Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2    
Vorstellung von Deterich/Dipsy
Deterich
Tue May 04 2010, 12:47PM
Posts: 1
Joined: Fri Mar 06 2009, 03:55PM
Registered Member #634
So dann stelle ich mich mal vor hier

Also mein name ist Dennis, komme aus Wolfsburg bin 35 Jährchen alt, habe zusammen mit Sheera die sich bestimmt auch noch vorstellen wird einen süssen 6 Jährigen Sohnematz und wir spielen Lineage seit Cronicle 4 also ca 5 Jahre.

Wir sind aber nicht die "Hardcoregamer" deswegen haben wir gelegentlich noch die eine oder ander Frage ich hoffe das ist Ok für Euch

So das wars mal auf die Schnelle ... wenn noch jemand Fragen dazu hatt stehe ich gerne zu Verfügung

Also auf gutes Mob hunting euer Deterich/Dipsy ^^



Lyxa
Tue May 04 2010, 01:45PM
Posts: 19
Joined: Mon Mar 09 2009, 12:28PM
Registered Member #640
Na dann mal herzlich willkommen auf Heldenreich.

Keine Angst zu fragen, hier beist keiner und es ist auch eigentlich
jeder hilfsbereit.

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Jagt.

Gruß Lyxa und die Templer
Samira
Tue May 04 2010, 02:26PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Huhu und gugsi Dipsy und Sheera,

auch noch mal hier und ganz offiziell *grins* ein ganz herzliches willkommen.

Meine 5 Zwurgels freuen sich und tanzen über die Verstärkung durch eine stattlichen Schmiedin, und meine lieben DE Mädels (ja es gibt auch liebe Darkelfen) sind ganz entzückt über Sheera, mit der sie sicher bald gemeinsam über magische Sprüche fachsimpeln werden. Alle anderen aus meiner "Familie" sind aufgeregt und gespannt auf "die Neuen" und zappeln schon rum

Und wenn Ihr Fragen habt - jederzeit helfe ich gerne sofern ich kann und wenn ich es nicht weiss, so kenne ich bestimmt jemanden der es beantworten kann )

Ganz liebe Grüße
hoffe Ihr werdet Euch in unserer Gemeinschaft sehr wohl fühlen


Edit: Als zusätzliche Info für Jissandre - schau mal hier wegen der Giants Love Letters in der HR Wiki unter Quests -> Dreamweapon (S80 Weapon Rezept Quest)



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
wh sol
Tue May 04 2010, 03:36PM
Posts: 1
Joined: Wed May 27 2009, 06:46PM
Registered Member #808
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß mit uns Helden
Ertash
Tue May 04 2010, 03:37PM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Heldenreich.

Tharakas
Tue May 04 2010, 05:37PM
Posts: 40
Joined: Tue Aug 26 2008, 11:31PM
Registered Member #198
Ich schließe mich mal den Vorrednern an und wünsche auch viel Spaß im Reich der Helden und teilweise auch reichen Helden

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist

Mein Beruf: Minensucher. Mein Motto: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
Ticher
Tue May 04 2010, 08:14PM
Posts: 24
Joined: Sun Sep 28 2008, 04:32PM
Registered Member #317
herzlich willkommen bei uns und viel spass wünsch ich euch

MFG

Rocky
Selan
Alexes
Dekar
Bawac
JCJ
Wed May 05 2010, 09:15AM
Posts: 128
Joined: Tue Aug 19 2008, 04:58PM
Registered Member #136
Ja, herzlich willkommen.
Wir haben uns ja schon kennen gelernt.

Ich mag WoW Spieler nicht, die riechen komisch und sind immer müde
-Zitat meiner kleinen Schwester-



hyrelius
Wed May 05 2010, 10:12AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Willkommen auf Heldenreich . Ich spiele ja auch seit Chronicles 4 (bzw. 5) - aber man sieht es mir nicht an XD... außerdem ändern sich ja die Quests auch etwas ... hat man zum Beispiel früher im Giants Cave die Giant Loveletters weggeworfen, so kann man die nun für irgendwie S-Rezepte oder sowas verwenden (was genau weiß ich nicht, aber sie haben nu Verwendung).

Also ruhig fragen .

Euch viel Spaß und schöne Stunden in dieser netten und hilfsbereiten Community.

Grüße,
Hyrelius aka Jissandre/Nalaen
und den Templern.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Rendara
Wed May 05 2010, 12:36PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Heldenreich.

Wenn es Fragen gibt immer her damit. Die Wiki ist zwar schon recht gut, aber ist einfach nicht komplett ^^
Wofuer gibt es denn den trade wenn nicht zum quatschen, Fragen stellen und handeln

Wir haben ja zum Glueck viele hilfsbereite und nette Menschen hier und wenn mal etwas komisch ist oder ein Ungeschick passiert (wie etwa die Ausruestung zu verkaufen anstatt sie ins Warenhaus zu legen ^^' ) bloss nicht scheuen sich an die GMs zu wenden. Sei es in einer Sprechstunde oder im Ticket system, da wird einem eigentlich fast immer weitergeholfen.

Achja eine kleine Warnung noch... es gibt da so ne kleine Zwergin, die Marlen, die will nur euer Bestes... euer Gold natuerlich

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.