Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 16
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Giraner Anzeiger
GM_Geremy
Wed Apr 28 2010, 05:54PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Giraner Anzeiger vom 28. Ostaramond, 1610 Anno Caesare

Kolumne:
Unsere Rasende Reporterin Renate Rienbald für Sie immer am Geschehen:

Viele von Euch haben sich Gestern sicher über die vereinzelten Erdstöße gewundert, welche Giran erschaudern ließen. Um für meine geneigten Leser immer das neueste in Erfahrung zu bringen bin ich also nach Goddard gereist um Euch von hier aus alles vom Ursprung der Beben zu erzählen.

So waren die schwachen Beben bei uns nur eine schwacher Abklatsch dessen was hier in Goddard gewütet hat. Das Beben war stark genug um einen Teil der Stadtmauer einbrechen zu lassen und einige der ältesten Bauten der Stadt liegen in Trümmern.
Auf der Suche nach der Ursache habe ich den Spezialisten in solchen Sachen Erzmagier Ashtoth getroffen. Er und seine Kollegen sind sich sicher, dass der Vulkan bei Goddard kurz vor dem Ausbruch steht und die Erdbeben nur kleine Vorboten des großen Unheils sind.

Die Stadtregierung hat prompt reagiert und den Notstand ausgerufen. Die Gebiete in der Nähe des Vulkans, den viele Einheimische auch die Schmiede der Götter nennen, werden momentan evakuiert. Das Kurgebiet der Heissen Quellen wurde bereits geschlossen. Koch Jeremy, der dort ein bekanntes Restaurant führt meinte dazu: „Wer soll den hier noch ein Geschäft machen, wenn ich meine berühmten gekochten Eier in den heißen Quellen zubereiten könnte, wo sich eigentlich unsere Gäste erholen sollten.“

Unbestätigten Gerüchten zu folge soll die Stadtregierung sich bereits an Rune gewandt haben mit der Bitte die diesjährigen Steuern wegen des Wirtschaftlichen Fiaskos zu stunden.

Sobald sich etwas neues ergibt werde ich wie immer aus erster Hand für Sie berichten!

Eure
R.R.

----------------- ----------------------------

Neues aus der Wirtschaft:
Die Preise für Spirit und Soulore fallen weiter, was offenbar mit der sinkenden Nachfrage zusammenhängt. Immer mehr Schmiede steigen auf das günstigere Alexandrite als Ersatzstoff in der Seelen und Geister-Kapselproduktion um, so dass dieser Trend wohl noch einige Wochen andauern wird. Einige der Minen klagen bereits wegen der schwindenden gewinne. Minenvorsteher Michael Schmidtz meint: „Wenn das so weiter geht, rentiert es sich gar nicht mehr in den Schacht zu steigen. Von dem Lohn kann keiner seine Familie ernähren.“

Die Krise in Goddard scheint ihre Schatten schon voraus zuwerfen. Die Preise für Mysterious Solvent, einem Hauptprodukt das aus den vulkanischen Gasen bei Goddard gewonnen wurde, beginnen bereits zu steigen.

N.U.

----------------------

Klatsch und Tratsch:
In Aden tobt das Leben. Wo man hinsieht wuseln emsige Bedienstete herum, schmücken Strassen und räumen Dreck weg. Heute ist ein wahres Heer an Gärtnern in den Adener Schlossgarten eingefallen und trimmen die Büsche zu wundervollen Formen. Überall sieht man Handwerker, die frische Farben an die Wände bringen, oder die Mosaike im Boden ausbessern, welche noch leichte Schäden von der letzten Belagerung zeigen. Die ganze Stadt scheint vor freudiger Erwartung auf die Hochzeit geradezu zu summen.

G.G.

