Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Änderungen vom 27.5.210
GM_Geremy
Thu May 27 2010, 08:38PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM



Heute haben wir einen größeren Packen an Änderungen Eingespielt. Es geht dabei hauptsächlich um die Ergebnisse des Tankworkshops und einige neuer Skillenchants und Skillfixes.

Tankworkshop:
Durch eine Änderung der Shield Defense sollen die Tankklassen interessanter gemacht werden und höher gradige Rüstungen und alle Buffs für und Skills der Tanks sinnvoll werden.
Das Problem, dass z.B. die Doom Heavy besser als die Imperial Crusader für Tanks war hing mit einer Heldenreicheigenen Einstellung der Schielddefense zusammen, wodurch man normalerweise 0 Schaden bekamm wenn diese geglückt ist.
Da beide Elfentanks leicht über 100% Shield Defense Rate erreichen können, waren diese praktisch unverwundbar, ausser gegen Magie und Skills. Paladine konnten maximal 72,6% Rate erreichen und haben somit 30% mehr Schläge abbekommen, wodurch sie beim Massentanken extrem benachteiligt waren.

Es gibt nun insgesamt 3 verschiedene Schild Verteidigungsarten bei normalen angriffen. (gegen Skills und Magie unverändert zu früher):
-excellent shield defense (1 schaden funktioniert gegen alles. Auch debuffs, skillschäden) Rate ist unverändert zu früher.
-shield defense: Rate wie früher, allerdings erhöht nun eine erfolgreiche Shield Defense nur die P.Def um die modifizierte Schild-p.-def (buffs wie Advanced Block, Iron Shield; Toggles wie Shieldfortress haben nun einen Sinn)
-marvelous shield defense: Wenn die Shield defense erfolgreich ist hat man die Chance auf einen Makellosen Block. Hierbei bekommt man keinerlei Schaden. Die Rate hängt von der reinen Shield-P-Def und der CON des Tanks ab und kann mit sehr hohen Rüstungen die 100% erreichen.


Somit sollten die beiden Elfen, wie früher, deutlich häufiger Blocken und so mindestens verringerten Schaden nehmen, aber der Paladin, wenn seine Shildverteidigung mal klappt, durch seine hohe CON öfter einen Marvelous Block haben und somit 0 Schaden kassieren.

Zusätzlich wurde zur Stärkung des Paladins dessen Eigenbuff Majesty verbessert (Werte noch in Test Phase):
Level 1: +0% Shield Ratenbonus
Level 2: +10% Shieldratenbonus
Level 3: +20% Shielraten Bonus (neues max grob 85% rate)
(zum Vergleich Guard Stance der beiden Elfen erhöht um 50%)

Ziel war es auch, dass die Tanks wieder ihre Spezialitäten haben und nicht alle ein Einheitsbrei:
Massentanken: Paladin < Shilien Knight <Temple Knight
Raidtanken: Shilien Knight < Temple Knight < Paladin
PvP: Temple Knight < Paladin < Shilien Knight


Skillenchants:
Etwa 800 neue Enchantrouten wurden von uns basierend auf Neuerungen vom L2j eingebaut. Diese vor allem für 76+ Skills.
Viele Skillrouten repariert, betrifft vor allem Kamael und einige Element-Power enchants.
Neue Skillenchants für Kamaels und besser funktionierende Traps (dank gehört hier Photox)

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Photox
Fri May 28 2010, 11:39AM
Posts: 151
Joined: Thu Nov 20 2008, 11:46AM
Registered Member #438
Anzumerken ist auch noch eine kleine Änderungen bei den Summonerklassen (gilt nicht für Necro):
Den Skills Servitor Physical und Magical Shield wurde zusätzlich zum regulären Enchantbonus ein P/Mdef (je nach Skill (Physical=pdef/Magical=mdef) )Bonus angehängt (beide Routen, alsi time und Mana), der mit dem Enchantlevel ansteigt.

Dieser Effekt gilt NUR für die 3 Pets die die 3 Summonerklassen bei lvl 79 lernen, den Spectral Lord, Magnus the Unicorn und Feline King (bei keinem anderen!)

Bei dieser Änderung geht es im Wesentlichen darum, das Pet etwas weniger anfällig für high lvl Monster, im speziellen von uns selbst gebastelte Monster, zu machen.

Grüße
GM_Photox
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.