Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  1 [2]    
Valakas Event
Rendara
Mon May 17 2010, 09:12PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Schade dass Valakas seinen Partywipe-skill nicht genutzt hat ^^ aber hab auch so gut BSoRs gebraucht. War schön und endlich mal keine Luftpumpe wie Beleth.

Das Video ist toll und schön geschnitten. Das Ruckeln stört eigentlich nicht ich finde nur das verschwinden von den Leuten etwas störend. Was für ein Proggie benutzt du denn? Ich hab bislang mit Vidshot Capturer brauchbare ergebnisse geschafft. Nicht perfekt aber brauchbar.
richtig toll find ich die Screenshots. Man meint richtig zu sehen wie es Valakas weh tut, wenn seine Flügel gefroren sind er von einem Blitz getroffen wird oder irgendetwas ihn durschlägt, dass eine Blutwolke auf der anderen Seite rauskommt (wohl deathspike ^^)
Sehr schön

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Khiano
Mon May 17 2010, 09:23PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:25PM
Registered Member #41
Vielen Dank!
Also ich habe mit dem Vidshot Capturer und dem CamStudio gearbeitet und bei beiden kam dieses ruckelige verschwinden und wieder auftauchen von den Leuten raus -.- Das fand ich echt mies, weil ich es bei der normalen Aufnahme vom Spiel ja nicht so gesehen habe,da war alles wunderbar flüssig...Naja ich habe mein bestes Versucht, an den Frames gedreht und und und, aber es wurde einfach nicht besser.

Ich hab mich auch gewundert, warum es bei deinem Antharas Vid nicht so ist Rendara, also mit dem Verschwinden der Leute. Naja, vielen dank, dass es trotzdem gefällt. Und an Lara gute besserung^^

LG Ertash
..ups jetzt hab ich mit meinem 2. Account gepostet...net wundern Khiano=Ertash^^

Lycao
Mon May 17 2010, 11:26PM
Posts: 76
Joined: Sun Jan 04 2009, 10:58PM
Registered Member #527
Servus!

Zuerst möchte auch ich Danke sagen für das Event. Ich fands gut, so wie es war.
Dann zu Ertash. Schönes Video. Und wie Rendara schon sagte, das Ruckeln is net so wild, eher das Verschwinden der Leute.

Ich hab n paar Screens gemacht, wer möchte kann sich diese runterladen.
http://www.megaupload.com/?d=T7FDHFFA

MfG
Abi


So break yourself against my stones
And spit your pity in my soul
Setaralein
Tue May 18 2010, 02:43AM
Posts: 37
Joined: Wed Mar 11 2009, 11:51AM
Registered Member #645
Habe eine sehr schöne Software (sogar gartis) gefunden.. grade getestet..Quali ist wie im Game.. aber Vorsicht..Datei kann je nach länge sehr gross werden, da wenig komprimiert...

http://www.wegame.com/download/



Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!
Samira
Tue May 18 2010, 01:01PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Es war ein weiteres wunderschöenes Event mit überaus großzügigen "Geschenken".

Jeder konnte - trotz vieler Todesfälle - glücklich und müde von einer anstrengenden aber erfolgreichen Schlacht von dannen ziehen.

Wir alle gemeinsam - mache mehr als andere - haben das Heldenreich ein weiteres Mal vor Schaden und Zerstörung bewahren können.

Vielen lieben Dank an die Serverleitung und den Staff

Ps. und an die ewigen Merkerer und Nörgeler, wenn ihr nichts gutes zu sagen habt bleibt bitte still und weg - das eingize was ihr erzeugt ist Frust, Unmut und die Folge, das dies möglicherweise das Letzte Event war.

Wir alle sind nur GAST auf diesem Server und genau so sollten wir uns vehalten !!



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
hyrelius
Tue May 18 2010, 07:40PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Ich fühle mich hier nicht als Gast und es war auch mit eins der Gründe warum ich meinen alten Server verließ - ich hatte es satt mir ständig sagen lassen zu müssen, dass dies oder jenes "tabu" ist, weil ich ja Gast hier sei.

Ich finde es - einfach gesagt - blöd zu meckern, also einfach destruktiv seinen Unmut kund zu tun.
Ich finde es aber durchaus positiv zu sagen (z.B.), dass ich die HP-Wiederherstellung, so wie sie war, schlecht fand, weil die Motivation der Leute immer geringer wurde. Wäre Valakas von vornherein langsamer runtergegangen, wäre es besser gewesen.

Neben dieser Sache jedoch wüsste ich überhaupt keinen Grund, weshalb man die GMs, EMs, TMs und wer sonst noch alles mitgewirkt hat, in den Dreck ziehen sollte oder wie man dies auch nur annährend legitimieren könnte.

Es war ein geniales Event und es hat mir durchaus Spaß gemacht und die Kisten zum Schluss haben den Ärger sowieso zum großen Teil wieder wett gemacht - also Daumen hoch.
Beim nächsten Mal wird Valakas einfach besser "getunt" und schon passt es.

Also bitte: keine Totschlagargumente a lá "du bist Gast hier - benimm dich auch so" - das ärgert die Leute und sorgt für Unmut. Ich fand, dass mit das Herausragendste am ganzen Staff hier war, dass es Kritik entgegen nimmt und sie eventuell verwendet oder auch nicht.
Natürlich sollten sich dann ein paar Leute auch mal durchlesen, wie man konstruktive und hilfreiche Kritik äußert - aber das ist wieder ein ganz anderes Buch.

Danke nochmal und ich liefere eventuell ein paar Screens nach wenn ich meine Faulheit überwunden habe ^^...

Jiss.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.