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Geremy
Fri May 14 2010, 08:39AM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Giraner Anzeiger vom 13 Wonnemond, 1610 Anno Caesare

Kolumne:
Unsere Rasende Reporterin Renate Rienbald für Sie immer am Geschehen:

Hallo Liebe Leserinnen und Leser, ich berichte immer noch direkt aus dem Kriesengebiet Goddard.
Noch bis vor wenigen Tagen war in Goddard so ein enges Gedränge, dass man sich auf den Strassen kaum umdrehen konnte. Die Stadt war bis zum bersten mit verängstigten Menshcen gefüllt, welche vor der drohneden Katastrophe Schutz suchten.
Gestern nach einem weiteren Beben jedoch sind die ersten aufgebrochen und ziehen in die Gebiete um Rune, Aden und Oren um der Gefahr zu entfliehen.
Um den Flüchtlingsströmen Herr zu werden hat der Kaiser in seiner Weisheit vorerst befohlen die Tore der Grenzfeste schließen zu lassen und auf der Goddard seite ein Zeltlager einzurichten. Von dort werden Täglich mehrere Hundert ins Adener Land umgesiedelt heisst es.
Aus der einst blühenden Metropole Goddar dist inzwischen fast eien Geisterstadt geworden. Wobei das falsch ist. Die Gefahr scheint Söldner und andere Spießgesellen wie Honig die Fliegen anzuziehen. An allen Ecken und Enden kann man für wenig Gold einen Schwertkämpfer anwerben. Findige Zwerge preisen überall garantiert feuerfeste Rüstungen an. Doch wie imme rbringt ein drohender Krieg auch hier da sSchelchteste im Menschen zum vorschein. So häufen sich berichte von überfällen auf die Flüchtlinge und die Stadtwachen sind überfordert und einfach zu wenige um jeden zu beschützen.

Hoffen wir dass sich die Lage bald bessern wird.

Eure
R.R.

----
Klatsch und Tratsch:

Die Aufräumarbeiten im Schloss zu Rune und Aden sind noch imme rnicht abgeschlossen. Noch überall finden sich rester der Trauung. Wie der geneigte Leser bereits ind er Letzten Ausgabe lesen konnte ging die Wilde jagd nahc der Entführten braut quer durch Elmoreaden und fand ihr erfreuliches Ende in Rune. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass unser Kaiser der alte Fuchs, damit den Gatten nur prüfen wollte.
Wahrlich welch Freude, dass wir so einen Kaiser haben!
G.G.

----
Neues aus der Wirtschaft:
Seit einigen Tagen herrscht überall bestätiges Treiben in den Essen der Schmiede. Es ist eine wahre Freude zu sehen wie die Rohstofflager sich leeren und alles in Rüstungen und Waffen geschmiedet wird. Trotz der harten Arbeit der Zwerge steigen die Preise für gute Ausrüstung stetig an.
Durch den stark erhöhten Bedarf an Seelen und Geisterkapseln sidna uch die Preise für die Erze wieder auf ein normales Mass angestiegen. Es wird die nächsten Tage nopch zu ein paar wenigen schwankungen kommen durch Spekulanten, welche größere Mengen gehortet hatten als es noch billig war, doch man ist sich allgemein einig, dass die alten Preise wohl wieder erreicht werden.

N.U.



----------------------- ---------------------------------------- -------

Sonderausgabe des Giraner Anzeigers vom 14. Wonnemond 1610 AC

Soeben erreichte uns ein Stridogramm von unserer rasenden Reporterin Renate Rienbald aus Goddard:
Vor wenigen Stunden gab es einen Angriff auf das Flüchtlingslager.
Die wenigen Verletzten sind bereits in Goddard in den Tempel gebracht worden wo ihre starken Verbrennungen behandelt werden. Einer von ihnen konnte uns von dem Angriff berichten. Es soll alles so schnell gegangen sein, dass niemand fliehen konnte. Das erste was er bemerkte war der gellende Schrei einer Frau und einen Augenblick später wie ein dunkler Schatten über ihn hinwegflog. Dem Schatten folgte dicht ein Feuerregen der sich an allem festhaftete und sich hindurchbrannte. Trotz der schnellen reaktion der Wachen der Grenzfeste, welche die Ballisten auf den Angreifer entluden soll er vier Angriffe geflogen haben bevor er sich zurückzog und ein Aschefeld von verbrannten Leichen zurückliess.
Die Botschaft ist klar:
Ihr könnt nicht fliehen!

