Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Hellbound v. 2.0
GM_Photox
Sat Apr 10 2010, 03:15PM
Posts: 151
Joined: Thu Nov 20 2008, 11:46AM
Registered Member #438
Hi,
so ich richte hier mal einen Thread ein, in dem jeder, der möchte seine Meinung zum Hellbound loswerden kann. Nur eien Bedingung hierfür: Wenn einem etwas nicht gefällt, möge er dazu einen verbesserungsvorschlag machen.
Achja und die Sache mit den Champs wird jetzt vermutlich durch 2 offene Instanzen gelöst, sodass es sozusagen Hellbound 2 mal gibt, einmal mit champions und einmal ohne.

Grüße
GM_Photox
Mayra
Sun Apr 11 2010, 10:43AM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Ok, denn fang ich mal an.
War gestern fast den ganzen Tag auf HB und muss sagen es war super, die Mobs waren recht "einfach" zu bewaeltigen, ab und an wars ein bisschen kritisch, aber vollkommen in Ordnung...man ist schliesslich selber Schuld wenn man die Aggromobs in Massen anlogt.
Das nun Champs dabei sind finde ich sehr gut. Hm mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ausser noch, vielen Dank fuer die Aenderung.

LG Mayra

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


Samira
Sun Apr 11 2010, 03:59PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Ich war auch einige Stunden mit meinem spoiler lvl 80 dort, alles in allem ging es sehr gut in einer Guppe von 3 zwergen - wobei ich es im Alleingang logischerweise schwerer habe und es sehr begrüssen würde, müsste ich nicht auf champs treffen.

Einen ganz lieben Dank an die Staff für die bereits investierte Zeit und Mühe.

Ps: eine Instanz mit und ohne Champs fände ich sehr schön.

LG



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Cantix
Mon Apr 12 2010, 08:05PM
Posts: 48
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:03PM
Registered Member #79
*Auch mal ein Lob Vergibt*

Habe jetzt auch schon einige Stellen getestet,und muss sagen es ist sehr sehr gut geworden!

Ich finde es aus meiner sicht auch sehr schön das es wieder Champs
gibt. (etwas Abwegslung)

were aber auch ok es über Instanzen zuregeln, für Leute die es nicht so gerne mögen.

Das einzige was ich noch etwas Störend finde,ist das man öfter 2-6x Spoilen muss.

aber alles in allem eine feine sache und gut gelungen!

Ich danke allen beteiligeten fuer HB v2.0

LG Cantix
Gardin
Tue Apr 13 2010, 07:43AM
Posts: 31
Joined: Tue Nov 18 2008, 06:11PM
Registered Member #435
Guten Morgen

Also ich möchte auch einen super dickes Dankeschön an die Gms aussprechen ihr habt es richtig klasse dort gemacht ,

Ich war nun auch paar stunden dort hab es mir mal angeschaut und muss dazu sagen nun macht es wirklich spass dort wieder zu Farmen auch die Sache mit den Champs ist kein problem für mich *kicher* ok ich bin auch ein level 83 spoiler .

Das einzige was mich vieleicht bisschen stört ist die drop rate bei den champs zum beispiel bei den Mobs für die Dynasty Boots Piece ist bei den Champs die drop rate ziemlichlich niedrig aber soll nun keine Kretik sein vieleicht könnte man dieses ja ein kleinen Tick hoch schrauben ??
Ansonsten sage ich einfach nur eine Super klasse Arbeit von euch und vielen vielen lieben Dank

Liebe grüsse Gardin

Gardin Spoiler-Tyrie- Tanki- Nuki
Larena- Nuker - Sd- Gladi
Katinka Nuker
Kessy Dagger
Jena Gladi
Rinya - Schmied

*Hinter Jeden Pc sitzt ein wahrer Mensch mit Gefühle , Respektiert ihn und lernt ihn Schätzen*
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.