Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2548, Newest: thedoctor
Forums
Fortress Siege
Rendara
Tue May 25 2010, 11:45PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Huhu
wir haben heute mal die Fortressiege ausprobieret.

Monastic Fortress bei Rune. (klein kein command centre)

Mobs viel zu einfach.
Zu wenig accuracy bin mit lvl 80 praktisch allem ausgewichen.
Einzig die Bogies haben gut was gemacht, da sie fast durchgehend ihre skills nutzten aber dennoch keine herausforderung.
Der Guard Captain war ein Onehitwonder.
Der ArcherCaptain hat auch zu wenig ausgehalten.
Der Support Captain hat gut ausgehalten aber kaum ausgeteilt.
Der Fortress Captain hat gut ausgehalten aber kaum ausgeteilt.
Die "Soldier" des Fortress Captains (diese Shadow dinger) haben viel zu wenig cast speed und hinter dem cast ist auch keine kraft. Eventuell dem Fortress Captain Hate aura geben und den Shades dort starke Nukes.

Generell:
Vom Ablauf her ist es recht gut gegangen, wie es sein soll. 1h Nach anmelden ging es los. 10 min countdown bevor es startet.
Ballista waren Sprengbar.
Personal Reputation? erhalten. (Fame im char status?)
Türen gingen richtig auf.
Das Einnehmen per Flage hat halbwegs funktioniert. NAchdem der Skill erfolgreich war kam nur die meldung: the rebell army has retaken the fort. Aber die Siege brach nicht ab.
Wahrscheinlich wegen des Castles. Castle wurde behalten.

Guards und Captains hatten keinerlei Drops.

In den zu Besiegenden Captains stand immer auch der NPC-Captain ohne LP-Balken. Entweder nicht beim Siegestart weggelöscht oder 1 mal permament gespawnt (hieße im non siege muessten alle 2 mal dastehen)




Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Shadow888
Wed May 26 2010, 02:40AM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
hi,

Wir haben das Fortress der Ketras attackiert ...

Ne Stunde gewartet ...
Meldungen kamen
dann wurden wir weggeportet....
Sind wieder rein ... haben die Captains niedergestreckt ...ne Flag erobert und sind rauf da ...aber da passierte nicht so wirklich was ...

habens ne Weile versucht, als dann alle 3 Flaggen oben waren, wurden wir rausgeportet und es war zu Ende, aber es gab keine Belohnungen(bis auf ein paar reputation Punkte) ...

Vom Verlauf ansonsten...
Das warten bis es losgeht war nen bischen oede ...
Die vielen kleinen Knirpse haben irgendiwe ganz schoen genervt man ist die nie wirklich losgeworden ...da war man schon froh das sie nicht alzu stark sind ...jedoch haetten die captains staerker sein koennen ...
Cular
Wed May 26 2010, 05:16PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
Huhu
Wie Shadow schon schrieb haben das Fortress der Ketras attackiert

Ne 1h mußten wir warten ist ganz schön hart
dann kamen die Meldungen erst 10 min, 5min und so weiter
wurden vom Fortress nach Goddard geporten, sehr komisch aber naja
da wir das zum ersten mal machten sind wir erst etwas Planlos rumgerannt und haben alles weg gekloppt, bis wir dann dahinter kamen wie es geht
so da man 3 Flaggen hoch bringen muß und anscheint keiner 2 bzw mehrere Fahnen nehmen kann, ist die mindest Angreiferzahl dann wohl 3

Vom ganzen Ablauf
ist ziemlich lustig gewesen, schaden macht irrgendwie keiner was, außer die Generäle anscheint
Tja und die Bogis nerven halt nur

leider dropte nix
pro Fahne gibt es 200 Reputationpunkte
Lyxa
Wed May 26 2010, 06:38PM
Posts: 19
Joined: Mon Mar 09 2009, 12:28PM
Registered Member #640
Also das gröbste hat rendara ja schon geschrieben wie es bei uns war.

Was ich noch sagen wollte ein paar weniger bogies wäre eventuell ganz cool weil ich kann die als tank garnicht alle aggro ziehen so viele wie das sind, dann lieber ein paar mehr fußtruppen oder so.

Die Türen könnten etwas mehr aushalten da die ruck zuck kaputt waren.

Ein paa drops wären auch schön gewesen aber dafür haben wir es ja getestet und ich gehe mal davon aus das das noch geändert wird.

Wegen den Fahnen, so wie ich das mitbekommen soll eigentlich lediglich eine Fahne mitgenommen werden und diese muss dann vom clanleader gesummont werden. Danach sollte das siege dann beendet sein was bei uns wie schon gesagt nicht passiert ist.

Gruß Lyx
Hunin
Thu May 27 2010, 09:57AM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #39
Lyxa wrote ...


Was ich noch sagen wollte ein paar weniger bogies wäre eventuell ganz cool weil ich kann die als tank garnicht alle aggro ziehen so viele wie das sind, dann lieber ein paar mehr fußtruppen oder so.



Es sollte für einen Tanke auch etwas schwer sein, da könnten meinentwegen mehr Bogies sein damit es nicht allzueinfach ist.

Das ist meine Meinung!!

MFG Hunin
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.