Hoffentlich gelingt es dem Kaiser bald dieser Bestie einhalt zu gebieten.
R.R.

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Geremy
Sat May 22 2010, 07:41AM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Giraner Anzeiger vom 22. Wonnemond, 1610 Anno Caesare
Sonderbericht über den Drachen Valakas. Hier erfahren Sie alles was Sie wissen müssen!

Erst in den letzten Tagen wurde die Komplexität des Planes unseres geliebten Kaisers offenbar. Wahrlich wir können uns Glücklich schätzen so eine Kaiser zu haben, auch wenn der der Plan letztendlich mislang.

Man hatte wohl von den vorhergehenden Angriffen der Drachen gelernt und so war bereits eine elite Truppe des Kaiserlichen Heeres bereit als Valakas zum ersten mal bei Goddard das Flüchtlingslager angriff, auch wenn sie dort zu spät kamen, so gelang es uns doch mehrere Berichte über die Aktivitäten dieser Elite Truppe zu erlangen in denen sie Erfolg hatten.
So haben sie etwa unter starken Verlusten einen Angriff Valakas' auf die Beast Farm bei Rune verhindern können. Einem wichtigen Nahrungslieferant in Elmore.
Auch ein Angriff nahe dem Friedhof der Könige direkt vor der Haustüre unseres Kaisers konnten sie vereiteln.
Auf welche Weise diese Truppe es schaffte den Drachen zu verfolgen oder gar vor ihm am Ort des Angriffs einzutreffen ist rätselhaft, jedoch geht aus den uns vorliegenden Augenzeugenberichten hervor, dass wohl die Hofmagierin Naresha bei dieser Truppe dabei war.
Ziel war es offensichtlich Valakas zu verfolgen, seine Angriffe abzuwehren und ihn zu verwunden, damit er sich zurückziehen musste.

Als sich der Erfolg der Elitetruppe schneller als erwartet abzeichnete rief der Kaiser die Helden und Söldner des Reiches zusammen um den sich zurückziehenden Drachen in seinem Horte bei Goddard abzufangen ehe er sich dort in aller Ruhe erholen konnte.
Leider ist die elite Truppe und die Hofmagierin seit dem letzten bekannten Zusammentreffen mit Valakas bevor er sich in seinen Hort zurückzog verschollen. Der Kaiser hat eine Belohnung Ausgesetzt für Hinweise die zu ihrem Aufenthaltsort führen.

Ein wahres Heer der 76 Tapfersten und Stärksten ganz Elmoreadens folgte dem Aufruf des Kaisers um sich dem Drachen zu stellen und ihm endgültig den Garaus zu machen.
Dank einer Forschungsexpedition einiger mutiger Söldner angeführt von Jissandre Omineth war es dem Elfenbeinturm möglich eine Kreatur Valakas' zu binden, so dass sie die Tapferen Helden direkt von Giran in den Hort der Bestie brachte.
Unser aller Dank gilt Abigail Wintersturm, Jissandre Ominteh, Kirishima, Nertuk und Ticka für diese Tapfere Tat.

Das schnelle Eingreifen dieser 76 Helden allein hat uns vor schlimmeren Beschützt, denn selbst währen des Kampfes mussten sie mit Entsetzem feststellen wie stark die Heilkräfte des Feuerdrachens in seinem Element waren. Selbst tiefe klaffende Wunden verschlossen sich des öfteren wie von selbst, als sich Valakas mit einer undurchdringlichen Schicht von glühender Lava umgab.
Ohne diesen mutigen Angriff wäre der Drachen binnen weniger Tage wieder losgezogen und hätte uns alle vernichten können.

