Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
23.05.: 15:59
Hey joar gibt Phasen da spielen einige sehr Aktiv und dann gibt es ruhige Phasen da ist es sehr ruhig auf dem Server.
bullet thedoctor
19.05.: 18:06
Heyho, wer hier noch aktiv?
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
June 2024
No events for this month.

MTWTFSS





12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2554, Newest: psy89
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  1 [2] 3 4 5 6    
*reinpurzel* Hallo zusammen! :D
Lioness
Thu May 06 2010, 03:53PM
Posts: 23
Joined: Sun Apr 26 2009, 10:29AM
Registered Member #718
Na dann herzlich Willkommen!

Bei deiner munteren Art zu Schreiben bin ich echt schon gespannt dich mal IG zu erleben. *grins*

Ich wünsch dir eine schöne und spaßige Zeit im Reich der Helden und hoffe,
dass man sich mal trifft.

Liebe Grüße, Maiju






Wer pullt während man Mana tankt, dem hinterher kein Heiler dankt!

Stirbt der Erste, war es wohl pech - verreckt der Zweite, war er wohl zu frech - fallen der Dritte & der Vierte, seid ihr angeschmiert
Ja da hat wohl wer den Heiler kritisiert!
DarkSlayer
Thu May 06 2010, 05:50PM
Posts: 13
Joined: Mon Jan 26 2009, 07:08PM
Registered Member #571
Na dann sag ich auch mal : Herzlich Willkommen auf dem Server.
Mit der Diktatur durch GMs habe ich auch schon Erfahrung gemacht und auf meinem letzten server hat man dir das leben so schwer wie möglich gemacht wenn du dich mit einem member des falschen clans net verstanden hast

Ich denke mal dir wird es hier gefallen die GMs sind sehr verständnisvoll und nett (Lara unsere geliebte server leiterin hat mir bisher noch net den kopf abgerissen und das will was heisen bei mir^^) wenn du propleme hast wird dir immer geholfen und eventuelle wünsche oder ideen werden auch immer angehört (in gewissen Rahmen natürlich^^)
Die Spieler hier sind recht nett und es herscht meist eine sehr freundliche umgangsform ( ich werde dir sicher net erzählen das wird alle fröhliche liebe menschen sind die sich den ganzen tag nur lieb haben ;D)
Auserdem ist vieles gut gestaltet und ausgewogen aber schau es dir besser selber an
Clan kann ich dir nur Raten dir wirklich Zeit zu nehmen und auch net am 2ten tag zu dem zu gehen der dir honig um den mund schmiert denn auf nett und hilfsbereit stellen kann sich ja jeder mal 1,2 tage lang
und gute buffs hast du bist lvl 62 durch die newbie buffs;)

Naja wenn du ingame fragen hast steh ich eigentlich immer für offen halt einfach in giran die augen offen nach einer leuchtenden gestalt die dort rumrennt^^ pm geht natürlich auch und bin auch oft im TS wo du auch öfter mal ein gm antriffst


MFG
Darki
Rendara
Thu May 06 2010, 06:32PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
darki unser gluehwuermchen *kicher*

aber das ist auch mein rat. schau dich gemuetlich um und wenn du mit ein paar leuten gut auskommst und ein paar mal mit denen unterwegs warst dann geh zu denen in den clan.

bezueglich eigenem clan:
Kannst du natuerlich machen und ich wuerde niemanden abraten es zu versuchen, wenn es ihm wichtig ist. Ist halt immer ein problem neue mitglieder zu finden, wenn man nicht den real life freundeskreis aktiviert ^^
Gegen eine zersplitterung in zu viele kleine clans gibt es hier eine kleine serverregel: man braucht 6 spieler als mitglieder um eine clanhalle sich holen zu duerfen. unabhaengig vom clanlevel muss das erfuellt sein. Das ist der hauptgrund warum viele kleine clans sich irgendwann aufloesen und doch bei einem anderem clan beitreten.

wenn man nach den vergebenen clanhalls schaut gibt es etwa 20 clans.


oh und natuerlich auch von mir ein herzliches willkommen auf hr ^^

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Varo
Thu May 06 2010, 06:55PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Nun, ich schließe mich meinen Vorrednern an: Herzlich Willkommen auf Heldenreich.

