1-2 jahre ) dies von dir /euch gefordert ...
Denn so wie ich es sehe, kann kaum ein clan ,der ein castle besitzt sagen , dass er 15 wirklich aktive member hat ( zumindest gibts einige ,bei denen dies ganz sicher nicht der fall ist ) und ,wenn ein clan sich wirklich dazu berufen fühlt einen anderen clan in seinem schloss abzulösen , soltle dies doch in einem kampf entschieden werden .
Dennoch ist deine entscheidung zu repektieren und zu akzeptieren ..
Wollen wir mal hoffen ,dass es , sofern das castle dann in nächster zeit besetzt werden sollte, es in nicht allzu ferner zukunft einen erneuten Eroberungsversuche Von Vlos geben wird

Gruß

Arealla
wonder
Fri Jan 29 2010, 04:28AM
Posts: 62
Joined: Sat Aug 23 2008, 12:07PM
Registered Member #168
Hut ab, eine noble Entscheidung ohne Zwang.
Mayra
Fri Jan 29 2010, 12:21PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Euer entschluss/deiner, scheint zwar festzustehen, dennoch muss ich mich den anderen anschliessen. Wer ein Castle erworben hat und dieses auch unterhalten kann, sollte es auch behalten. Nicht nur der Vorteile wegen, sonder auch der Arbeit wegen, die bei einer Siege dahinter steckt.
Wenn wirklich alle Clans ihr Castle abgeben wuerden, weil sie keine 15 aktiven Member mehr haben, dann haette, aus meiner Sicht, kein einziger Clan mehr auf diesen Server ein Castle und die wuerden vor sich hinverrotten und zu stauben. soviel Personal wird der Kaiser sicherlich nicht haben, um alle pflegen zu koennen.
Ich wuerde mir das an eurer Stelle noch einmal ueberlegen, denn somit treibt ihr auch andere Clans in den Zugzwang, zu ueberlegen, ob der Besitz ihres Castles noch regelkonform ist. Vielleicht besteht ja die Moeglichkeit, die Regeln fuer den Besitz eines Castles etwas umzuschreiben, bzw die Memberzahl zu reduzieren, damit du/ihr euch vielleicht besser fuehlt und nicht bald alle ihre Castle aus dem gleichen Grund aufgeben.

Euren Entschluss hierzu finde ich dennoch mutig und hoffe, das ihr euch eurer Castle bald wiederholen koennt, mit einem besseren Gewissen.

LG Mayra

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


GM_Lara
Fri Jan 29 2010, 01:45PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Stellungnahme:

Es müssen 15 Chars im Clan sein, dazu können auch Twinks aus der Allianz in den Clan geschoben werden.
Am Ende muss man in der Lage sein 15 Spieler zu Siege stellen zu können. Genau wie der Clan der angreifen will.
Dies ist recht leicht zu bewerkstelligen, es handelt sich letzt endlich um die Addition von 3 Clans( Clan plus 2 Allianz-Clans.

Eine Siege mit unter 15 Mann ist lächerlich. Und soll auch für den Herausforderer ein Herausforderung sein und nicht, dass ihm da drei Mann entgegen kommen.

Im Falle von VLOS wäre es laut Papier also nicht von nöten gewesen. Das Teskras Ehrgefühl ihm aber sagt, dass es nicht fair ist wenn der Allianz-Clan zu 80 % das Castle verteitigt um im Grunde eine sehr geringe aktive Anzahl an Spielern das Castle besetzt, ehrt ihn.


Am Ende bleibt sogar noch eine grosse Lücke, die wir falls der Fall je eintritt auch gegen den Clan durch uns entschieden werden wird. Ich gebe euch ein Beispiel:

Clan A hat 20 Mitglieder, Allianz mit Clan B 6 Spieler und Allianz-Clan C hat auch 6 Spieler.

Alle drei Clans besetzen durch gemeinsamen Kampf 3 Castle. Nun hören alle Spieler von B und C auf. Clan A setzt Twinks in beide Clans und besetzt damit alle Castle....

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Ende werden wir immer den Einzefall betrachten und auch die Notwendigkeit.
 
Wir sind nicht an VLOS herangetreten, sondern Teskra an uns.
Danke Teskra!

L2 Freeshard Server Heldenreich
Varo
Fri Jan 29 2010, 02:16PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Ich kann mich an dieser Stelle nur meinen Vorrednern anschließen.
Es ist eine schwere Entscheidung ein Castle aufzugeben, da es doch sehr viel mehr als nur Statussymbol ist.

Nun, wie schon erwähnt, teile ich die Meinung, dass es ein Zeichen von Teskras Charakterstärke und Ehre ist, zu sagen, dass Vlos'Verin das Castle aus eigenen Kräften nichtmehr halten könnte und es deshalb abgibt.

In diesem Sinne: Hut ab vor dieser Entscheidung!

Dum spiro spero.

Moonlight
Fri Jan 29 2010, 03:53PM
Posts: 5
Joined: Mon Jan 18 2010, 04:46PM
Registered Member #1158
Ich kann nur sagen Respekt und Hut ab.

Wünsche euch viel Glück das ihr das Goddard Castle eines tages dann zurückbekommt.
Sharwyn
Fri Jan 29 2010, 06:58PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Diese Entscheidung ist ehrenhaft, wenn doch auch nicht nötig.. jedoch respekt davor



GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.