Der Kampf war hart und kostete viel Blutzoll unter den Kämpfern, doch letztendlich konnte er unsere tapferen Helden nicht aus seinem Hort vertreiben. Als sein Ende absehbar war sprang Valakas mit unbändiger Kraft in die Luft und unter einem Funkenregen seiner verbliebenen 2 Flügel erhob er sich schwerfällig und Verletzt in die Luft, wohin ihm unsere Helden nicht folgen konnten.
Doch unser Weiser Kaiser hatte auch das Vorhergesehen. Kaum das der Drache den Kraterrand verlassen hatte und unsere tapferen Helden mit seinen Schätzen und den resten zweier abgetrennter Flügel zurücklies. Schossen des Kaisers Drachenreiter über den Krater, ihre Schatten auf die jubelnden Helden werfend und jagten Valakas hinterher um seine Flucht zu beenden.

Nur wenig ist über den Kampf zwischen den "Herren der Winde", dem ehrenvollen Namen der Kaiselrichen Drachenreiter, und Valakas bekannt. Berichte haben wir von Gebieten um Goddard, Rune und aus den Gebieten der Dunkelefen und Elfen über verletzte und abgestürtzte Drachenreiter.

Seit Dienstag halten sich jedoch die reste der "Herren der Winde" in Einhovants Schule der Magie auf der Sprechenden Insel auf, wo sie, laut Aussage von Captain Bathis, ihre Verfolgung abbrechen mussten. Angeblich soll nicht einmal die Hälfte der Drachenreiter dort angekommen sein.

Als dies bekannt wurde kam am Mittwoch eine Meldung der Kaiserlichen Luftmarine, dass sie Valakas weiter verfolgen würden.

Drei Schlachtschiffe und das Flagschiff sollen ihm dicht auf den Fersen sein. Leider konnten die Bewohner von Gludio bereits am Donnerstag Abend den Ausgang der Verfolgung sehen, als 2 der 4 Schiffe stark beschädigt in den Lufthafen einliefen. Der verbleib der anderen beiden Schiffe ist ungeklärt.
Laut Aussagen der Marine hielt der schwerst verwundete Valakas bei der letzten Sichtung geraden Kurs richtung Gracia.


Ab Montag sollen alle Opfer der Kämpfe gegen Valakas in der Kathedrale in Aden aufgebahrt werden, bevor sie am Dienstag mit allen Ehren in der Gruft der Helden auf dem Friedhof der Könige beigesetzt werden sollen.
Der Kaiser hat Reichstrauer angeordnet und schon jetzt sieht man allenortens die Fahnen nur auf Halbmast wehen.

In tiefer Trauer
R.R.


------------

Stellenabegote:
Die Druckerei in Giran sucht kräftige Arbeiter um die Produktion zu erhöhen. In den letzten Tagen ist die Nachfrage nach dem neuen Buch von Marlen Marlansson "Die Drachenschuppe und Du - Ein Leitfaden für den erfolgreichen Drachenjäger" rapide gestiegen. Es beschreibt manigfaltige Möglichkeiten der Verarbeitung von Drachenbestandteilen. Von A wie Drachenaugen bis Z wie Drachenzunge.

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Geremy
Sun Jun 13 2010, 03:59PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Giraner Anzeiger vom 13. Brachet 1610 AC Kolumne:

Unsere Rasende Reporterin Renate Rienbald für Sie immer am Geschehen:

Lange hat es gedauert die ganzen notwendigen Formalien zu erfüllen, doch vor einer Woche war es endlich so weit. Nur mit meinem Expeditionsrucksack gerüstet stand ich auf dem Gludioer Luftschiffhafen und wartete auf das Schiff, das mich nach Gracia bringen sollte. Doch soweit sollte es vorerst nicht kommen.

Der Zoll hatte etwas an meinem Gepäck auszusetzen. Zwei Tage später hatte ich auch vom Kaiserlichen Zoll die Genehmigung Auszureisen und stand erneut auf einem Pier des Luftschiffhafens und starrte in die Ferne um das majestätische Luftschiff zu suchen, dass mich hinüberbringen sollte. Der alte Seelenverkäufer, der dann vor mir Anlegte verdiente wohl kaum die Bezeichnung Schiff. Meine Hoffnung begann etwas schwinden, aber mutig betrat ich es.