Auch ich bin von einem Server "geflüchtet", der von der seiner Admin diktiert wurde. Und wenn ich mir deinen Namen so betrachte, könnte das durchaus der gleiche sein *g*

Nunja, jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe, du findest dein neues Zuhause bei uns.

Gruß Varo

Dum spiro spero.

Ticher
Thu May 06 2010, 07:47PM
Posts: 24
Joined: Sun Sep 28 2008, 04:32PM
Registered Member #317
herzlich willkommen bei uns
nun dan sind wir ja min. drei wo geflüchtet sind wegen admin diktatur ich hoffe dir mahct es bei uns spass udn da sdu dich puddelwohl fühlst

MFG

Rocky
Selan
Alexes
Dekar
Bawac
kuroneko
Fri May 07 2010, 10:15AM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Dankeschöööön !:D
XXD Das kann schon möglich sein mit dem gleichen Server Jeder der nur ansatzweise nen eigenen Kopf hat , wurde entweder gebannt oder ist freiwillig gegangen. Da die GM einfach nicht damit klar kam wenn mal jemand was gegen sie bzw. ihre art und Weise gesagt hat , da ihr immer schnell die Argumente ausgingen und sie dann anfing die Leute zu beschimpfen , haben sich glaub ich viele gedacht, leck mich am Arsch ich hau ab Ich mein niemand von uns Spielt dieses Game um sich dauerhaft mit irgendwelchen "minderbemittelten" (im Geistigen sinne ) Menschen auseinandersetzen zu müssen Ich hatte zwar Anfangs auch ne sehr schöne Zeit auf dem Server , aber das hats mir dann irgendwann vermiest.
Wär ja lustig wenn hier auch ein paar abgehauene oder ausgestoßene rumlaufen
Na ja wie auch immer XD ich schreibe schon wieder zu viel *lach*
Ich freu mich schon wirklich sehr auf euch ich hoffe das mit meinem PC klappt noch, die Tage ... er is nämlich immernoch nicht da T_T
Liebste Grüße an alle
Ich sollte mal Satzzeichen anstatt Smileys benutzen XXXD

hyrelius
Fri May 07 2010, 10:57AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
ich glaube, dass es diese "Diktatur" nicht nur auf eurem Server gab ... auf dem, auf dem ich gespielt habe, gabs sie auch - nur hat der Hoch-Admin dort einfach gar nichts mehr zur Community gesagt ... und Ignoranz ist meines Erachtens nach noch schlimmer als nur Beschimpfen etc...

Aber deine Geschichte habe ich in meiner Laufbahn auf Heldenreich auch bestimmt ein halbes Dutzend Mal gehört - ich bin mir sicher du wirst hier einige finden, die mit aus dem selben Grund gewechselt sind.. wobei ich es überhaupt nicht bereue hier angefangen zu haben - toller Server , toller Staff , tolle Comm was will man da mehr?

Grüße,
Jissandre .

p.s.: wenn dir mein Name nix sagt , dann bist du definitiv vom anderen Server, von dem ich auch schon Gruselgeschichten mit japanischen Haupthelden gehört habe .


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
kuroneko
Fri May 07 2010, 04:28PM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Japanische Haupthelden? XD

Ticher
Fri May 07 2010, 06:02PM
Posts: 24
Joined: Sun Sep 28 2008, 04:32PM
Registered Member #317
so wie du es beschreibst kuronekro waren varo du und ich auf dem gleichen server da bin ich mal gespannt wan ich wieder zeit finde zu spielen blos rl momentan viel los auf de rarbeit wie immer

MFG

Rocky
Selan
Alexes
Dekar
Bawac
Samira
Fri May 07 2010, 07:26PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Wenn es der Server ist, von dem ich glaube das er es ist, dann beherbergt Heldenreich viel Flüchtlinge von dort - mich eingeschlossen



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Go to page  1 [2] 3 4 5 6  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.