Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Suche Dwarven Chain Mail
Ufretin
Thu Sep 09 2010, 07:41AM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Hallo!

Ich suche schon sehr lange nach der C-Rüstung.
Mir fehlt noch das Dwarven Chain Mail Shirt und die dazugehörigen Gloves.
Sicher kann ich gut bezahlen (doppelter Sellpreis/Verhandelbar)
Je nach Kontakt und Ausführung (beides/einzeln) gibt es immer ein kleines Trinkgeld dazu.

Bitte meldet Euch damit wir näheres besprechen können!

LG
Braebar

Ad majorem dei gloriam
Zimtziege
Thu Sep 09 2010, 09:47AM

Posts: 10
Joined: Sat Jan 03 2009, 11:19PM
Registered Member #520
Eine junge Zwergin mit frechem dunkelroten Haar sah sich die Anzeige am schwarzen Brett an und grinste - kurz danach sah man sie in ihren Kisten herumkramen und kramte ein verstaubtes Dwarven Chain Mail Shirt aus. Fynn klopfte den Staub etwas ab, flickte einige Stellen, bis es schließlich wie neu aussah.
Danach hing sie einen Brief ans schwarze Brett, direkt under diese Anzeige.

- - -

Mahal,

es tut mir Leid, dass du so lange danach suchst. Ich hab im Trade öfters deine Suche gelesen, jedoch war ich da ständig in einer Party. Ich hab mir immer vorgenommen, kurz beim Buffen nachzuschauen, ob ich was habe, aber das wurde leider nichts.
Das Dwarven Chain Mail Shirt habe ich natürlich. jedoch keine Gloves - und laut Dropcalc gibt es auch keine Gloves, die eventuell dazu gehören würden. Wenn du mir den Namen der Gloves nennt, kann ich mal schauen, ob es vielleicht viel Arbeitsaufwand und Zeit kosten würde, das Rezept und die Keymats zu besorgen. Dann bekommst du das auch noch bald

Jedenfalls kannst du dich gerne bei Fynn melden. Ich bin zwar auch öfter mit anderen Charakteren unterwegs, aber du kannst, sofern ich per Whisper nicht erreichbar bin auch gerne im Trade nachfragen. Einer aus dem Clan wird mich zur Not dann schon drauf aufmerksam machen *g*
Den Preis können wir ja dann aushandeln, wenn wir Kontakt haben.


Kal Maerdh,
Fynn

Aira
Thu Sep 09 2010, 11:03AM
Posts: 7
Joined: Fri Dec 26 2008, 01:48AM
Registered Member #507
Die Dwarven Chain Gloves - sowie alles andere von Dwarven Chain - hat mein "Nachwuchs-Schmied" Zori im Buch.

Leider habe ich keine Keymats - die gibt es im Drop in den höchsten Raten im Cruma Tower - da meine chars aber alle zu gross sind, komme ich nicht mehr rein - aber wenn du die Keymats zusammen bekommst dann baue ich sie dir gerne. Das Oberteil habe ich heute frueh 5 mal gebaut - kann ich dir auch gerne eines davon verkaufen.

Such einfach nach Zori oder Puppa

LG

latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

HELDENREICH (Freeshared) die deutsche Lineage 2 Community zum wohl fühlen


• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Ufretin
Thu Sep 09 2010, 12:14PM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten:

Das Dwarven Chain Mail Shirt befindet sich schon in meinem Besitz. Die Handschuhe kommen auch noch nach.

Ich bedanke mich für all jene die mir helfen wollten und geholfen haben!

LG
Braebar

Ad majorem dei gloriam
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.