Nachdem meine Sachen in der engen zugigen Kabine verstaut waren eilte ich wieder an Deck. Wir hatten bereits abgelegt, doch ich konnte einen Blick auf den Militärhafen werfen, wo noch immer die beiden beschädigten Luftschiffe der kaiserlichen Marine lagen. Teilweise fehlten Hausgrosse Stücke aus der Bordwand. Offenbar waren diese schweren Pötte nicht dazu gedacht gegen einen wendigen fliegenden Drachen anzutreten.

Der Rest der Reise verlief eher ruhig, doch wer hätte gedacht, dass man Luftkrank werden kann...

Erleichtert betrat ich halbwegs festen Boden auf der Basis der Keucerus Allianz. Freudig wollte ich meine Nachforschungen beginnen als... ja ihr wisst es schon. Der Zoll etwas an meinen Sachen auszusetzen hatte. Einen weiteren Tag an die Bürokratie verschwendeter Zeit später stand ich wieder unter freiem Himmel auf Gracia. Frei hinzugehen wo auch immer ich wollte. Bis ich merkte, dass das gar nicht so einfach war.

Wenn man keine Flügel oder ein eigenes Luftschiff hatt sitzt man nämlich ersteinmal auf dieser Basis fest. Nach längerem suchen traf ich einen gewissen Jimmy, der mir weiterhelfen wollte. Nach einer horrenden Gebühr brachte er mich in den Unterschlupf eines selbsternannten Propheten. Leilileika oder so. Nachdem ich mir einen langen gähnend langweiligen Vortrag über Tiat anhören durfte schmiss er mich einfach raus. Viel unnützes wissen reicher, aber einen grossteil meines Geldes ärmer fand ich mich wieder auf der Allianzbasis wieder.

Ich habe wirklich jeden gefragt, aber niemand scheint Valakas in ganz Gracia gesehen zu haben. Zumindest neimand auf dieser Gott verdammten Basis. Trotzdem der abgeschlagene Kopf Tiats die kaiserlichen Mauern krönt scheinen hier alle noch Angst davor zu haben das Seed zu betreten. Es war wie ein Kampf gegen Windmühlen, aber für Montag habe ich eine überfahrt zum Seed of Destruction ergattern können.

Ich werde Euch natürlich auf dem laufendem halten.

Eure R.R.

---------------------

Anzeigen:

Kauft Kiris Käsetoast!

Käsestoast ist gesund und günstig. Ein Leckebissen für Alt und Jung. Gerade in der heutigen hektischen Zeit ist er eine schnelle gute Mahlzeit für zwischendurch!

Esst mehr Käsetoast!

Also kauft von Kirishimas Käsetoast Konsortium!

((ooc: ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm kiri ^^' ))



Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Geremy
Tue Jun 22 2010, 05:32PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Giraner Anzeiger
Ausgabe 5
vom 22. Brachet 1610 Anno Caesare

Kolumne:
Die Rasende Reporterin Renate Rienbald für Sie immer aktuell am Geschehen:

Heute war es also so weit, nach endlosen Diskussionen und Kämpfen um Genehmigungen konnte ich endlich in Richtung Seed of Destruction aufbrechen.
Etwas mulmig war mir schon, als ich das kleine Luftschiff betrat das kaum in der Lage zu sein schien die ganzen Personen zu tragen die es besetzt hielten. An jeder Bordwand stand eine Reihe Gracianischer Soldaten in schwerer Rüstung mit Speer und Schild bewaffnet. Ich kam mir vor wie eine wichtige Beamtin des Kaisers ob dieses Aufgebots.
Nachdem ich das Schiff bestiegen hatte dauerte es noch eine Weile, in der der Kapitän ununterbrochen diskutierte. Später erfuhr ich, dass es ein Streit mit Sergant Allenos war, welcher für die Sicherheit im Luftraum um den Seed of Desruction Zuständig war und das ohne seine Zustimmung kein Schiff auch nur in diese Richtung segeln durfte.
Endlich legte das Schiff knarzend und ächzend ab und die Basis der Allianz wurde stetig kleiner. Langsam wurde ich nervös, wahrscheinlich ließ ich mich einfach von den Soldaten anstecken, welche unruhig von einem Bein auf das andere wechselten.
Als das Seed in Sicht kam musste ich schlucken. Ich harte ja schon Geschichten davon gehört, aber so riesig hatte ich es mir nicht vorgestellt. Es sah aus als würde ein riesiger Pilz aus dem Boden bis in den Himmel hinein wachsen. Der Kaiserpalast würde an der dicksten Stelle vielleicht drei oder viermal hineinpassen. Den Abschluss nach oben bildeten 4 Drachenmäuler, von denen ich eigentlich jeden Moment erwartete sie würden Feuer spucken.
Kalt lief es mir den Rücken herunter, als das Luftschiff an einem dieser Mäuler festmachte. Einen der Drachenzähne wie einen Poller für die Leinen benutzend.
Schnell war die erste Gruppe Soldaten in das Maul gesprungen und sicherten es.
Erst dann durfte auch ich das Schiff verlassen.
Der Boden war unangenehm weich, fast wie Fleisch und Muskeln. Der Kapitän deutete mir, den etwas festeren „Steg“ in der Mitte zu nutzen, dort kam ich dann leichter voran.
Meine Erkundung endete jedoch abrupt in den Schreien der Soldaten, als sich die große Türe wie ein Maul öffnete und einige Drachenartige Wesen auf zwei Beinen auf uns zu stürmten...

Mutig warfen die Soldaten sich ihnen in den Weg. Ehe ich wusste wie mir geschah, hatte mich der Kapitän schon gepackt und kurzerhand auf sein Schiff zurück befördert. Unsanft zwar, aber ich bin ihm dennoch dankbar, den kurz darauf begann eine der Bestien wahrhaftig Feuer zu speien und hüllte einige Soldaten und die Stelle an der ich eben noch stand in tödliche Glut.
Das Schiff legte bereits ab, als noch die letzten Soldaten versuchten darauf zu springen.
Einer schaffte es gerade noch sich am Bootsrand festzuhalten, doch der Drache warf einen Speer welcher sich durch den Brustkorb bis in die Planken bohrte. Es war ein fürchterlicher Anblick den jungen Soldaten dort hängen zu sehen. Sie bargen ihn erst als wir zurück auf der Allianzbasis waren.

Doch ich sah etwas noch schlimmeres! Es dauerte eine ganze Woche bis ich mich davon erholt hatte, deshalb erhalten sie, liebe Leser, erst heute diese Nachricht. Nachdem wir also von dem alles andere als leeren Seed abgelegt hatten hörten wir einen Mark erschütternden Schrei. Dicht neben und schoss ein glänzend roter Drachen mit 4 Flügeln vorbei. Ja ihr wisst von wem ich rede. Valakas und das ohne die kleinste Schramme. Ich dachte schon es wäre aus mit uns, doch er schien uns gar nicht zu beachten, sondern machte Jagd auf ein größeres Schiff, das in einiger Entfernung dahinzog.

Die Bemühungen des Kaisers und der Helden war umsonst gewesen. Die Bestie lebt und verbreitet weiter Unheil, wenn auch vorerst nicht in Elmoreaden. Doch ist es sicher nur eine frage er Zeit, bis Valakas wieder in seinen Hort zurückkehrt um sich an uns zu rächen. Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt völlig ungeklärt wie und wo er sich hier so heilen konnte oder ob ihm gar jemand geholfen hat.

Nach unserer Rückkehr auf die Basis gab es die wildesten Spekulationen, ob Tiat wieder erwacht sei, und ob das Seed wieder aktiv werden würde. Doch wie sollte Tiat wieder erwachen? Ihr Kopf prangt an den Mauern des Kaiserpalastes in Aden...

------------

Stellenangebote:Beim Friedhof der Könige ist eine Stelle als Totengräber frei geworden. Interessenten Melden sich beim Friedhofshüter. Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten erwartet sie. Getreu unserem Motto: "Gestorben wird immer!"Vorraussetzungen sind ein Paar starker Arme und keine Angst vor Leichen, egal ob tot oder untot.

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.