Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Dynasty Robe
Mayra
Mon Apr 26 2010, 02:56PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Hallo zusammen.
Ich moechte einmal etwas zu der Dynasty Robe schreiben, denn ich habe lange dafuer gefarmt und war sehr gluecklich als ich sie denn endlich hatte. Bin denn also los und habe die 432 Ancient Tome of the Demon gefarmt, um das 1. Schulterpart zu ergattert, in der Hoffnung, das dann meine Tunic besser ist als die Major. Vom Castspeed her ist sie besser, klar hab nun increase stun resist, +8 dark resi und 300 pdef mehr. Allerdings habe ich einiges an M Atk verloren, laufe langsamer und der Manaverbrauch ist nun auch wieder wie bei der DC. Ich bin ein zweites mal losgelaufen, habe erneut 432 Ancient Tome of the Dome gefarmt um mir Part 2 holen zu koennen....die Essenze fuer 2 ist nicht eingebaut und ich hab mir die 1. nocheinmal geholt. Daraufhin wollte ich meine Robe denn in Dynasty Silver Satin Wizard holen und bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich dann gesehen habe, das diese noch schlechter ist als die Dynasty Tunic Wizard. Fazit, ich bin von der Robe dermassen enttaeuscht, denn die Arbeit ist diese Robe in keinster Weise Wert. Ich moechte somit auch alle anderen warnen, erwartet nicht so viel von der Robe, denn wirklich besser ist sie nicht. Ich wuerde sie sogar als schlechter einstufen.

LG Mayra

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


Nexa
Mon Apr 26 2010, 03:37PM
Posts: 18
Joined: Wed Nov 26 2008, 12:07PM
Registered Member #456
Mayra vielen lieben Dank für den Tipp - sicherlich werden einige sich dadurch die Arbeit nicht machen bzw. es mehr als ein Prestigeobjekt betrachten und nicht so enttäuscht sein wie Du.

Man kennt das ja auch aus dem "wahren Leben", das was teurer ist muss nicht zwangsläufig auch besser sein - aber der eine oder andere fühlt sich "besser" darin.

Ganz Liebe Grüße

latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

HELDENREICH (Freeshared) die deutsche Lineage 2 Community zum wohl fühlen

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
hyrelius
Mon Apr 26 2010, 11:21PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
oje wenn ich mir ausmale, was ich alles an zeit investiert hätte bzw. noch investieren werde ... aber das problem bei mir ist: die Major Arcana sieht einfach so furchtbar aus, dass ich mich schlicht weigere die zu tragen als Menschen-Nuker (AM). Schade das zu hören, ist sie doch wirklich verhältnismäßig schwer zu bauen.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Oleoth
Tue Apr 27 2010, 11:18AM
Posts: 15
Joined: Mon Aug 18 2008, 01:46PM
Registered Member #111
Hallo ich spiele einen STS und bin mit der Robe ganz zufrieden klar einiges an M ATK is weniger dafür komme ich aber auf einen sehr guten Speed und in Cobi mit den richtigen Buffs finde ich sie sehr gut ... und hab erst einmal die 432 Items gefarmt. MFG Ole


Mayra
Tue Apr 27 2010, 01:49PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Ticket erstellt. Da koennt ihr nun auch sehen, was ich im einzelnen meine, sprich in Werten ect.

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.